Also portaa - ich muß schon sagen! Diesen Hitler-Mist sollte ein jeder endlich mal vergessen! Und du kannst unserer Generation & der nachfolgenden nicht vorwerfen, daß wir am 2. Weltkrieg Schuld sind. Mann, ich habe damals nicht gelebt, meine Eltern auch nicht, mein Opa war gerade 15 Jahre alt, als er eingezogen wurde...
Was ich meine ist, daß ich mit dem ganzen Sch... von damals nichts zu tun habe, ganz einfach schon der Tatsache halber, daß ich damals noch gar nicht auf der Welt war! Ich find's unmöglich, uns ständig mit Hitler zu vergleichen, uns, die nix dafür können, Schuldgefühle einreden zu wollen... Ich finde so langsam reichts einfach. Die meisten, die damals zu Hitlers Zeiten gelebt haben, sind schon unter der Erde! Himmel! Immer in der Vergangenheit rumzugraben, bringt niemanden weiter. Das Thema ist schon lange gegessen und sollte auch endlich mal VERGESSEN werden - denn ich kann nichts für die Untaten der Deutschen vor meiner Zeit! ICH WAR DOCH NOCH GAR NICHT DA!
Und noch was: In einem anderen Thread hast du geschrieben, daß man sich nicht zu sehr vermischen sollte, weil es sonst keine reinrassigen mehr gibt.
Wer redet da also wie Hitler? DU! Ich, als Deutsche, würde so einen Nazi-Sche.iß nie von mir geben! Also werf uns nicht vor, wir hätten Ansichten wie Hitler, werf es dir selber vor! (ICH PLATZE GLEICH!
)