Hallo,
ich weiss meine Geschichte liegt schon länger zurück aber ich wollte Euch mal, wen es interessiert, das Ende des Liedes aufschreiben
Ich danke allen hier in diesem Forum, die mir die Augen geöffnet haben, denn so ist es auch gekommen. Ich bin seit Juli 2008 getrennt von ihm. Er hat Schluss gemacht mit der fadenscheinigen Erklärung dass er mich nicht mehr lieben würde und er will, dass ich glücklich werde. Er weinte auch am Telefon und wollte nicht dass ich auflege. Nächster Hammer: Er hat nach 11 Jahren am Telefon Schluss gemacht
Genauso habe ich nach der Trennung erfahren, dass er neben mir eine Frau im Kosovo hat (seit 2002 verheiratet) und einen jetzt 6jährigen Sohn. Neben mir hat er in Deutschland auch mehrere Affairen gehabt bzw. hat diese wohl immer noch. Durch zwei Cousins von ihm erfuhr ich die Wahrheit, die alle dazu verdonnert wurden zu schweigen und auf den Koran schwören mussten.
Er ist der grösste Mistkerl, den ich kennengelernt habe. Gott sei dank bin ich jetzt gut über ihn weggekommen und kann nur alle Frauen warnen, die in einer selbigen Situation sind.
Ich selbst wollte die Wahrheit nicht wahrhaben, und nun hab ich 11 Jahre meines Lebens weggeschmissen.
Aber: ich weiss dass er mich geliebt hat, zumindest die ersten Jahre bis er auf den Geschmack gekommen ist fremdzugehen. Nun hat er seine Frau und sein Kind nach Deutschland geholt und sie leben jetzt hier. Und neben seiner Frau hat er auch noch eine Freundin (Türkin) und viele andere Frauen....
Es ist echt nur noch traurig ABER mir gehts jetz besser, ich hab ihn los und wir haben keinerlei Kontakt seit unserer Trennung!!!
Danke nochmal an alle Antworten und an alle die Recht hatten und mir eigentlich nur helfen wollten.
Sorry ist jetzt sehr lange geworden aber ich musste es mal rauslassen.
LG
mellchen2006