@barbara
Hier ein Auszug aus deinem Posting vom vorigen Sommer:
"Mein Problem ist nun, das ich diesen Mann gar nicht mehr möchte.Ich habe so einen Haß bekommen, das ich ihn nicht mehr sehen kann.Er kontrolliert mich den ganzen Tag, ist kranklhaft eifersüchtig, gesteht sich selbst aber alles zu.
Ich möchte einfach nur noch raus aus dieser Situation, da mir diese ganze Kultur nur fremd ist und ich mittlerweile solche Vorurteile habe, die vielleicht auch ungerechtfertigt sind.
Ich habe auch jemand anderen kennengelernt und möchte diesen ganzen Alptraum beenden.Mir ist alles fremd und hier stoßen zwei Kulturen aufeinander."
Du bist 35 und er ist 54, so ungefähr, also jedenfalls bist du keine 18 mehr.
Du hast von Anfang an gesagt er wollte wohl nur Spaß mit dir. Er hat dir von Anfang an gesagt, daß er dich nicht heiraten wird. Aber du hast dir ein Kind machen lassen obwohl er nicht wollte, ist alles nachzulesen in deinem damaligen Thread. Und er soll zahlen dafür. Du weißt, daß er im Kosovo eine Frau und 6 Kinder hat. Und in DE ist er geschieden.
Und ich nehm mal nicht an, daß er mit der Pistole hinter dir steht und dich zwingt bei ihm zu bleiben, wo du doch "so einen Haß auf ihn hast".
Also es tut mir leid, aber bei euch haben sich schon die richtigen gefunden. Ihr seid beide nur auf euren Vorteil aus und mit Liebe hat eure Beziehung schon lang nichts mehr zu tun, wenn sie es denn überhaupt hatte.
Und ein Verhalten wie Deines finde ich ehrlich gesagt auch