lisa-06
Senior Member
Senior Member

mit wem???

Fr, 16. Feb 2007, 18:03

also das hier ist an uns albaner / an die albaner und zwar würdet ihr lieber einen albaner aus eurer heimat nehmen oder eine deutsche schweizerin .......?
sollte sie jungfrau sein?

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 19:17

also süsse ich bin österreicherin und würde niemals einen österreicher nehmen :D:D nur albaner :D:D

hehe

küsschen

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 16. Feb 2007, 20:01

Das Thema hatten wir schon ca. 100 Mal...

Suchfunktion ist das Zauberwort...

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 20:30

:lol: dann haben wir es nochmal auf sorry

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 16. Feb 2007, 20:34

Von mir aus immer wieder gerne... auf das es wieder in Streit ausartet, wäre ja nicht das erste Mal... hatten wir eh lange nicht mehr... gäääääääääääääääääääääääähn :D

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 20:49

ne ich meine das so das wir das dann etwas neuer haben hehe :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 16. Feb 2007, 20:54

Ach sooooo, sorry, bin nicht mehr ganz Zurechnungsfähig heute.

Ich glaub ich geh besser schlafen, krieg alles in den falschen Hals. :D

Gute Nacht und ich hoffe, du bekommst noch ein paar Meinungen. :wink: :P

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:06

danke und dir gute nacht schlaf gut

ps: wenn du das liest ist es bestimmt schon morgens

guten morgen gut geschlafen?

miSs_prinCess
Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:27

[quote="Darleen17"]Ach sooooo, sorry, bin nicht mehr ganz Zurechnungsfähig heute.

Ich glaub ich geh besser schlafen, krieg alles in den falschen Hals. :D

Ja das hätte ich dir auch geraten :wink: :lol: :lol: :wink: :D

portaaa
Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:43

antwort als mann

nein sie muss nicht jungfrau sein...ja sie muss die gleiche nationalität haben...mag es nicht wenn man sich zu sehr vermischt...sonst gibt es irgendwenn mal nichts reinrassiges...nur noch halb halb...

und als frau....

nein um gottes willen nur keine jungfrau und ja die gleichte nationalität muss er auch haben...und nichts anderes...

portaaa
Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:45

Yvonne16 hat geschrieben:also süsse ich bin österreicherin und würde niemals einen österreicher nehmen :D:D nur albaner :D:D

hehe

küsschen

lady aber dann darfst du dich nicht wegen den albaner klagen gell... :lol: :lol: ....das gefällt mir...

ajshe
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:58

Wer klagt denn hier über albanische Männer, das würde doch nie einer tun! Sie sind alle total super & ganz wunderbar... :lol: Ohne Ausnahme! Oder will etwa jemand was anderes behaupten?
Bild

portaaa
Member

Fr, 16. Feb 2007, 23:07

ajshe hat geschrieben:Wer klagt denn hier über albanische Männer, das würde doch nie einer tun! Sie sind alle total super & ganz wunderbar... :lol: Ohne Ausnahme! Oder will etwa jemand was anderes behaupten?

hey es gibt schon ausnahmen...überall gibt es schlechte menschen...man muss nur wissen mit wem man verkehrt...

ja und es gibt schon mädchen die sich beklagen...ganz schade...heheheh

ajshe
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 23:11

Genau, ganz deiner Meinung! Bin bislang von den bösen Buben größtenteils verschont geblieben - aber natürlich weiß ich, daß es sie gibt und auch nicht gerade wenige... Die gibt's halt überall, leider...
Bild

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 23:21

portaaa hat geschrieben:
Yvonne16 hat geschrieben:also süsse ich bin österreicherin und würde niemals einen österreicher nehmen :D:D nur albaner :D:D

hehe

küsschen

lady aber dann darfst du dich nicht wegen den albaner klagen gell... :lol: :lol: ....das gefällt mir...
ich klage nicht über albaner sondern ich klage über männer im allgemeinen :lol: :lol:

veronika
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Feb 2007, 10:24

portaaa hat geschrieben:...mag es nicht wenn man sich zu sehr vermischt...sonst gibt es irgendwenn mal nichts reinrassiges...nur noch halb halb...
Mann, in einem anderen Thread wirfst du allen Deutschen vor, Hitler unterstützt zu haben, und hier verbreitest du bestes nationalsozialisitsches Gedankengut...du verwendest sogar das Wort "Rasse", das seit Ende der nationalsozialistischen Ära in der deutschen Sprache Tabu ist (auf Menschen bezogen) und allenfalls von einschlägigen Gruppen, die dieses Gedankengut noch immer verherrlichen, verwendet wird. Es zeugt von maßloser Ignoranz, diese Diktion so ungeniert zu übernehmen.
Das Wort Rasse klassifiziert Lebewesen aufgrund ihrer Herkunft und ihres Blutes und stuft sie je nach dem als mehr oder weniger "wertvoll" ein. Hunderttausend wesentlich wichtigere Eigenschaften, die ein Lebewesen ausmachen (ich sage bewusst "Lebewesen" und nicht "Mensch", weil mir diese Rassen-Klassifizierung schon bei Tieren auf die Nerven geht) werden dabei null und nichtig gemacht, es kommt allein auf die Reinheit des Blutes an! Ich sag dir mal was, mein allerliebster portaaaaaaaa, es hat schon immer Vermischung zwischen Nationalitäten gegeben, es gibt sie heute noch und es wird sie immer geben! Die Idee der Rassenreinheit funktioniert nicht!!! Ich als Österreicherin kenne keinen, wie du es sagen würdest, "reinrassigen" Österreicher! Fast alle haben tschechische, slowenische, italienische oder sonstige Vorfahren, weil die Grenzen der damaligen österreich-ungarischen Monarchie vor 100 Jahren erheblich anders ausgesehen haben, als sie es heute tun! (Ich finde es immer wieder lustig, wenn sich Österreicher über Ausländer aufregen und selber Swoboda, Kratochvil oder Zaradka heißen)
Wenn du nur einen Funken Grips in der Birne hättest, müsste dir auffallen, wie sehr sich deine Aussagen widersprechen.
Und ich habe mir vorgenommen, nie wieder vor dem Frühstück in dieses Forum zu schauen. Bei deinen Aussagen ist mir jetzt echt der Appetit vergangen.

Veronika

fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 17. Feb 2007, 10:31

Ich würde die intelligenteste, schönste und fleissigste Frau nehmen, dabei spielt die Nationalität und die Jungfräulichkeit überhaupt keine Rolle. Hauptsache sie passt zu mir und ich zu ihr. :)
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Feb 2007, 11:22

fetah hat geschrieben:Ich würde die intelligenteste, schönste und fleissigste Frau nehmen, dabei spielt die Nationalität und die Jungfräulichkeit überhaupt keine Rolle. Hauptsache sie passt zu mir und ich zu ihr. :)
kluge und schöne aussage :wink:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Feb 2007, 12:43

ichstimme da auch voll zu....

meine meinung ist.. der partner sollte zu einem passen....da spielt die Nationalität keine rolle wenn man sich der kultur anpassen kann....

lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 18. Feb 2007, 12:46

naja es gibt ja manche die sagen nein ich will keine andere ich will nur ein landsfrau ..... :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“