celaney
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 17:55

Hi Schatzi,

Ich schlage vor, dass du aufhörst zu grübeln. Es bringt absolut nichts verschiedene Möglichkeiten, in denen du die 2. Geige spielst durchzugehen. Sicherlich findest du die absurdesten Konstellationen um eine Beziehung weiterzuführen, aber was bringt dir das?

Ob der Mann, für den du immer noch so viel empfindest, dass du ihm Gedanken und Gefühle widmest, dich liebt oder etwas von Liebe versteht kann dir momentan egal sein. Du bist nicht in seinem Herzen, sonst hätte er einen anderen Weg gewählt. Und zwar einen mit dir.

Und jetzt ist noch die Frage offen: Wie steht es mit dir? Weißt du was Liebe ist? Ich glaube du verwechselst da etwas. Du quälst dich selber, ist das Liebe? Zuerst musst du dich lieben um andere lieben zu können. Solange du dich zerstörst, kannst du auch keine Liebe weitergeben.

Was denkst du hat dein Kind verdient? Eine Mutter, die lieber aus ihrer Lage heraus aufgibt und ihr Leben in die Hände eines Mannes ohne Rückgrat legt. ODER eine Mutter, die tapfer ihr Leben selber in die Hand nimmt und einen Neuanfang startet.

Du hast die Wahl ob du die Trauer und die Einsamkeit beiseite schiebst und weitergehst oder ob du dein Leid deinem Kind aufbürdest.

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 12. Jan 2007, 17:57

Sie hat mal in einem anderen Thread geschrieben, ihr sei dieser Mann wichtiger als ihr eigenes Kind.

Wahrscheinlich ist das tatsächlich die bittere Wahrheit.

celaney
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 18:01

Hi Darleen,

also daran möchte ich nicht einmal denken. Ich hoffe, dass sie das nur aus einer Launer heraus geschrieben hat. Denn das wäre der größte Fehler (meiner Ansicht nach).

Cu,
celaney
Zuletzt geändert von celaney am Fr, 12. Jan 2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 18:03

mein Kind ist von meiner letzten beziehung, aber er will ein kind mit mir... Ja logo bin total irr und gehöre in die klappse.

Ihr seid tolle leute für was ihr in diesem Forum überhaupt seid, nur um andere noch mehr zu verletzen, danke

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 12. Jan 2007, 18:07

Schatzi.... wie oft hast du hier schon ein Knallerthema nach dem anderen eröffnet? Jedesmal hat man dir Dinge gesagt, die man selber tun würde, oder dir Tips gegeben. Jedesmal reitest du dich immer weiter in die Kacke und jammerst noch mehr rum.

Hast du keine eigene Meinung? Warum suchst du hier immer wieder Rat, obwohl doch alle dir nur böses wollen?

Wenn man dir sagt, er vera.rscht dich von vorn bis hinten, dann hast du garantiert wieder neue Ausreden, das es ja nicht so ist usw.

Was willst du? Wie können wir dir helfen?

Du nimmst keine Ratschläge an, du bist Abhängig von ihm, natürlich stimmt da etwas in deinem Kopf nicht.

Was möchstest du konkret? Das wir dich in eine andere Stadt unterbringen, dir eine neue Identität verschaffen, damit du ja nicht wieder Rückfällig wirst? DU musst was machen, nicht wir.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 18:09

schatzi

du verwechselst dein reales leben......

mit einer traumwelt !!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 12. Jan 2007, 18:10

Hab noch was vergessen...

Er will ein Kind mit dir? Und warum will er dich nicht heiraten? Warum will er nebenbei noch andere Frauen? Weil die Familie es verlangt? Das ist nicht wahr und eigentlich weisst du das auch, oder?

Aber nur, weil er ein Kind mit dir will, musst du dich nicht auf das Spiel einlassen. Was willst du mit einem weiteren Kind? Was ist, wenn er dich dann wieder sitzen lässt? Dann hast du 2 Kinder und du sagst doch jetzt schon, du willst nicht mehr Leben oder so ähnlich. Was bist du denn für ein Vorbild? Bitte krieg doch erstmal dein Leben geregelt und setz dann von mir aus noch Kinder in die Welt. Aber erst dann.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Jan 2007, 9:00

Also entwede nimmst Du Drogen oder du bist total durch den Wind :evil:
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein, außer, dass Du in eine psychatrische Abteilung gehörst und Du hast vielleicht Recht, denn Dein Kind ist bei anderen Menschen dann wahrscheinlich besser aufgehoben, als bei einer masochistischen Muttern, die im Selbstmitleid zerfließt.
Hast Du nun endlich genug Aufmerksamkeiten bekommen mit Deinem Drama?
Die Fragen, die Du stellst sind echt schizoid. Sorry das ist so harte Worte benutze aber die glaube anders wirst Du sowieso nicht wach.

Du bietest Dich ja als Fußmatte an, ist doch klar, dass Du getreten wirst, kopfschüttel..........

Ich schließe mich @daylight an, bin echt sprachlos.........
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

kuschelmaus
Member

So, 04. Feb 2007, 14:53

Al-Bana hat geschrieben:Hi,

tja schatzi, ich führte wenn man sowas macht dann ist man ein armes Schwein das gut auf sein Leben aufpassen muss, es sei denn:
1) die Frau hatte einen Lover vor dir
2) oder sie ist komplett von der Rolle hier in Deutschland.
Und selbst dann hat man ein Problem wenn sie einigermassen viele Brüder und Cousins hat.....
Aber Man(n) sollte sich schon vorher gedanken gemacht haben wenn man nach Deutschland holt, und noch vorallem als Ehefrau usw.........

Und noch ein Wort zu dir fabienne:
Dort was du in Klammern beginnend mit "lieber staat ...." ist der größte Unfug denn ich seit 1945 gehört habe, beginnden mit dem "Österreich-Import aus Branau" . Falls du jemals eine öffentliche Straße betreten hast, wirst du gemerkt haben das in Deutschland, Europa und sonstwo auf der Welt sich die Gesellschaft verändert hat und Kulturen auch friedlich nicht nur nebeneinander, sondern miteinander leben. Ich will nicht wissen wie viele Deutsche sich hir durchs leben schmarozen und von "lieben Staat" das Geld der Steuerzahler (übrigens Ausländer gehören auch zu diesen) wegnehmen und sich keine Arbeit suchen (p.s. Ausländer beschäftigen auch Leute in Deutschland). Du solltest mal über deine Einstellung zu Ausländern nachdenken und nicht so ein Stammtisch-Müll verkaufen .....................

Al Bana

Hallo,

ich Habe grade einen Beitrag gelesen gut formuliert , aber es gibt einen unterschied zu Leuten die Arbeiten wollen und welche die wollen arbeiten kriegen aber keine weil sie zu Überqualifiziert sind . Da sag ich nur Typisch Ösi . die haben immer was zu meckern über die Deutschen . kleiner tip versuch mal eine mauer rings rum ,um austria zu stellen und stelle den wasser hahn an . im gegen satz zu austria haben die schweizer wenigstens mehr koraje als die wiener habe meine erfahrung gesammelt und vieles gesehen . von oberer schicht bis zur armut . also überlege dir gut wenn du damit angreifen willst ok :twisted:

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 04. Feb 2007, 20:55

Ich HOFFE, dass dieser Mann, der hier reihenweise albanische und deutsche Frauen FEIGE und mies entehrt eines Tages eine Kugel durch den Kopf bekommt *grummel*

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 04. Feb 2007, 21:48

Echt, ist der Hammer, was der so treibt!
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“