Verstehe ich es richtig, das du helfen möchtest, die Formaitäten zu erledigen, damit die Frau deines Freundes nach Deutschland kommen kann?alberta hat geschrieben:WEISST JEMAND WIE LANGE DAUERT WENN MANN SEINE EHEFRAU VON KOSOVO NACH DE BRINGEN WILL:DIE HABEN DA UNTEN GEHEIRATET UND UND ICH WOLLTE WISSEN WIE MAN DIE FORMALTÄTEN ERLEDIGEN KANN?
Wie betrogen. Dafür das Du machnen ganz schön die Meinung sagst verstehe ich nicht ganz wie Du das einfach verzeihen konntest. Zumindest wünsche ich Dir viel Glück, dass Dir das nie wieder passiert. Ich bin nur der Meinung, dass wenn ein Mann einmal betrügt er es auch früher oder später wieder tut.Morganlefay hat geschrieben:Es ist ja kein Geheimnis, dass mein Freund letztes Jahr eine Affäre mit einer Albanerin hatte. Sie hat noch fast 10 Monate danach ihm SMS geschrieben und ihm sogar einen Urlaub umsonst angeboten, wenn er wieder zu ihr kommt.
Er hat jetzt seit ca. 4 Monaten eine andere Handy-Nr. sonst hätte die wohl nie aufgehört. Wie kann sich ein Mensch nur so erniedrigen?
Auch wenn mir jetzt wieder böse Menschen die Pest an den Hals wünschen, ich will damit nur Alberta helfen so begreifen.
WEnn sich ein Mann entschieden hat dann lass ihn ziehen.........wenn er zurückkommen will dann nur aus freien Stücken aber nciht wenn Du jetzt einen Terror veranstaltest, auch wenn es noch so weh tut.
Ja vielleicht bin ich etwas zu direkt, aber wenn man manchen Mi..st hier liest, dann kann man echt nicht mehr anders.Darleen17 hat geschrieben:Naja... wenn ich manche deiner Postings so lese, dann kann ich die Damen schon verstehen, die "eingeschnappt" sind, denn dein Ton lässt manchmal echt zu Wünschen übrig.
Man kann ja seine Meinung vertreten, aber dann doch bitte auf einem Niveau, der sich ein wenig über der Gosse befindet.
Der Ton macht die Musik.
ja ich denke, das will sie wissenMorganlefay hat geschrieben:Ich schnall hier bald gar nix mehr![]()
Oder willst Du wissen wieviel Zeit Dir noch mit ihm bleibt?
Lass den Typ sausen.....
Da könntest Du recht habenMorganlefay hat geschrieben:@ZanaR
naja soooo einfach verziehen habe ich es natürlich nicht, das war ein langer Prozess aber jeder Fall ist halt anders. Im Detail möchte ich nicht darauf eingehen, das würde den Rahmen sprengen. In MEINEM Fall habe ich so entschieden für mich. Das ich anderen "die Meinung" sage, hat nichts mit meiner Story zu tun, das wäre Äpfel mit Birnen zu vergleichen![]()
Ich habe die Affäre meines Freundes erwähnt, weil kein Mensch perfekt ist - auch ich nicht- manchmal muss man über seinen Schatten springen. Für mich war es das erste Mal in meinem Leben, dass ich einem Mann vergeben habe, vielleicht werde ich im fortgeschrittenen Alter sentimental
![]()
Aber diese Story wäre für mich so etwas vor klar........da gibt es kein Überlegen. Vielleicht will sie die 3 Monte nutzen und noch schnell schwanger werden
Hey sei mal nicht soZanaR hat geschrieben:Da könntest Du recht habenMorganlefay hat geschrieben:@ZanaR
naja soooo einfach verziehen habe ich es natürlich nicht, das war ein langer Prozess aber jeder Fall ist halt anders. Im Detail möchte ich nicht darauf eingehen, das würde den Rahmen sprengen. In MEINEM Fall habe ich so entschieden für mich. Das ich anderen "die Meinung" sage, hat nichts mit meiner Story zu tun, das wäre Äpfel mit Birnen zu vergleichen![]()
Ich habe die Affäre meines Freundes erwähnt, weil kein Mensch perfekt ist - auch ich nicht- manchmal muss man über seinen Schatten springen. Für mich war es das erste Mal in meinem Leben, dass ich einem Mann vergeben habe, vielleicht werde ich im fortgeschrittenen Alter sentimental
![]()
Aber diese Story wäre für mich so etwas vor klar........da gibt es kein Überlegen. Vielleicht will sie die 3 Monte nutzen und noch schnell schwanger werden![]()
Das wäre dann echt super Klasse, noch ein kind mehr für das wir zahlen dürfen
Da kann ich Dir nur zustimmen.Morganlefay hat geschrieben:Natürlich Du hast Recht, tut mir leidaber diese unterschwelligen Fragen erzeugen nun einmal einen gewissen Zynismus.
Man spürt direkt das hinter dieser Frage ein Angelhaken steckt. Wieso sollte sie sonst so eine überflüssige Frage stellen, egal wie lange es dauert, sie soll den Typ vergessen.
Das und nur das ist besser für sie und nicht wie lange sie ihn noch zur Verfügung hat, was für eine Frage überhaupt, kopfschüttel