Danke Lars
Danke harabeli!!!!!
Die Sessionlänge des Cookies beträgt 4800 Sekunden (80 Minuten). Das sollte also eigenlich nicht das Problem sein. Mir ist das mit dem ausgeloggt werden während des Schreibens noch nie geschehen... Könnte das an einer Einstellung auf deiner Seite liegen?Baton84 hat geschrieben:Doch meine Frage ist: Kann man es irgendwie regeln, dass man länger im Forum bleiben kann, und sich nach 20 Minuten Inaktivität (weil man gerade einen Text schreibt) nicht "ausgelougt" wird???
mhhhhLars hat geschrieben:Die Sessionlänge des Cookies beträgt 4800 Sekunden (80 Minuten). Das sollte also eigenlich nicht das Problem sein. Mir ist das mit dem ausgeloggt werden während des Schreibens noch nie geschehen... Könnte das an einer Einstellung auf deiner Seite liegen?Baton84 hat geschrieben:Doch meine Frage ist: Kann man es irgendwie regeln, dass man länger im Forum bleiben kann, und sich nach 20 Minuten Inaktivität (weil man gerade einen Text schreibt) nicht "ausgelougt" wird???
Problem gelöst!Forum-Admin hat geschrieben:haben nach einen Software-Update zur Zeit Probleme mit [quote=''Forum-Amin''][\quote].
Hoffentlich kriegen wir das bald wieder hin. Sollte es sonst noch Probleme geben, bitte melden!
ja-freut mich auch .bizza ist eine sehr gute wahl.Darleen17 hat geschrieben:Das freut mich, Bizza ist eine gute Wahl.