lerim
Member

Kontaktk

Fr, 16. Feb 2007, 10:14

Hallo ihr lieben! Ich suche für meine Cousin Berat eine möglichkeit nach Schweden zu gehen! Kenn einer von euch einen änlich chat in Schweden, wo es albaner gibt oder iregen eine Organisation.
Er besitzt die Deutsch-Staatbürgerschaft, doch er möchte nicht mehr in Deutschland leben. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die eine ist er findet einen Job oder er Heiratet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 16. Feb 2007, 13:41

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die eine ist er findet einen Job
Genau !
Wenn er nicht so klug für einen guten Job sein sollte, dann soll er sich zum Straßenkehrer bewerben
Er soll sagen, dass es schon immer sein Traum war, die Straßen von Göteborg oder Stockholm zu fegen.
oder er Heiratet.
Genau !
Falls er aber nicht auf Schwedinnen steht, oder die Schwedinnen nicht auf ihn, dann soll er sich einen homosexuellen Schweden suchen und ihn umgarnen.
Wenn ihr dann in Schweden seid, sagst du, dass du plötzlich hetero geworden bist und alles ist GUT.

Also viel GLück !

Rudina
Member

Fr, 16. Feb 2007, 13:50

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn er deutscher Staatsbürger ist, dann kann er auch so dort einreisen und sein Glück versuchen. Schweden ist EU-Staat, gell.

miSs_prinCess
Member

Fr, 16. Feb 2007, 17:02

Longitudinal hat geschrieben:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die eine ist er findet einen Job
Genau !
Wenn er nicht so klug für einen guten Job sein sollte, dann soll er sich zum Straßenkehrer bewerben
Er soll sagen, dass es schon immer sein Traum war, die Straßen von Göteborg oder Stockholm zu fegen.
oder er Heiratet.
Genau !
Falls er aber nicht auf Schwedinnen steht, oder die Schwedinnen nicht auf ihn, dann soll er sich einen homosexuellen Schweden suchen und ihn umgarnen.
Wenn ihr dann in Schweden seid, sagst du, dass du plötzlich hetero geworden bist und alles ist GUT.

hallloooooooooo sag mal gehts noch gut hier versucht jemand hilfe zu finden und du verorscht ihn oh mein gott wie alt bist denn du 3? bam sowas unreifes gibts auch noch wahnsin

Also viel GLück !

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 16. Feb 2007, 17:08

@Miss_princess

Was soll das? Kommst hier neu rein und führst dich gleich so auf. Les dich hier erstmal durch, dann wirst du wissen warum einige so reagieren.

ncncncncnc

miSs_prinCess
Member

Fr, 16. Feb 2007, 17:17

Darleen17 hat geschrieben:@Miss_princess

Was soll das? Kommst hier neu rein und führst dich gleich so auf. Les dich hier erstmal durch, dann wirst du wissen warum einige so reagieren.

ncncncncnc

Darleeen bitte hey ich bin hier schon seeeehr lange ja und auserdem nur weil ich bis jetzt nicht richtig was geschrieben habe heisst das noch lange nicht das ich da meine meinung dazu sagen darf

LG sara

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 16. Feb 2007, 17:18

Der Ton macht die Musik, schon mal was davon gehört?

:roll:

miSs_prinCess
Member

Fr, 16. Feb 2007, 17:21

Darleen17 hat geschrieben:Der Ton macht die Musik, schon mal was davon gehört?

:roll:

naja aber darleeen das von ihm war schon irgnwie gemein und ich find das voLL nicht fair verstehst ......

naja

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 16. Feb 2007, 17:23

Weisst du, ob fair oder nicht fair, aber wenn man ein wenig Verstand hat, weiss man, das die Frage oder die Hilfe, die erwartet wird, einfach nur unwissend ist.

Deutsche Staatsbürgerschaft ist vorhanden, also wo ist das Problem? Nach Schweden gehen für ein paar Wochen, arbeit suchen und seine Zelte in Deutschland abbrechen. Fertig.

miSs_prinCess
Member

Fr, 16. Feb 2007, 17:28

Darleen17 hat geschrieben:Weisst du, ob fair oder nicht fair, aber wenn man ein wenig Verstand hat, weiss man, das die Frage oder die Hilfe, die erwartet wird, einfach nur unwissend ist.

Deutsche Staatsbürgerschaft ist vorhanden, also wo ist das Problem? Nach Schweden gehen für ein paar Wochen, arbeit suchen und seine Zelte in Deutschland abbrechen. Fertig.

Naja niCht jeder hat das Glück und kennt sich soo gut aus,also finde ich wenn er schon hilfe verlangt ,und du ihm helfen kannst ,dann hilf aber wenn nur so blöde "anmachen" kommen dann sollte man es besser sein lassen oder bist du da nicht meiner meinung

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 16. Feb 2007, 17:32

Nein bin ich nicht, denn wenn ich in der Lage bin, einen Pc zu bedienen, dann bin ich auch in der Lage, mich um meine Zukunft zu kümmern und selber ein wenig durchs Internet surfen und mir Hilfe suchen. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten, sich schlau zu lesen.

Und ich denke, wenn ich mich mit dem Thema Auswandern befasse und in Betracht ziehe, in ein anderes Land zu gehen, dann suche ich mir Infos zusammen.

Und diesen Aspekt von wegen eine Frau heiraten um evtl. schwedische Papiere zu bekommen (ein deutscher Staatsbürger wohlgemerkt :lol: ) finde ich genauso dreist und sch... wie eine deutsche Frau für Papiere heiraten. Und da helfe ich sicherlich nicht noch mit guten Tips.

Oder bist du da nicht meiner Meinung?

miSs_prinCess
Member

Fr, 16. Feb 2007, 17:36

Darleen17 hat geschrieben:Nein bin ich nicht, denn wenn ich in der Lage bin, einen Pc zu bedienen, dann bin ich auch in der Lage, mich um meine Zukunft zu kümmern und selber ein wenig durchs Internet surfen und mir Hilfe suchen. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten, sich schlau zu lesen.

Und ich denke, wenn ich mich mit dem Thema Auswandern befasse und in Betracht ziehe, in ein anderes Land zu gehen, dann suche ich mir Infos zusammen.

Und diesen Aspekt von wegen eine Frau heiraten um evtl. schwedische Papiere zu bekommen (ein deutscher Staatsbürger wohlgemerkt :lol: ) finde ich genauso dreist und sch... wie eine deutsche Frau für Papiere heiraten. Und da helfe ich sicherlich nicht noch mit guten Tips.

Nein bin ich nicht denn auch wenn ich einen Pc bedienen kann ist das doch egal aaauußerdem keiner sagt du MUSST ihm helfen wenn ja dan schön coooL von dir wenn nicht schauts doch einfach weg mensch is das so schwer aber ich will hier jez nicht zu diskutieren beginnen denn anscheinend is uns beiden fad und deswegen schreiben wir nur mehr noch blödsinn meiner meinung nach (MEINUNGSFREIHEIT)

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 16. Feb 2007, 17:40

Mir ist weder langweilig noch schreibe ich Blödsinn. Du hast genauso auf diesen Thread geantwortet, ohne konstruktiv Hilfe leisten zu können, wie Longi auch. Also dann gestatte ihm doch auch deine hochgelobte Meinungsfreiheit.

miSs_prinCess
Member

Fr, 16. Feb 2007, 17:46

Darleen17 hat geschrieben:Mir ist weder langweilig noch schreibe ich Blödsinn. Du hast genauso auf diesen Thread geantwortet, ohne konstruktiv Hilfe leisten zu können, wie Longi auch. Also dann gestatte ihm doch auch deine hochgelobte Meinungsfreiheit.

ja schon MEINUNGSFREIHEIT aber wenn man schon gleich so nen blödsinn schreibt sollte man es lassen und mehr habe ich dazu nicht zu sagn

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 16. Feb 2007, 19:59

miSs_prinCess hat geschrieben:mehr habe ich dazu nicht zu sagn
Das ist auch gut so...

miSs_prinCess
Member

Fr, 16. Feb 2007, 20:22

find ich auch

po nejse

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 21:09

er sollte vielleicht erst mal die schwedische sprache lernen :wink:

dann klappt es vielleicht auch mit ner arbeit :wink:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:02

lol hier kommt man schon wieder vom thema ab....

ja darleen da geb ich dir recht! sprache lernen!!!

heiraten find ich doof... erstens ist es sehr sehr schwer und wenn sie dir auf die schliche kommen dann kannst du dein leben in schweden in den wind schießen!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:23

Yvonne16 hat geschrieben:
ja darleen da geb ich dir recht! sprache lernen!!!

heiraten find ich doof... erstens ist es sehr sehr schwer und wenn sie dir auf die schliche kommen dann kannst du dein leben in schweden in den wind schießen!!
:lol: ich bin zwar nicht darleen...... aber macht ja nix :lol:

und heiraten find ich auf doof :wink:

portaaa
Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:38

Darleen17 hat geschrieben:Nein bin ich nicht, denn wenn ich in der Lage bin, einen Pc zu bedienen, dann bin ich auch in der Lage, mich um meine Zukunft zu kümmern und selber ein wenig durchs Internet surfen und mir Hilfe suchen. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten, sich schlau zu lesen.

also darleen17...da wären wir wieder bei den deutschen...warum kommst du in einem albanischen forum?dann wirst du solche blöden fragen nicht haben bei einem deutschen...es sei den ein deutscher will in albanien leben...wo ist dein problem er hat gefragt...entweder du gehst auf seine frage ein oder schreibst rein gar nichts rein...und er hat gesagt albanerinnen die in schweden leben oh man...echt IQ ist bei dir sehr tief geraten...tzzzz

Zurück zu „Liebe & Kontakte“