hehe..freemqe hat geschrieben:Wie schon erwähnt .. ignoriert meine Beiträge edhe pik .. sjam ketu me fitu shoqni a diqka .. einfach nur "Just 4 Fun" ...
und du im letzten Beitrag .. ruju se qka shkrun .. se pot zen keq najqysh .. mos shkruj per tjer qe si njeh ..
pershendetje ..
ps: nese nuk doni antaret me postu foto ketu .. mbyllne temen .. e kejt jeni rahat .. ..
lächerliche diskussion .. po nejse .. jep mend ku ska o allah ..
gjilanase hat geschrieben:hehe..freemqe hat geschrieben:Wie schon erwähnt .. ignoriert meine Beiträge edhe pik .. sjam ketu me fitu shoqni a diqka .. einfach nur "Just 4 Fun" ...
und du im letzten Beitrag .. ruju se qka shkrun .. se pot zen keq najqysh .. mos shkruj per tjer qe si njeh ..
pershendetje ..
ps: nese nuk doni antaret me postu foto ketu .. mbyllne temen .. e kejt jeni rahat .. ..
finde ich auch...
lasst den jungen doch so viele bilder von sich hier reinstellen..
wie er will...
den einen gefällt es ..
den anderen nicht...
mos ta nin freemqe...
deine Bilder sind klasse
gut so....freemqe hat geschrieben:gjilanase hat geschrieben:hehe..freemqe hat geschrieben:Wie schon erwähnt .. ignoriert meine Beiträge edhe pik .. sjam ketu me fitu shoqni a diqka .. einfach nur "Just 4 Fun" ...
pershendetje ..
finde ich auch...
lasst den jungen doch so viele bilder von sich hier reinstellen..
wie er will...
den einen gefällt es ..
den anderen nicht...
mos ta nin freemqe...
deine Bilder sind klasse
ohhhhh ty tkam kojshike be .. edhe ketu edhe atje .. cake njo he he .. jo be shnosh .. geht bei mir hier rein da raus .. as qe po ma nin ... fajtja ..
Dieses Foto mit deinem kleinen Neffen finde ich voll süss. Bei dem Anblick von Kindern kriege ich immer einen Schwächeanfall.Magnet hat geschrieben:Hier sieht man mich mit meinem zemer, mein kleiner Neffe