habe den pc neu formatiert und jetzt habe ich bildschirmauflösung 640 x 480 und nur 16farben und sehe voll wenig ist :-P vorher war das anders:S:s
könt ihr mir helfen???
bittttteee
Installier die Treiber für den Monitor.D-CITY hat geschrieben:habe den pc neu formatiert und jetzt habe ich bildschirmauflösung 640 x 480 und nur 16farben und sehe voll wenig ist vorher war das anders:S:s
könt ihr mir helfen???
bittttteee
Er hats eh schon geregelt.(Hat er mir per PM mitgeteilt.)Bizza hat geschrieben:Hallo,
Geh mal in dem Desktopbereich und klick die rechte Maustaste. Klick auf Eigenschaften, dann auf die Unterrubrik "Einstellungen". Dort siehst du ein Feld mit "Farbqualität". Dort änderst du es um auf "Höchste 32 Bit". Danach sollte es wieder gehen!
doch, so sind die Regeln hier - vielleicht liegt es aber einfach auch daran, dass du im falschen Forum bist mit deinem ProblemmiSs_prinCess hat geschrieben:@MODERATOREN: falls ihr wieder vor habt mein thema in dieses andere zu stecken wo es auch um formatieren geht bitte nicht ich habe es dort auch schon probiert und keiner hat dort rein geschaut geschweige denn von helfen also bitte lasst es hier DANKE!!!!!!!!!
Gott verdammte schei*** das suuuuuCktLars hat geschrieben:doch, so sind die Regeln hier - vielleicht liegt es aber einfach auch daran, dass du im falschen Forum bist mit deinem ProblemmiSs_prinCess hat geschrieben:@MODERATOREN: falls ihr wieder vor habt mein thema in dieses andere zu stecken wo es auch um formatieren geht bitte nicht ich habe es dort auch schon probiert und keiner hat dort rein geschaut geschweige denn von helfen also bitte lasst es hier DANKE!!!!!!!!!