Fina hat geschrieben: "ari du hast unser land schlecht repräsentiert aber egal"
wieso?
ich meinte man sieht woher sie das hat weil ihre familie die da war beim finale nachdem ari rausgeflogen ist jedes mädel was weitergekommen ist abwertend angeguckt hat bzw kein einziges mal geklatscht haben.Baton84 hat geschrieben:mir ist ihre unsympatische art auch aufgefallen. von wem hat sie diese art ???? habs gar nicht mitbekommen...*LaPrinCesa* hat geschrieben:wie jemand hier schon sagte hat sie sich immer nur die augen ausgeheult wenn es um sie selbst ging.
wenn eines der anderen mädels rausgeflogen ist hatten man immer den eindruck ihr macht es nichts aus.
an ihrer familie konnte man dann hinterher sehen von wem sie diese art hat....
hei das was du hier scheibst stimmt überhaubt nicht!! sie hat es randioooooooos gesungen und musste nichtvon dr bühne !!Ara hat geschrieben:Meine Vorurteile gegenüber Ari sind keine Vorurteile mehr. Die haben sich am Samstag alle bestätigt!
Sie sang erbärmliche 3 Lieder AUF ENGLISCH AN EINEM ALBANISCHEN KONZERT und musste wieder runter von der Bühne.
Als ob es ein Karaoke-Abend wäre, sang sie ein Lied von Rihanna und zwei von Monrose..... Ich kann nur sagen peinlich peinlich....
Wenn man nicht unmittelbar vor ihr stand, hörte man sie kaum. Es lag weniger am Mikro, da alle anderen Sänger auch dieses Mikro benutzten und man sie bis ins Mauseloch hörte.
Nichts für ungut, Ari, aber steig von deinem hohen Ross wieder runter, du bist nicht so gut wie du denkst. Auch dein Albanisch-Tanz lässt zu wünschen übrig...