Hi,
also ich bin nun bald 3 Jahre mit meinem albanischen Freund zusammen. Seine Mutter liebt mich echt mega arg.. Aber der Vater hofft in 20 Jahren noch das wir uns trennen! Er behandelt meinen Schatz und seine 2 älteren Brüder wie kleine Mädchen. Alles machen sie falsch und er will nun wissen was sie vor haben, damit er SEINE ZUKUNFT planen kann???? Er will wissen, wer nach der Ausbildung mit den Eltern zusammen wohnen bleibt und wer geht? Ich denke mein Schatz wird der jenige sein. Also es soll wie folgt aussehen: die Eltern kaufen ein Mehrfamilienhaus in dem aber jeder seine eigene Wohnung hat? Entschuldigung, wie soll man da erwachsen werden?? Wie soll man da in Ruhe sein eigenes Leben führen?
Auf jeden Fall fühlte mein Freund sich eines Tage total unter Druck gesetzt, aber nicht von mir... Da sagte er mir das mit seinem Vater, das er in der Hoffnung sei dass wir uns irgendwann trennen würden...! Das ist hart oder? Bin ich Müll-Dreck nur weil ich eine Italienerin bin????
Ich sagte meinem Freund er solle sich mit seinem Vater darüber unterhalten... da kam folgende Antwort: Wenn ich meinem Vater sagen würde das ich dich über alles liebe, würde er mich nur noch vor eine Entscheidung stellen. Sie oder Du!!
Ich möchte nicht in diese Lage kommen denn ich will keinen Verlieren... Das ganze nimmt mich wirklich sehr mit, weil man nicht über mich urteilen sollte! Schließlich ist dass das Leben seines Sohnes und nicht seines. Ich wollte schon so oft Schluss machen und hatte meinem Freund geraten er solle doch mit einer Albanerin zusammen sein, dass sein Vater endlich glücklich und stolz sein kann. Er sagt mir immer wieder aufs neue:"Schatz ich will keine Albanerin, ich liebe dich!" Ich bin wirklich durcheinander und mit meinem Wissen total am Ende!!! Könnt ihr mir helfen???
tung Vogla 85