ich wolte mal wissen wie es in kosovo mit scheidung aussieht?
wenn man nur in standesamt geheiratet hat eine albanische frau.
und was von konekvenze das hat für familie und füf den man?
ist das überhaupt noch möglich?
Hallo...ganz ehrlich..ich verstehe Euch nicht..habe jetzt einige Beiträge gelesen und auch die anderen zum anderen ähnlichenThemen...alberta hat geschrieben:Mein Freund,mit dem ich 9 Jahre zusammen bin,ist jetzt im Januar nach Kosovo gefahren und dort eine albanische frau geheiratet.Die Familie hat die Frau gefunden und ihm so untrdrück gesetzt,dass er ja gesagt hat.Er ist standesamtlich vercheiratet und wenn er wieder dort geht dann heiraten die traditionell.
Weil er selber sagt dass er noch nicht so richtig verheiratet ist frage ich mich ob es möglich ist das ganze rückgängich machen?
skemderaj hat geschrieben:Hallo...ganz ehrlich..ich verstehe Euch nicht..habe jetzt einige Beiträge gelesen und auch die anderen zum anderen ähnlichenThemen...alberta hat geschrieben:Mein Freund,mit dem ich 9 Jahre zusammen bin,ist jetzt im Januar nach Kosovo gefahren und dort eine albanische frau geheiratet.Die Familie hat die Frau gefunden und ihm so untrdrück gesetzt,dass er ja gesagt hat.Er ist standesamtlich vercheiratet und wenn er wieder dort geht dann heiraten die traditionell.
Weil er selber sagt dass er noch nicht so richtig verheiratet ist frage ich mich ob es möglich ist das ganze rückgängich machen?
Ich kann Euch nur eines sagen, keiner dieser Männer würde es akzeptieren, wenn ihr als Frau in umgekehrter weise handeln würdet..ne..ganz sicher nicht.....die Beziehung wäre beendet....
Warum investiert ihr soviel verständnis und entschuldigen für dieses verachtende Verhalten....
In machen Familien ist es so...dass die familie sehr viel Druck macht..das der Sohn eine Albanerin heiratet....meint er es aber ehrlich..dann wird offen darüber am Anfang der Beziehung gesprochen,so hat dann der Partner die Wahl....
aber über Jahre belogen zu werden..hallo...
Noch was...immer wieder höre ich, dass ihr nie im kosovo ward all die Jahre.....Wo gibt es den sowas...das der Mann nicht seine Frau mitnimmt...
warum machte euch das nie hellhörig...
Ich frage mich immer wieder womit er Euch jahrelang vertrösten konnte....
Meine Frau...hätte sowas nie aktzeptiert.
Es tut mir sehr leid, weil es sehr viel Schmerz am schluss bleibt...
Ich kann nur für die zukünftigen Sagen, macht die Augen auf und seit nicht einfach blind.......lernt seine Familien kennen und fährt mit Ihnen.Es gibt keinen Grund, dass ihr nicht in den Kosovo könnt...nur wenn .......ok..ihr wisst schon
Liebe Herren..seit mir nicht böse,aber ich habe echt mühe damit...Frauen fühlen den gleichen Schmerz und Liebe egal welche Nationalität..vorallem die daraus enstehenden Kinder...wie kann man den Kindern das zu hause mit Eltern nehmen.
Grüsse
alberta hat geschrieben:In letztem Zeit sind zufälig zwei Paare albanich-polnisch auseinander gegangen udn er hat auch Angst .Weil alle polnische Frauen so sind.
Das schlime ist das ich ihm noch so liebe und er mich auch.Er sagt das immer wieder und sogar wo er in Kosovo war zum heiraten hat hier angerufen und gesagt das er mich libt aber er muss diese Mädchen heiraten.Weil er Angst hat dass ich ihm in Zukunft verlasse.Und die albanische Frau bleibt mit ihm für immer.
Ich wohne immer noch mit ihm und wir habe schon miteinander geschlafen.Er sagt ,er hat schon desweges schlechtes Gewissen aber glaubst du wenn die albanische Frau das weisst , wird das für sie was ausmachen,dass er sie betrogen hat??
Und wo bleibt die Liebe die er angeblich für dich empfindet und dann so mir-nichts-dir-nichts eine andre heiratet?alberta hat geschrieben:Warum bescheuret?
Besheurt sind villeicht die Frauen in Kosovo.Die Frau da wüsste von mir bescheid weil ich ihr mehrere sms geschrieben habe.Und sogar angerufen.Und trotzdem hat sie ihm geheiratet.Was ist das für ein Mensch?Haben die Frauen da keine Gefülle und kein Herz?Ist das für albanische Frau höhst Leistung in Leben wenn sie heiratet,egal wem und ein KInd krigt?Und wo bleibt die Liebe??