Duri
Member

Fr, 02. Mär 2007, 15:38

Duri hat geschrieben:
Steffi 2007 hat geschrieben:Hallo Jessy

Hab ihn hier im Forum bei Allgemeine Themen reingeschrieben
unter albanischer Sprache
Übersetzung Lied von Ermal

hey steffi ich übersetz dir das lied schon sag mir nur welches ... schreib es auf meine e mail adresse blacktigerelite@hotmail.de ....

zu deiner geschichte von anfang an..kommt spät aber.. es ist nicht leicht für dein mann der leidet mehr wie du ..! aber wenn er sagt er ist trotzdem für dich da und das kind soll er machen :-) ..ich kenn mich mit solchen geschichten aus ... man kann tage lang drüber reden

wieso kann ich dir nicht mailen steffi auf doni2....@nord....net

sternchen
Member

Fr, 02. Mär 2007, 16:54

hallo duri,

wie kommst du darauf, dass ihr mann mehr leidet, als wie sie?

ist es nicht so, dass diese männer sich/uns diese misere selbst eingebrockt haben. was meinst du, wie eine frau sich dabei fühlt, so hintergangen zu werden. wir werden vor vollendeten tatsachen gesetzt und können sehen, wie wir damit klarkommen.

auch meiner jammert, er habe sein leben versaut, er liebe mich, kann nicht ohne mich atmen, haaa, aber kinder konnte er machen, mit seiner albanischen nuse.

nun holt er sie nach deutschland, natürlich nur wegen der kinder (eins ist schon da, das andere noch im bauch) und ich höre mir nun sein gejammere an, dass er mit einer fremden frau nicht leben kann.

manchmal denke ich, die albanischen männer sind ein volk von weicheiern und muttersöhnchen, die keinen eigenen freien willen haben, denn schuld sind immer die anderen.

bevor hier jetzt wieder ein aufschrei durch die reihen geht, nehme ich mal die anständigen raus!!!!

obwohl ich glaube, dass dieses schicksal früher oder später, viele nicht albanische frauen treffen wird, auch wenn so einige nicht so klar erkennen werden, was der wahre grund, des scheiterns der beziehung ist.

am ende kommt immer die albanische frau, wir deutschen waren nur die wegbereiterinnen.

sternchen

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 02. Mär 2007, 17:04

In vielen Fällen hast du wohl leider Recht.

Aber nicht jede gescheiterte deutsch-albanische Ehe endet aus diesem Grund. Und wenn die Männer nach einer Scheidung von einer deutschen Frau eine Albanerin heiraten, dann ist es ihr gutes Recht.

Mein Exmann und ich sind auch geschieden und es war weiss Gott keine andere Frau im Spiel. Im Gegenteil. Ich habe mich von ihm getrennt, er war anfangs einverstanden, hat dann aber die grosse Welle gemacht.

Letztendlich wurden wir geschieden im Dez. 2003 und er hat im Januar 2005 erneut geheiratet, eine albanische Frau, ich bilde mir ein, aus dem Grund, weil ich ihm massiv von einer weiteren Beziehung mit einer deutschen Frau abgeraten habe. Er ist einfach kein Typ für eine deutsche Frau.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Mär 2007, 17:38

liebe steffi

er wird eh die andere heiraten, und wenn wir hier noch 10 seiten schreiben.

ich wünschte ich könnte dir einen guten rat geben - leider habe ich keinen

allerdings wünsche ich dir und deinem kind alles liebe und gute
sowie viel kraft um alles zu überstehen.

:heart: grüße
Daylight

Joul
Member

Re: Mein Mann will eine Albanerin heiraten,was kann ich tun?

Fr, 02. Mär 2007, 18:16

@Steffi:

Ich weiß nicht, doch ich würde an deiner Stelle versuchen, vom Herzen her von ihm los zu kommen. Denn ich sehe es wie die anderen... Hätte er ihr das Versprechen nicht geben WOLLEN, hätte er es auch nie getan, denn DAS VERSPRECHEN hatte er dir ja vor Jahren längst gegeben.
Du sagtest auch, er wäre ein lieber, netter Mann, der dir immer treu war... Allerdings kann er nicht wirklich so ein lieber, netter und treuer Mann gewesen sein, wenn er für eine andere einfach so seine Frau und sein Kind verlässt?!

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr sehr sehr schwer für dich und auch für dein Kind ist, denn so wie es sich anhört, liebst du ihn wirklich von ganzem Herzen. Da ist es tausendmal so schmerzhaft, wenn der Partner geht...

Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass dir so etwas wiederfahren ist, doch ich denke auch, dass es nicht daran liegt, dass er Albaner ist. Das hätte dir auch mit jedem anderen Mann passieren können - leider!!!
Viel zu vielen Menschen sind solche Dinge schon passiert und schlimm ist es natürlich, wenn es einem selbst passiert :(

Versuche die Kraft zu haben, diesen Schmerz zu überwinden - für dich und für deinen Sohn!! Wenn du jemanden zum Reden brauchst, der dir durch die schreckliche Zeit hilft, dann melde dich einfach...

Viel Kraft und die besten Wünsche,

Joul

Steffi 2007
Member

Fr, 02. Mär 2007, 21:25

alles in ordnung
Zuletzt geändert von Steffi 2007 am So, 23. Mär 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

BarbaraN
Member

Fr, 02. Mär 2007, 23:05

Hallo Steffi,
habe interessiert die Beiträge hierzu gelesen und mal wieder meinen Eindruck über albanische Männer bestätigt.Habe das auch mal meinem Freund berichtet(vooldoofbin das ich noch immer mit dem Typen zusammen bin, hat Kind mit mir hier und Familie im Kosovo)
Er meint, das 99% der Albaner nur wegen der Papiere eine deutsche Frau heiraten und nur Frauen, die keinen deutschen Mann bekommen einen Albaner nehmen, da ja bekannt sei, das Albaner nur Papiere brauchen......könnte ihn dafür wieder würgen!Er meint, das vielleicht die Albanerin schon hier sein könnte.Kein Albaner würde auf Dauer mit einer Deutschen zusammenbleiben und auch ein Kind zählt hier nicht.
Ich kann Dir nur folgende Ratschläge geben:
Du bist nach deutschem Gesetz seine Ehefrau und nicht diese Albanerin.Zögere die Scheidung lange wie möglich hinaus, nicht um ihn wiederzubekommen sondern um zu zeigen, das Du keine doofe Deutsche bist, die man mal kurz entsorgt, um etwas besseres zu heiraten.Hake die Beziehung ab, aber mache ihm alles so unangenehm wie möglich und investiere Deine ganze Kraft in Deinen Sohn!Hör auf zu arbeiten und laß ihn Unterhalt zahlen. Das steht euch zu und wenn er nicht zahlen kann, läuft der Unterhalt immer weiter bei der Vorschußkasse auf und die Albaberin kann nicht einreisen, wenn er hier verschuldet ist. Er kann ja dann mit ihr im Kosovo zusammen die Ziegen hüten....lol.....
Soll jetzt nicht nach Erpressung klingen und viele hier werden jetzt wieder ausrasten, aber ich kann Dir nur raten, Zeig Zähne.Du bist seine Ehefrau und hast auch die Rechte als solche.
Liebe Grüße, Barbara

Steffi 2007
Member

Fr, 02. Mär 2007, 23:40

alles in ordnung
Zuletzt geändert von Steffi 2007 am So, 23. Mär 2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Lavinka
Member

Sa, 03. Mär 2007, 11:46

BarbaraN hat geschrieben:Hallo Steffi,
habe interessiert die Beiträge hierzu gelesen und mal wieder meinen Eindruck über albanische Männer bestätigt.Habe das auch mal meinem Freund berichtet(vooldoofbin das ich noch immer mit dem Typen zusammen bin, hat Kind mit mir hier und Familie im Kosovo)
Er meint, das 99% der Albaner nur wegen der Papiere eine deutsche Frau heiraten und nur Frauen, die keinen deutschen Mann bekommen einen Albaner nehmen, da ja bekannt sei, das Albaner nur Papiere brauchen......könnte ihn dafür wieder würgen!Er meint, das vielleicht die Albanerin schon hier sein könnte.Kein Albaner würde auf Dauer mit einer Deutschen zusammenbleiben und auch ein Kind zählt hier nicht.
Ich kann Dir nur folgende Ratschläge geben:
Du bist nach deutschem Gesetz seine Ehefrau und nicht diese Albanerin.Zögere die Scheidung lange wie möglich hinaus, nicht um ihn wiederzubekommen sondern um zu zeigen, das Du keine doofe Deutsche bist, die man mal kurz entsorgt, um etwas besseres zu heiraten.Hake die Beziehung ab, aber mache ihm alles so unangenehm wie möglich und investiere Deine ganze Kraft in Deinen Sohn!Hör auf zu arbeiten und laß ihn Unterhalt zahlen. Das steht euch zu und wenn er nicht zahlen kann, läuft der Unterhalt immer weiter bei der Vorschußkasse auf und die Albaberin kann nicht einreisen, wenn er hier verschuldet ist. Er kann ja dann mit ihr im Kosovo zusammen die Ziegen hüten....lol.....
Soll jetzt nicht nach Erpressung klingen und viele hier werden jetzt wieder ausrasten, aber ich kann Dir nur raten, Zeig Zähne.Du bist seine Ehefrau und hast auch die Rechte als solche.
Liebe Grüße, Barbara
Was sind das denn für krasse Aussagen? So was geht ja garnicht!!
Langsam glaube ich, dass es nur Kosovaren sind, die sowas sagen können. Richtige Albaner aus meiner Umgebung sind nicht so Frauenverachtend wie einige Kosovaren. Auch, dass Kinder mit einer nicht albanischen Ehefrau nichts Wert sind - sowas gibts doch nur im Kosovo, oder? Albaner aus Albanien sind wohl allgemein aufgeschlossener und respektvoller - glaube ich zumindest. Alle Kinder aus solchen Ehen werden genauso geliebt wie Kinder von Albanerinnen. Bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen, nicht verheiratet, denn Papiere würde der Kerl nach mir nicht bekommen, weil mein Status ihm nicht die Möglichkeit dazu gibt - aber irgendwann werden wir es versuchen. Und Kinder werden geliebt wenn sie von den Söhnen sind. Seine Eltern fragen uns immer, wann wir uns endlich für Nachwuchs entscheiden, niemand würde nur auf die Idee kommen zusagen, dass mit einer Albanerin die Kinder "besser" wären.
Total übertrieben so ein denken, altmodisch und ungebildet!!!!!
Nicht das ich hier jetzt eine Diskussion anfechten möchte, ob jetzt Albaner aus Albanien oder die aus dem Kosovo besser sind, nur sagt mir die Erfahrung, das Albaner (AL) einfach viel aufgeschlossener sind und weniger Vorurteile haben!

LG,

Lavinia

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 03. Mär 2007, 11:54

@Lavinka
Genau zu der gleichen Erkenntnis bin ich gestern zusammen mit einer lieben Bekannten gekommen. Deren Mann ebenfalls aus Albanien kommt und der solche "Machenschaften" auch nur von Kosovaren bekannt sind.

Mein Mann selber hat mir dies schon lange gesagt, aber ich denke einfach, es gibt sicherlich auch unter den "richtigen" Albanern schwarze Schafe und möchte nicht die Kosovaren alle in diese Schublade stecken.

Aber irgendwo ist schon ein Fünckchen Wahrheit an deiner Erkenntnis :wink:

sternchen
Member

Sa, 03. Mär 2007, 12:47

Darleen17 hat geschrieben:In vielen Fällen hast du wohl leider Recht.

Aber nicht jede gescheiterte deutsch-albanische Ehe endet aus diesem Grund. Und wenn die Männer nach einer Scheidung von einer deutschen Frau eine Albanerin heiraten, dann ist es ihr gutes Recht.

Mein Exmann und ich sind auch geschieden und es war weiss Gott keine andere Frau im Spiel. Im Gegenteil. Ich habe mich von ihm getrennt, er war anfangs einverstanden, hat dann aber die grosse Welle gemacht.

Letztendlich wurden wir geschieden im Dez. 2003 und er hat im Januar 2005 erneut geheiratet, eine albanische Frau, ich bilde mir ein, aus dem Grund, weil ich ihm massiv von einer weiteren Beziehung mit einer deutschen Frau abgeraten habe. Er ist einfach kein Typ für eine deutsche Frau.
mag ja sein, das dein fall anders lag, jedoch glaube ich mich daran zu erinnern, dass dein ex auch so ein toller weggänger war, der nur noch zum bekleidungswechsel und schlafen nach hause kam, auch im kosovo warst du nie ....

bei mir lief es ähnlich ab, mein jahrelang häuslicher mann, mutierte plötzlich zum spaziergänger. anfänglich hatte ich überhaupt nichts dagegen, denn somit hatte ich wieder etwas mehr zeit für mich und meine intressen. dieser prozess ging schleichend voran, bis ich irgendwann aufwachte, da ich feststellen mußte, dass mein liebster nur noch zum klamottenwechsel und schlafen nach hause kam. ich kam mir vor, als wäre ich nur noch seine putze und waschfrau, damit er pikobello gekleidet, seine ausflüge unternehmen konnte.

erst probierte ich es mit reden, dann folgten streitigkeiten und schwere auseinandersetzungen und letztendlich viel frust meinerseits, da ich einfach nicht mehr zu ihn durchkam. nun jedoch wollte er mir den schwarzen peter unterjubeln, da man(n) es mit einer zänkischen frau zu hause nicht aushielte, müsse er weggehen.

als ich dann auch noch rausbekam, dass er mit fremden frauen kaffee trinken ging, hüstel, eskalierte die situation und ich erklärte ihn wutentbrannt, dass ich die scheidung einreiche. da ich ihn ein halbes jahr davor überrascht hatte, wie er ein foto vor mir verstecken wollte, worauf sich eine albanische nuse in tracht befand, teilte ich ihn mit, dass ich das trennungsjahr, ab diesen zeitpunkt angeben werde. er meinte dazu nur, besser gestern als heute.

gesagt, getan, ich machte ernst, zog innerhalb der wohnung in ein anderes zimmer und reichte die scheidung ein. als er dann mitbekam, dass ich es ernst meine, fing er wieder an, annäherungsversuche zu starten. er meinte, er bereue alles, was er getan hätte und ich solle ihn noch eine chance geben. nach zwei wochen bitten und betteln, versprechungen machen seinerseits, hatte er mich wieder weich. ich stellte ihn die bedingung, dass sein rumtreiben aufhöre und ließ die eingereichte scheidung, als leise drohung im hintergrund stehen. ich hatte ja schlie0lich ein halbes jahr zeit, bevor die sache zum gericht ging.

nun kam es zum plötzlich sinneswandel, er kam nach der arbeit wieder früh nach hause und auch seine wochenendlichen discobesuche stellte er ein. dadurch stabilisierte sich unsere beziehung und wir näherten uns wieder an.

als ich dann ein halbes jahr später post von meinem anwalt bekam, ob ich ihn grünes licht gebe, damit meine unterlagen zum gericht geschickt werden können, sprach ich mit meinem mann darüber. da er meine bedingungen erfüllt hatte, wollte ich die scheidung zurücknehmen.

nun kam der witz mit firma eröffnen, da er besorgt wäre, wenn er dabei schulden macht und es schief ginge, möchte er mich da nicht mit reinziehen. ich schlug ihn vor, zum notar zu gehen um nachträglich gütertrennung zu vereinbaren. aber nein, er meinte, besser wäre die scheidung.

da ich eh argwöhnisch war, wegen kosovo, überlegte ich erst ihn bei gericht auflaufen zu lassen, da das trennungsjahr nie vollzogen wurde. kam dann jedoch für mich zur erkenntnis, dass es besser wäre, die scheidung durchzuziehen, da ich damals noch dachte, wenn es eine frau drüben gibt, wird es sich spätestens kurz nach der scheidung herausstellen. besser ein ende mit schrecken, als wie die ewige ungewissheit.

nun, ich irrte mich wieder, zwei weitere jahre lebten wir nach der scheidung noch sozusagen glücklich zusammen, bis ich den entscheidenden hinweis fand, dass es drüben eine frau geben mußte.

diesmal ließ ich nicht locker, ließ mich nicht mehr mit lügen abspeisen und setzte ihn dermaßen unter druck, bis er mir unter tränen die wahrheit gestand.

nun bin ich mit meiner geschichte total vom thema abgescheift, jedoch setzte sich nach vielen reden mit ihn, das puzzle zusammen.

er erklärte mir, er musste immer weggehen, um sich abzulenken und um abstand von mir zu gewinnen, denn er hatte sich im kosovo verlobt. er konnte mir nicht mehr in die augen schauen und wollte sich meinen unbequemen fragen nicht mehr stellen. er merkte erst wieder wie sehr er mich liebt, nachdem ich die scheidung eingereicht hatte.

auch ich durfte nie mit in den kosovo, weil angeblich ein onkel etwas gegen mich hatte und er meinte, er hätte den druck seiner familie, nach einer albanischen frau nicht mehr standhalten können, weil wir keine gemeinsamen kinder haben.

nach seinem geständnis, musste auch keiner seiner freunde mehr lügen und sie erzählten mir freizügig, wie sie ihre trennungen von ihren deutschen frauen zelebriert hatten. es lief meist nach dem selben schema ab und es waren so einige dabei, die meinten, warum sich erst an eine deutsche gewöhnen, lieber weggehen und spaß haben, denn am ende kommt sowieso die albanische frau.

kenne so einige, wo die frauen heute noch glauben, ihre ehe wäre an normalen problemen gescheitert, wobei der mann schon wußte, dass es jetzt an der zeit ist, sich eine albanerin zu suchen (oder suchen zu lassen). dabei gehen sie dermaßen geschickt vor, dass die ehefrau am ende denkt, die scheidung wäre von ihr ausgegangen.

ein satz von jemand, der mir echt zu denken gab ... aber was sollen wir tun (händehochheb), es ist unsere tradition, eine albanerin zu heiraten.

aber gut, ich möchte dir nichts einreden, vieleicht war es bei deinem wirklich anders und er ist nur deinem rat gefolgt, sich keine deutsche mehr zu nehmen. :wink:

sternchen

BarbaraN
Member

Sa, 03. Mär 2007, 12:51

Ja, genau das denke ich mittlerweile auch.Habe mich mal ein wenig mit der Denkungsweise der Kosovaren und der der Albaner aus Albanien beschäftigt. Das ist ein großer Unterschied und bei den Kosovaren scheint echt wenig Niveau zu herrschen.
Der Sohn meines Freundes(wie gesagt bin volldoof das ich den überhaupt noch habe....)lebt in Spanien und hatte eine rumänische Freundin. Ich habe meinen Freund gefragt, was er machen würde, wenn er auf einmal von einem dortigen Enkelkind der beiden erfahren würde. Er sagte wörtlich das er das Kind nie sehen wollte und das das auch kein Enkelkind sein würde.Sowas möchte keiner im Kosovo.
Finde es echt nur traurig das sich dann viele Kosovaren wegen Papieren prostituieren(was anderes ist das dann ja eigentlich nicht).
Wenn mein Freun über seine Frau im Kosovo spricht redet er von der Madga, die er vor 35 Jahren heiraten mußte, aber aus Tradition ist er immer mit ihr verbunden. Ist doch echt armselig.
Gruß, Barbara

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 03. Mär 2007, 12:52

@sternchen

Ja, so war mein Exmann leider, aber ich sehe da keine Verbindung darin, das er jetzt eine albanische Frau hat, denn die hat damals mit 100%iger Sicherheit noch keine Rolle gespielt und auch keine andere Frau.

Die Frau, die er jetzt hat, hat er erst viel später kennen gelernt, da waren wir schon lange auseinander und schon geschieden.

Und ich glaube kaum, das er dann so ein Affentheater gemacht hätte, damit ich meine Entscheidung revidiere, so wie er es getan hat. Er hat alles in die Wege geleitet, damit sich die Scheidung ohne Ende rauszögert und hat mich massiv unter Druck gesetzt, zu ihm zurück zu kommen.

Ich denke, das würde niemand tun, wenn er weiss, das er eh lieber eine Albanerin heiraten möchte.

sternchen
Member

Sa, 03. Mär 2007, 14:42

nun, du darfst nicht von unserer westlich geprägten denkweise ausgehen.

er wußte bestimmt, dass er irgendwann eine albanerin heiraten wird. nur manchmal stellen diese herren dann doch noch fest, dass sie uns lieben, jedoch meist erst, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist.

deiner hatte keine chance mehr bei dir, ich hingegen hab meinem die chance gegeben, nachdem er himmel und hölle in bewegung gesetzt hatte, mich wieder zurückzuerobern.

selbst jetzt, nachdem nun klar ist, dass seine albanische demnächst hier eintrudelt, möchte er mich behalten. bekomme obskure vorschläge von ihn und sein alter onkel sagte im chat zu ihn:

wo liegt euer problem ?? ich hatte auch zwei frauen, du behältst beide!!!

selbst seine älteste schwester, die die hochzeit mit der nuse eingefädelt hatte, kam mir im chat winken, obwohl sie mich nie leiden konnte.

die familie drüben ist inzwischen einverstanden mit mir, wenn er uns beide behält.

nur ich doofe, muss mal wieder querschlagen. :roll:

ja, sie sind schon ein heiteres völkchen unsere kosovaren, was nicht passend ist, wird passend gemacht.

sternchen

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 03. Mär 2007, 14:47

sternchen hat geschrieben:ja, sie sind schon ein heiteres völkchen unsere kosovaren, was nicht passend ist, wird passend gemacht.
:lol:
Also ich würde sowas niemals tun :!:

BarbaraN
Member

Sa, 03. Mär 2007, 16:00

Vielleicht muß man immer bedenken, das man es mit Moslems zu tun hat und die können ja bekanntlich 4 Frauen haben.Kommt nur immer drauf an wie doof man dann sein muß(mich eingeschlossen) soetwas mitzumachen....
Wenn ich Bilanz ziehe ist das einzig positive an meiner Begegnung mit meinem Freund aus dem Kosovo meine kleine Prinzessin(meine Tochter)
Liebe Grüße, Barbara

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 03. Mär 2007, 16:23

sternchen hat geschrieben:nun, du darfst nicht von unserer westlich geprägten denkweise ausgehen.

er wußte bestimmt, dass er irgendwann eine albanerin heiraten wird. nur manchmal stellen diese herren dann doch noch fest, dass sie uns lieben, jedoch meist erst, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist.
Da kann ich mit Sicherheit sagen, das das nicht der Fall war. Er musste keine Albanerin heiraten, wollte nicht mal sie heiraten, aber sie wurde schwanger. Auf Druck ihrer Familie hat er sie geheiratet. Seinem Vater war ich nicht Recht weil ich Deutsche war. Seinem Vater ist aber diese Frau auch nicht Recht, weil ihre Familie nicht standesgemäss ist. Er hatte mehr Ärger mit seinem Vater wegen dieser Frau, als wegen mir.

Er war mit ihr im Kosovo, aber er hat sie nicht zu seiner Familie gebracht. Er hat sie bei ihrer Familie gelassen und ist nur mit den Kindern zu seiner Familie gegangen.

Sein Vater war vor ca. einem Jahr in Deutschland. Ist allerdings 3 Wochen im Hotel geblieben weil er nicht mit ihr in einer Wohnung sein wollte.

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 04. Mär 2007, 1:25

BarbaraN hat geschrieben:
und nur Frauen, die keinen deutschen Mann bekommen einen Albaner nehmen

:lol: :lol: :lol: also zu diesem satz fällt mir echt nix ein :lol: :lol: :lol:

heiraten die albaner etwa nur die hässlichen schabracken :roll:
da können die deutschen männer ja richtig froh sein, wenn die schon mal von der straße sind...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 04. Mär 2007, 12:16

BarbaraN hat geschrieben: Er meint, das 99% der Albaner nur wegen der Papiere eine deutsche Frau heiraten und nur Frauen, die keinen deutschen Mann bekommen einen Albaner nehmen, da ja bekannt sei, das Albaner nur Papiere brauchen......könnte ihn dafür wieder würgen!Er meint, das vielleicht die Albanerin schon hier sein könnte.Kein Albaner würde auf Dauer mit einer Deutschen zusammenbleiben und auch ein Kind zählt hier nicht.
Ich weiss nicht an was es liegt, dass manche Männer so denken, aber ganz sicher hat viel mit der Erziehung zu tun und noch ein weiteres Stück ist der Charakter. Mein Mann hatte bevor wir heirateten Aufenthalt und das mit dem ich heirate doch noch eine Albanerin, stand auch nie zur Frage. Aber was ich natürlich nicht ausschliessen kann ist, dass er sich einfach so noch in eine andere verlieben könnte, wenn er denn wollte... das hat man auch bei Ehen gleicher Nationalität, aber wie schon gesagt, das ist halt Charaktersache. Eine Ehe oder Beziehung ist nie ein Spaziergang, das erfordert von beiden immer wieder, dass man daran arbeitet und sich auch Ziele setzt. Aber was ich echt nicht verstehen kann ist, wenn der Mann schon so offensichtlich kein Interesse an einem Leben mit Zukunft an einem hat, wieso dass man oder eher frau, das auch noch mitmacht? Frau macht sich dadurch zum Spielball in einem Spiel in dem sie eh verliert, so oder so...
Gruss Estra

besi25

So, 04. Mär 2007, 14:39

BarbaraN hat geschrieben:
und nur Frauen, die keinen deutschen Mann bekommen einen Albaner nehmen
BarbaraN hat geschrieben: Wenn ich Bilanz ziehe ist das einzig positive an meiner Begegnung mit meinem Freund aus dem Kosovo meine kleine Prinzessin(meine Tochter)
Liebe Grüße, Barbara
also,muss man davon ausgehen dass dich kein deutscher wollte?
wer im glashaus sitzt sollte moeglichst nicht mit steine werfen .... :D

gruss besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Liebe & Kontakte“