Du bist echt süß, aber Du solltest das ernste Gucken sein lassen, das erinnert echt an "Roseanne", da hat Longi schon recht.Yvonne16 hat geschrieben:soooo ich hab auch wieder malein paar bilder :D
hehe danke ..ja ich weiß das hab ich so beim fotos machen keine ahnung....ZanaR hat geschrieben:Du bist echt süß, aber Du solltest das ernste Gucken sein lassen, das erinnert echt an "Roseanne", da hat Longi schon recht.Yvonne16 hat geschrieben:soooo ich hab auch wieder malein paar bilder :D
erstmal danke......luaneshë hat geschrieben:liebe yvonne16!
....raus mit diesem altmodischen stufenschnitt!!!!
du hast ein hübsches gesicht. lass deine haare wachsen! und vor allem die stirnfransen!! trage weniger kajal auf. zieh ein top an, bei dem dein hals mehr zur geltung kommt. und denk an etwas lustiges, wenn du dich das nächste mal fotografieren lässt.
ich bin überzeugt davon, dass du dann bildhübsch aussiehst.
Ganz genau, Darleen. Und außerdem verstehe ich nicht, was man an Yvonnes Haarschnitt auszusetzen hat. Ich finde den ziemlich ge.il.Darleen17 hat geschrieben:Yvonne, du bist ein süsses Mädchen. Bleib wie du bist. Die Hauptsache ist, du gefällst dir.
Du sagst es Und das ist nicht einfach so ein daher gesagter Spruch, es entspricht wirklich der Wahrheit. Man findet eine Person automatisch schön, wenn diese ein guter, herzenswarmer Mensch ist. Also kommt es letztlich immer auf den Charakter an und darauf, was dich als Menschen ausmacht.Longitudinal hat geschrieben:Zumal wahre Schönheit sowieso von Innen kommtMiss Kosovarja hat geschrieben:Also lass dir nichts einreden mit "den Hals zur Geltung kommen lassen" usw, wir sind hier ja nicht auf einer Modenschau.
wer ist denn selbstverliebt???Morganlefay hat geschrieben:Ich mußte gerade echt stauen, wie selbstverliebt hier einige sind, sich objektiv zu betrachten scheint hier nicht gerade die Stärke zu sein.
Hey aber wenn sich hier einige sooo toll finden, könnt ihr mir verraten wo ihr euren spiegel gekauft habt
Um sich immer wieder in dieser "hall of fame" ablichten zu lassen, muss man wohl schon arg narzistisch sein aber wohl dem der ein "gesundes Selbstbewußtsein" hat
http://imageshack.us/Arta_17 hat geschrieben:Würd jetzt auch meine Pics posten, aber weis nicht wie das geht...
Ja!Miss Kosovarja hat geschrieben:Man findet eine Person automatisch schön, wenn diese ein guter, herzenswarmer Mensch ist.