Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 15:10

@Zanar, sich auf Kosten anderer lustig zu machen ist kein gesunder Humor sondern übler Sarkasmus. Nun stehst du unter daylight an zweiter Stelle in diesem Forum, die ich zum kotzen finde :twisted:

@Arta, schöne Fotos, mir gefällt vor allem, dass du dich nicht viel (oder gar nicht) schminkst, aber bist du erst 17, wenn ich fragen darf?

freemqe
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 15:13

Arta .. a esht boll tash ? .. me kon foli .. e si foli .. lema gajlen mu :) .. und die ganzen Seiten die du da aufgezählt hast nuk me duhen .. nuk mirna me ato .. i kam tmijat :) .. Schreib eine Beschwerde an den ADMIN .. dass "freemqe" zu viele fotos von sich reintut und er sie bitte löschen möge ... und damit hat sich die Sache ..

ZanaR .. Spaß hat seine Grenzen .. veq nejse ;) ..

und nochmal liebe Grüße aus Düsseldorf ..

ZanaR
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 15:14

Magnet hat geschrieben:@Zanar, sich auf Kosten anderer lustig zu machen ist kein gesunder Humor sondern übler Sarkasmus. Nun stehst du unter daylight an zweiter Stelle in diesem Forum, die ich zum kotzen finde :twisted:

@Arta, schöne Fotos, mir gefällt vor allem, dass du dich nicht viel (oder gar nicht) schminkst, aber bist du erst 17, wenn ich fragen darf?
Oh je, jetzt hast Du aber meine Gefühle verletzt. Ich nur an 2ter Stelle. Also daylight der Kampf beginnt. Ich hole Dich bestimmt bald ein :lol: :lol: :lol:

Arta_17
Member

Do, 08. Mär 2007, 15:18

Magnet hat geschrieben:@Arta, schöne Fotos, mir gefällt vor allem, dass du dich nicht viel (oder gar nicht) schminkst, aber bist du erst 17, wenn ich fragen darf?
Ehrlich gesagt bin ich schon geschminkt, zwar nur leicht, aber trotzdem. Wenn ein Mädchen / eine Frau gut geschminkt ist, sieht man es ihr nicht beziehungsweise zumindest nicht auf den ersten Blick an :wink:

Und ja, bin noch 17, aber nicht mehr lang. Nur wenige Wochen noch :wink: (man schätzt mich aber immer älter ein. Meistens zwischen 20 und 22)

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 15:32

Arta_17 hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:@Arta, schöne Fotos, mir gefällt vor allem, dass du dich nicht viel (oder gar nicht) schminkst, aber bist du erst 17, wenn ich fragen darf?
Ehrlich gesagt bin ich schon geschminkt, zwar nur leicht, aber trotzdem. Wenn ein Mädchen / eine Frau gut geschminkt ist, sieht man es ihr nicht beziehungsweise zumindest nicht auf den ersten Blick an :wink:

Und ja, bin noch 17, aber nicht mehr lang. Nur wenige Wochen noch :wink: (man schätzt mich aber immer älter ein. Meistens zwischen 20 und 22)
Echt beeindruckend! Also ich hätte dich auch auf etwa 19/20 geschätzt, weil du eine reife Ausstrahlung hast. Aber ich wusste schon immer, dass Bilder Menschen manipulieren können :lol: :wink:

Arta_17
Member

Do, 08. Mär 2007, 15:43

Magnet hat geschrieben:
Arta_17 hat geschrieben:

Echt beeindruckend! Also ich hätte dich auch auf etwa 19/20 geschätzt, weil du eine reife Ausstrahlung hast. Aber ich wusste schon immer, dass Bilder Menschen manipulieren können :lol: :wink:
Liegt nicht an den Bildern, man schätzt mich auch "in echt" ein paar Jahre älter.

Aber ich hab schon immer älter gewirkt, da sich bei mir alles relativ früh und rapide zu entwickeln begonnen hat :wink:

Ich leg mich dann mal schlafen, das Wetter ist heute so fürchterlich grau, das ermüded mich immer so... Also gute Nacht an alle :wink:

PS: Wieso gibt es kein Foto von dir hier zu sehen?

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 15:46

Was heisst denn hier Gute Nacht? :lol:

Ich stelle sehr ungerne Fotos von mir ins Internet, aber wer mich unbedingt sehen möchte, dem kann ich sie per Mail zuschicken lassen.

Viele Grüsse und schlaf schön!

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 16:43

ich finde es gut das freemqe von sich fotos rein macht andere sollten das auch mla machen haha

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 17:51

freemqe hat geschrieben:Wie schon erwähnt .. ignoriert meine Beiträge edhe pik .. sjam ketu me fitu shoqni a diqka .. einfach nur "Just 4 Fun" ...

und du im letzten Beitrag .. ruju se qka shkrun .. se pot zen keq najqysh .. mos shkruj per tjer qe si njeh ..

pershendetje ..

ps: nese nuk doni antaret me postu foto ketu .. mbyllne temen .. e kejt jeni rahat .. :) ..

lächerliche diskussion .. po nejse .. jep mend ku ska o allah ..
wenn du deutsch schreiben würdest, könnten dich viel mehr menschen
hier verstehen.....

sorry.... ich verstehe es leider nicht und vieles andere was du schreibst auch nicht !!!!

finde deine fotos und videos aber gut..... da kommt irgendwie was rüber :wink:

freemqe
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 18:11

sorry daylight ... dachte hier würde so gut wieder jeder alb. verstehen .. ach nicht der Rede wert ... das Thema hat sich erledigt .. ich reduzier in Zukunft meine Fotos, Videos, Partytermine & Beiträge .. dann können hier manch User nachts wieder gut schlafen :) ..

lg aus Düsseldorf

Viktor
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 18:11

Arta_17 hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Arta_17 hat geschrieben: [Von Mod editiert, wegen Bitte das Foto 'rauszunehmen'].
Eine gourme Lady...

sind das sommersprosen? süss...
Ja, aber nur ganz leicht, eigentlich sieht man es garnicht wenn ich das Foto nicht aus nächster Nähe gemacht hätte beziehungsweise man nicht aus 10cm Abstand mein Gesicht anstarrt :lol: :wink:

me vertet... ti kisha puth ato sommersprose një ka një. :P

@fremqe

oh njeri, mus ta nin bre hiq, se me vertet CAR je!!

"oh lujlia me limona...kush na ka inati ju ehhhem nona.." 8)

und noch was, reduzier deine Beiträge nicht du schw u li...die sind hammer.!

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 19:04

freemqe hat geschrieben:sorry daylight ... dachte hier würde so gut wieder jeder alb. verstehen .. ach nicht der Rede wert ... das Thema hat sich erledigt .. ich reduzier in Zukunft meine Fotos, Videos, Partytermine & Beiträge .. dann können hier manch User nachts wieder gut schlafen :) ..

lg aus Düsseldorf

nein....... !!!!!!

poste ruhig weiter sooooo.......

ich galube auch, dass es den meisten sehr gut gefällt :wink: :wink: :wink:

ganz liebe grüße
aus der dirketen nachbarschaft
:lol: :lol: :lol: :lol:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Mär 2007, 19:24

Magnet hat geschrieben:@Zanar, sich auf Kosten anderer lustig zu machen ist kein gesunder Humor sondern übler Sarkasmus. Nun stehst du unter daylight an zweiter Stelle in diesem Forum, die ich zum kotzen finde :twisted:
ich dich auch du öliger Milcheintopf

Arta_17
Member

Fr, 09. Mär 2007, 14:59

@Viktor, Yvonne16

Bitte editierts eure Beiträge indem ihr eines meiner Fotos "zitiert" habts sodass das Foto nicht mehr angezeigt wird.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Fr, 09. Mär 2007, 16:09

Zunächst mal will ich einen Dank an freemqe aussprechen! Er ist seit Monaten in diesem Thread der Allein-Unterhalter! :wink: vazhdo njeri und lass dich nicht beirren!
Zuletzt geändert von Bizza am Sa, 10. Mär 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 09. Mär 2007, 16:17

@Bizza
Hattest du schon mal ein Foto von dir drin? Entweder hab ich es dann übersehen oder es schon wieder vergessen, was in meinem Alter schon mal vorkommen kann :wink: :D

Du bist ein sehr niedlicher junger Mann, wenn ich das so sagen darf.

Aber ich muss gestehen, ich hab mich dir gaaaaaaaanz anders vorgestellt. Hätte ich die Bilder gesehen, ohne vorher Beiträge von dir gelesen zu haben, hätte ich gesagt, zu gehörst der "Alta-Krass-Boah-[bitte ein wenig Anstand]-Fraktion" an. Das meine ich nicht böse, aber da kann man sehen, das man sich manchmal wirklich blenden lässt. :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 09. Mär 2007, 16:38

Tja, wie ich gerade feststellen musste liegt es tatsächlich an meinem Alter. Habe dein Bild gefunden, was du vorher mal gepostet hast. :D :wink:

Arta_17
Member

Sa, 10. Mär 2007, 2:01

@Mods

Wie angekündigt hab ich heute meine Fotos rausgenommen. Ich habe weiter oben Yvonne16 & Viktor (sowohl hier als auch per PM) gebeten ihre Beiträge in denen sie eines meiner Bilder zitiert haben so zu editieren das mein Bild nicht mehr angezeigt wird. Yvonne ist freundlicherweise gleich meiner Bitte nachgekommen (danke an dieser Stelle!) während Viktor aus irgendwelchen Gründen nicht bereit ist dies zu tun. Also editiert bitte seine 2 Beiträge mit der euch verliehenen Macht :wink: und entfernt mein Bild aus den Beiträgen da Viktor an scheinend aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht dazu bereit ist.

Danke!

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 10. Mär 2007, 12:20

Arta_17 hat geschrieben:während Viktor aus irgendwelchen Gründen nicht bereit ist dies zu tun.
Vergiss endlich die Somersprösschen :lol:
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Mär 2007, 12:28

na toll, jetzt sehe ich lauter Fischköpfe...

ich liebe halt die schönen dinge im leben, ich fand das foto super, ist so ein foto welches sich man immer gerne anschaut und die fantasi anregt...

also nicht jetzt falsch verstehen, es geht mir nicht direkt um die person selber sondern einfach nur um das Bild, als Bild, als Schönheit

Zurück zu „albanien.ch“