Ich bin zwar noch recht jung, aber ich weiß, wenn ich mal Kinder möchte, dann von meinem jetzigen Freund.
Seit ich ihn kenne, denke ich Sachen, an die ich vorher nie gedacht hatte und ich war mir schon lange nicht mehr einer sache so sicher....ich will ihn auf jeden Fall mal heiraten und 1-2 Kinder...seine Erwartung vom Leben sieht zum Glück genauso aus und er sagt immer, dass er mich heiraten will und das er Papa werden will.....allerdings ist es momentan noch etwas früh...ich will noch vieles erleben, ein bißchen reisen und die Zeit mit ihm alleine genießen.....aber ein Baby würde ich dann als
Krönung für unsere tolle Beziehung sehen...wenn es nach ihm gehen würde, sollte ich am besten jetzt schon schwanger sein und wenn ich meine Tabletten nehme, macht er immer Späße und sagt ich würde sein Baby killen.....
Irgendwo kann ich ihn aber auch verstehen, dass er sich so früh eine eigene Familie wünscht, da er selbst nicht so eine tolle Kindheit hatte und auch schon im Alter von 10 Jahren auf sich selbst gestellt war.....bis heute zieht er alle paar Wochen oder Monate um und hat nichts, was er wirklich sein zu Hause nennen kann....nur wenn ich da bin, fühlt er sich wie, als wenn er nach Hause kommt und kann sich richtig entspannen und wohlfühlen....er wünscht sich denke ich einfach ein wenig mehr Beständigkeit in seinem Leben, will wissen wo er hingehört und vor allem einem Kind das geben, was er nicht hatte....sehnt sich also nach einer intakten Familie...und ich bin sicher er wäre ein guter Papa...denken schon ab und zu über Namen nach....bei meinem ersten Familienbesuch wurde ich auch gefragt, ob ich ihn heiraten will und ob ich mal Kinder will usw.....ja, ich will!!!