Eine frage:kennt jemmand überchaupt ein bezihung oder eine ehe wo albana mit polnischer frau glüklich ist?
ob so was kann mal gut gehen?
Ja, kann es.alberta hat geschrieben:Eine frage:kennt jemmand überchaupt ein bezihung oder eine ehe wo albana mit polnischer frau glüklich ist?
ob so was kann mal gut gehen?
Glaub mir, ich habe mir selber ein Bild gemacht und dazu musste ich noch nicht mal ins Milleu reinschnuppern. Denn diese Mädels findest du viel schneller direkt um die Ecke im Nachbarhaus.Lavinka hat geschrieben:..ach ja, und wenn sich die Albaner, die du kennst, nicht in solchen Milieus herumtreiben, kennen sie zumindest Albaner die es machen oder mal gemacht haben ...die erzählen dann einem Albaner, von einer schlampigen Polin, der erzählt es dann einem anderen und gibt noch eine Polin hinzu....der widerrum erzählt es noch einem anderen, der dann schon 10 solche Polinnen kennt......und so kommt man dann am Schluss zu der Aussage: Polnische Mädchen sind leichte Beute und nichts für eine Ehe wert!
Aber zum Glück denkt mein Albaner nicht so, denn er hat eine vollkommen andere Erfahrung gemacht. Gott sei Dank denkt nicht jeder Albaner wie ein Albaner!!!!!
LG, Lavinia
....genau......und alle Albaner hängen am Hauptbahnhof rum und sind wahre nichtsnutze!!!Darleen17 hat geschrieben:Glaub mir, ich habe mir selber ein Bild gemacht und dazu musste ich noch nicht mal ins Milleu reinschnuppern. Denn diese Mädels findest du viel schneller direkt um die Ecke im Nachbarhaus.Lavinka hat geschrieben:..ach ja, und wenn sich die Albaner, die du kennst, nicht in solchen Milieus herumtreiben, kennen sie zumindest Albaner die es machen oder mal gemacht haben ...die erzählen dann einem Albaner, von einer schlampigen Polin, der erzählt es dann einem anderen und gibt noch eine Polin hinzu....der widerrum erzählt es noch einem anderen, der dann schon 10 solche Polinnen kennt......und so kommt man dann am Schluss zu der Aussage: Polnische Mädchen sind leichte Beute und nichts für eine Ehe wert!
Aber zum Glück denkt mein Albaner nicht so, denn er hat eine vollkommen andere Erfahrung gemacht. Gott sei Dank denkt nicht jeder Albaner wie ein Albaner!!!!!
LG, Lavinia
Aber lassen wir das.
Meine Meinung über Polinnen habe ich schon einmal abgegeben. Ich habe keine spezielle Meinung über euch. Warum sollte ich? Dafür kenne ich viel zu wenige.Lavinka hat geschrieben:OHHHH, bist also aiúch sehr verbissen an solchen Klisches! Hast also die selbe Meinungen über Polinnen?!?! Antwort erübrigt sich!!!!
Ich lasse es gerne zu, dass fremde Menschen mich erst kennenlernen, bevor sie mich in einen Topf schmeissen. Genauso lasse ich auch jedem die Chance sich Vorzustellen und sich von seinen besten Seiten zu zeigen!!
Das liegt aber daran, das wir beide nicht den selben Charakter haben!!!
LG,
Lavinia
da frag ich mich allerdings in welchem asozialen barackenviertel du wohl haust..Lavinka hat geschrieben:@Darleen17
....aber viele Deutsche Frauen in meiner Umgebung sind wirklich sehr schmutzig und unreinlich, die Polnischen dagegen wahre Putzteufel. Vielleicht auch nur eine Verallgemeinerung, denn ich kenne nicht alle, eine Freundin ist dagegen ein wahrer Reinlichkeitsfreak, sehr sauber, das ist aber eben nur die eine die ich kenne!
daylight hat geschrieben:da frag ich mich allerdings in welchem asozialen barackenviertel du wohl haust..Lavinka hat geschrieben:@Darleen17
....aber viele Deutsche Frauen in meiner Umgebung sind wirklich sehr schmutzig und unreinlich, die Polnischen dagegen wahre Putzteufel. Vielleicht auch nur eine Verallgemeinerung, denn ich kenne nicht alle, eine Freundin ist dagegen ein wahrer Reinlichkeitsfreak, sehr sauber, das ist aber eben nur die eine die ich kenne!
ich habe keine einzige bekannte bei der es schmutzig oder nur im entferntesten unsauber wäre.
vielleicht liegt es daran, dass ich in einem anderen umfeld lebe als du.
ich kenne einige polinnen, die hier nach deutschland kommen und alte leute pflegen..... sie werden hochgelobt,können gut kochen und sind sehr sauber...
ich kenne aber auch polinnen die nach mallorca kommen
(ich verbringe dort viel zeit)
sich dem nächstbesten kerl an den hals werfen, egal wie alt er ist, oder wie schei.ße er aussieht, hauptsache er hat kohle.....
sich dann auch noch möglichst schnell von über 60jährigen schwängern lassen..... zwecks versorgung denke ich mal
und in spanien heißt es ..... ach der und der.....
hat sich von seiner frau getrennt
war wieder ne polenschlampe - so ist euer ruf dort !!!!
also leg dich mal nicht so weit aus dem fenster hier......
deine landsleute sind auch nicht überall gern gesehen....
letzte woche hörte ich in österreich nach einem einbruch den spruch;
"kaum gestohlen schon in polen"
mehr sag ich dazu nicht, ich hab nichts gegen polen
aber deutsche frauen als unsauber zu bezeichnen ist ne glatte unverschämtheit, es sei denn du lebst tatsächlich in einem asozialen umfeld, dort kenn ich mich leider net aus
Es gibt gute Polen und gute Deutsche.Lavinka hat geschrieben:....also gerade die polnische Mentalität passt mehr mit der albanischen zusammen, als die Deutsche. Dabei spreche ich aber von Polinnen in Polen mit religiösem Hintergrund aufgewachsen. Aber zum Glück gibt es ja auch Polinnen aus gutem Hause, nee!?!
Und solche Frauen haben ähnliche Ziele, wie es Albaner gerne mögen - ein glückliches Leben in einer lieben Familie! Die traditionele poln. Erziehung ist nicht mehr anders als die albanische, hier geht es somit nicht um Mentalitäten sondern um Charaktere!!!!!!