@portaa
Lern lesen bevor du weiter schreibst. Ist echt nicht schön, wenn man anderen Leuten was vorwirft, was sie nicht geschrieben haben. Du nervst, merkst du das nicht?
Wann hat Ajshe was über deinen Opa geschrieben? Mann mann mann
ist zwar off-topic, aber: vergessen sollte keiner diese zeit! ich stimme ja mit dir überein, dass es generationen nach den menschen, die zu der zeit lebten, nicht mehr unbedingt vorgeworfen werden darf, was damals geschah. aber vergessen ist wohl das schlimmste, was man den opfern des nazi-regimes antun könnte.ajshe hat geschrieben:Also portaa - ich muß schon sagen! Diesen Hitler-Mist sollte ein jeder endlich mal vergessen!
Das Thema ist schon lange gegessen und sollte auch endlich mal VERGESSEN werden - denn ich kann nichts für die Untaten der Deutschen vor meiner Zeit! ICH WAR DOCH NOCH GAR NICHT DA!
mensch darleen ke mu plak para kohe oh bukuroshe...ehrlich gesagt zu nerven macht mir spass aber genervt zu werden weniger...kauf dir ne puppe wenn du nicht weiss was du machen kannst ok...und jetzt nimm dir meinen tipp zu herzen ok...Darleen17 hat geschrieben:@portaa
Lern lesen bevor du weiter schreibst. Ist echt nicht schön, wenn man anderen Leuten was vorwirft, was sie nicht geschrieben haben. Du nervst, merkst du das nicht?
Wann hat Ajshe was über deinen Opa geschrieben? Mann mann mann