http://www.misterschweiz.ch/index.php?o ... Itemid=189
Was meint ihr zu den Kandidaten? Wollte euch bitten, für den Albaner abzustimmen

-> Agron Shala! Meiner Meinung nach, wirklich der bestaussehendste!
Unterstützt eure Landsleute

Wen meinst du? Agron?laciani hat geschrieben:Kollege der sieht doch bessch....... aus was gut.
Was ist das für ne körperhaltung macht er ein auf glöckner von notre dame????
Die anderen sind viel besser.
bei miss&misterwahlen geht es nicht um pol.oder nationlistische aspekte,sondern um hauptsächlich schönheit[ein bisschen intelligenz und charakter].also hat das nicht viel damit zu tun,dass er albaner ist oder nicht!wenn die albaner einen besseren ruf haben wollen,müssen sie mit der sch*** die sie tagtäglich machen,aufhören!xbellax hat geschrieben:Turp pak duhet meju ardh per komentet e juaja, po kush esht Agi dhe qka ka arrit ai si nje shqiptar, per shumicen e shqiptarve as skan shansa ne enderr me endrru suksesin e 'tij. Po veq fatkeqesisht qe esht shqiptar, e shqiptart e urrejn edhe komentojn palidhje, qka pritet nga tjeret ?
Ne si shqiptar ne gjdo aspekt duhet me përkrah një shqiptar si psh. ne media zvicrane, për me arrit sa ma shum, sepse gjdo sukses i nje shqiptarit ktu në diaspor, esht edhe nje hap i madh per krejt popullin shiqiptar.
Die Albaner, welche in den Medien auftauchen, machen nur negative Schlagzeilen. Kein Wunder, dass uns die Schweizer hassen. Wenn schon mal ein attraktiver, intelligenter und vorbildlicher Albaner bei den Mister Schweiz Wahlen mitmacht, sollten wir, als Albaner, ihn auch unterstützen.
Aber Agron ist wirklich nicht schlechtArta_17 hat geschrieben:Agron schaut schon gut aus, keine Frage, besonders vom Oberkörper her da er nicht so knallhart durchtrainiert ist sondern es "softe" Muskeln sind, sehr lecker![]()
Aber es gibt sicherlich 2,3 andere die besser ausschaun und noch dazu einen "richtigeren" Namen haben
ZanaR hat geschrieben:Also Albaner hin oder her, aber der sieht nach meiner Meinung nach nicht so toll aus. Der ist mir einfach zu schmalzig. Sieht für mich nicht aus wie ein richtigter Mann. Der lacht schon so doooooofffff. Wie ein Mädchen![]()
Lorenzo Leutenegger,Der sieht einfach, hihi, solche Wörter darf man hier bestimmt nicht benutzen, aus.
![]()
![]()
![]()
Der kann bestimmt putzen
Ach wir können uns den doch teilenMorganlefay hat geschrieben:ZanaR hat geschrieben:Also Albaner hin oder her, aber der sieht nach meiner Meinung nach nicht so toll aus. Der ist mir einfach zu schmalzig. Sieht für mich nicht aus wie ein richtigter Mann. Der lacht schon so doooooofffff. Wie ein Mädchen![]()
Lorenzo Leutenegger,Der sieht einfach, hihi, solche Wörter darf man hier bestimmt nicht benutzen, aus.
![]()
![]()
![]()
Der kann bestimmt putzenEgal welchen Stundenlohn Du ihm zahlst ich überbiete