sani1971
Member

Die größte Reinfall in meinem Leben!!!!!!

Fr, 02. Feb 2007, 9:44

Hallo Leute,

zu erst möchte ich sagen, das ich mit diesem Volk fertig bin. 2% sind gut und der Rest sind verlogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hier mal ein Auszug aus meinem letzten 1 1/2 Jahren.
Ich habe meinem Mann in Deutschland kennen und lieben gelernt. Wir heirateten und schlagartig wurde er anders. Er provozierte mich und es wurde nur noch gelogen. Freiheitsentzug aber ich dachte Sandra du mußt dich an diese Kultur gewöhnen. Er versuchte alleine in die Disco zu gehn!!!(Ich habe dann immer gesagt, das er dann seine Sachen gleich mitnehmen kann)Ich dachte, bis vor kurzem, dass bei ihm Liebe da ist aber es sind halt die perfekten Schauspieler.
Am Anfang war allles noch in Ordnung und später war da die Eifersucht.
Mir wurde untersagt mir meiner Freundin zu telefonieren oder Kontakt aufzunehmen. Irgendwann stand ich alleine da. Mit dem Vater von meinem Kind durfte ich überhaupt nicht mehr reden geschweige den sehen. Bis mein Ex das Familiengericht einschaltete hat. Ich habe versucht zu reden und zu schlichten, weil ich ihn geliebt habe. Es gab ständig Aussetzer aber ich habe gedacht:" Sandra das wird schon!"
Wir hatten uns getrennt im September und hatten uns dann getroffen um über die Scheidung zu reden aber er war für mich wie ein Magnet. Ich liebte ihn immer noch. Also hatten wir dann ein one night stand und ich wurde schwanger. Wir haben dann gesagt ok, wir geben uns ein Chance aber das klappte bis zum 19.01.07. Seine Verwandschaft wohnt um die Ecke und jedesmal wenn die in unser Leben gekommen sind war der Ärger vorprogrammiert. Durch den Stress und Ärger mußte ich wegen Blutungen und Wehen ins Krankenhaus. Ich bat mein Mann desöfteren er möchte den Kontakt abbrechen aber er tat es nicht also habe ich ihn rausgeschmissen. Er machte Terror und jetzt habe ich eine ein Brief vom Anwalt zustellen lassen, wo drinne steht das er mich in Ruhe und sich mir bis auf 250m nicht zu nähern hat. Hält er sich nicht dran gehe ich bis vor Gericht. Sein Kind wird er nicht einmal sehen, weil ich der Meinung bin, das ihm das wieso nicht interessiert. Was ich nur richtig scheiße finde durch die Geburt des Kindes hat er einen unbefristeten Aufenthalt!!!!!!!!!!!

Ich muß dazu sagen, das ich mich auf mein Baby(Junge) rießig freue. Das Kind kann nichts für. Es tut weh und gerade jetzt, wo ich mit 35Jahren da sitze und bin schwanger. ich möchte nie wieder einen Albaner als Mann. Heute denke ich das da eine gewisse Abhängigkeit da war. Ich habe zu viele Tränen vergossen, wegen diesem Mann. Es ist vieles in mir kaputt gegangen und ich werde nie wieder vertrauen können.

Eines weiß ich, das ich sein Leben auch kaputt mache, genau wie er es mit mir gemacht hat. Ich habe mal zu ihm gesagt:" Wenn du mich als Feind hast brauchst du keine Freunde mehr!" Und wenn man denkt, das wir uns mal wahnsinnig geliebt haben!

P.S. Ich finde es auch toll, das es glückliche Beziehungen gibt und ich habe auch daran geglaubt.

Gruß Sandra

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Feb 2007, 10:48

Deine Geschichte steckt voller Schmerz aber Du solltest bedenken, Hass ist auch eine Leidenschaft und so lange Du ihn hasst, wirst Du nicht von ihm loskommen.
Ist ist doch wohl noch mehr passiert als das er sich zu sehr um seine Verwandten gekümmert hat oder, sehe ich das falsch.
Du hattest es ja schon lange mit ihm ausgehalten und warum dann so plötzlich kurz vor der Geburt dieser Rausschmiss.....?

Schlimme Geschichte aber es liegt bestimmt nicht daran das er Albaner ist.
Ich selber sage zwar auch, WENN es mit meinem Freund mal zu Ende gehen sollte, keinen Albaner mehr ...
Für mich ist die Beziehung Albaner/Deutsch einfach zu energieraubend und unsere ERziehungen und Lebensstrukturen driften zu weit auseinander.
Aber wie das Leben halt so spielt, man sollte Nie Nie sagen....... 8)
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Feb 2007, 10:51

ja du hast was schlimmes erlebt aber glaub mir nicht alle albaner sind so du kannst nicht sagen das alle so sind ich kenne genug albaner die nicht so sind und es sind nicht nur 2 prozent die gut sind
wir sagen mal 60 sind gut 40 prozent schlecht

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Re: Die größte Reinfall in meinem Leben!!!!!!

Fr, 02. Feb 2007, 10:53

sani1971 hat geschrieben:Hallo Leute,

zu erst möchte ich sagen, das ich mit diesem Volk fertig bin. 2% sind gut und der Rest sind verlogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hier mal ein Auszug aus meinem letzten 1 1/2 Jahren.
Ich habe meinem Mann in Deutschland kennen und lieben gelernt. Wir heirateten und schlagartig wurde er anders. Er provozierte mich und es wurde nur noch gelogen. Freiheitsentzug aber ich dachte Sandra du mußt dich an diese Kultur gewöhnen. Er versuchte alleine in die Disco zu gehn!!!(Ich habe dann immer gesagt, das er dann seine Sachen gleich mitnehmen kann)Ich dachte, bis vor kurzem, dass bei ihm Liebe da ist aber es sind halt die perfekten Schauspieler.
Am Anfang war allles noch in Ordnung und später war da die Eifersucht.
Mir wurde untersagt mir meiner Freundin zu telefonieren oder Kontakt aufzunehmen. Irgendwann stand ich alleine da. Mit dem Vater von meinem Kind durfte ich überhaupt nicht mehr reden geschweige den sehen. Bis mein Ex das Familiengericht einschaltete hat. Ich habe versucht zu reden und zu schlichten, weil ich ihn geliebt habe. Es gab ständig Aussetzer aber ich habe gedacht:" Sandra das wird schon!"
Wir hatten uns getrennt im September und hatten uns dann getroffen um über die Scheidung zu reden aber er war für mich wie ein Magnet. Ich liebte ihn immer noch. Also hatten wir dann ein one night stand und ich wurde schwanger. Wir haben dann gesagt ok, wir geben uns ein Chance aber das klappte bis zum 19.01.07. Seine Verwandschaft wohnt um die Ecke und jedesmal wenn die in unser Leben gekommen sind war der Ärger vorprogrammiert. Durch den Stress und Ärger mußte ich wegen Blutungen und Wehen ins Krankenhaus. Ich bat mein Mann desöfteren er möchte den Kontakt abbrechen aber er tat es nicht also habe ich ihn rausgeschmissen. Er machte Terror und jetzt habe ich eine ein Brief vom Anwalt zustellen lassen, wo drinne steht das er mich in Ruhe und sich mir bis auf 250m nicht zu nähern hat. Hält er sich nicht dran gehe ich bis vor Gericht. Sein Kind wird er nicht einmal sehen, weil ich der Meinung bin, das ihm das wieso nicht interessiert. Was ich nur richtig scheiße finde durch die Geburt des Kindes hat er einen unbefristeten Aufenthalt!!!!!!!!!!!

Ich muß dazu sagen, das ich mich auf mein Baby(Junge) rießig freue. Das Kind kann nichts für. Es tut weh und gerade jetzt, wo ich mit 35Jahren da sitze und bin schwanger. ich möchte nie wieder einen Albaner als Mann. Heute denke ich das da eine gewisse Abhängigkeit da war. Ich habe zu viele Tränen vergossen, wegen diesem Mann. Es ist vieles in mir kaputt gegangen und ich werde nie wieder vertrauen können.

Eines weiß ich, das ich sein Leben auch kaputt mache, genau wie er es mit mir gemacht hat. Ich habe mal zu ihm gesagt:" Wenn du mich als Feind hast brauchst du keine Freunde mehr!" Und wenn man denkt, das wir uns mal wahnsinnig geliebt haben!

P.S. Ich finde es auch toll, das es glückliche Beziehungen gibt und ich habe auch daran geglaubt.

Gruß Sandra
Das Du Euer Kind als Druckmittel benutzen willst finde ich ziemlich mies von Dir, wieder so ein Fall, dass Frauen versuchen über ein Kind den Partner an sich zu binden aber wenn ein Mann wirklich gehen will, dann geht er, ob mit oder ohne Kind.
Die Verbindung, die durch ein "erzwungenes" Kind hergestellt wird, ist m. E. krank und wird am Ende nur dem Kind schaden.
Das Kind wird zwischen Vater und Mutter hin- und hergeschubst...was tut ihr nur diesen Kindern an, kopfschüttel
Morganlefay

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 02. Feb 2007, 11:21

Als ich deine Geschichte gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, das du vom Alter her noch ziemlich jung sein musst. Als ich dann aber lass, du bist 35, da hab ich ungefähr so geschaut :shock: .

Du bist 35 Jahre alt und ihr seit 1,5 Jahre zusammen, habt in der Zeit geheiratet, euch getrennt, durch einen ONS ein Kind gezeugt, es noch einmal versucht und euch jetzt wieder getrennt? Und das alles in 1,5 Jahren? Respekt, das nenn ich mal rasant.

Wo ist dein Verstand mit 35 Jahren?

Wie alt ist denn dein Mann?

Warum lässt du dir in deinem Alter vorschreiben, mit wem du Kontakt haben darfst und mit wem nicht? Du bist doch auch vorher gut durchs Leben gekommen, warum lässt du dir dann plötzlich alles verbieten?

Du hast von ihm verlangt, das er den Kontakt zu seiner Familie abbricht? Für dich? Kennst du den Zusammenhalt in albanischen Familien? Du hättest wissen müssen, das er das niemals tun würde. Ich finds auch schon echt unverschämt, sowas überhaupt zu verlangen nur weil du vielleicht mit der Familie nicht klar kommst.

Natürlich schimpfst du jetzt auf alle Albaner. Aber ich würd auch sagen, das immer 2 dazu gehören und so wie du es beschreibst, kann ich mir gut vorstellen, das du auch nicht sonderlich einfach zu händeln bist.

Was ist denn überhaupt dabei, wenn dein Mann mal allein in die Disko geht? Schon allein dein Spruch:"Er versuchte allein in die Disko zu gehen". Hallo? Da bekomme ich das Bild einer mit Nudelholz bewaffneten, lockenwicklerbehafteten Frau in den Kopf.
Zuletzt geändert von Darleen17 am Fr, 02. Feb 2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Feb 2007, 11:38

Danke Darleen, du sprichst mir mit jedem Wort aus der Seele!
Und wie man unter solchen Umständen schwanger werden kann ist mir wie immer ein Rätsel.
Das ganze hier artet immer mehr zu einer Kuriositäten-Sammlung aus, ohne Worte... :roll:

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 02. Feb 2007, 11:53

mogli_at hat geschrieben:Das ganze hier artet immer mehr zu einer Kuriositäten-Sammlung aus, ohne Worte... :roll:
aber mit taten ,und zwar mit ICE tempo 300 :wink: :D .....
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

besi25

Fr, 02. Feb 2007, 12:01

sani1971 hat geschrieben:zu erst möchte ich sagen, das ich mit diesem Volk fertig bin. 2% sind gut und der Rest sind verlogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
manchmal sagt die erste zeile mehr als der ganze text :evil: .

jedes topf bekommt passende deckel-wurde man da denken.

dir sani kann ich nur sagen-das leben gehts weiter-mach bitte kein unsinn mit kind entziehen und blablabla-besser dass diese sache nach 1 und 1/2 jahr zu ende ging als wenn die sache erst nach einige jahre kaputtgegangen wäre-denke ich.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Bizza
Site Admin
Site Admin

Fr, 02. Feb 2007, 12:15

sani1971 hat geschrieben:
..aber es sind halt die perfekten Schauspieler.
dann wird es wohl Zeit für mich nach Hollywood zu gehen!

,..aber zuvor noch, muss ich mir ein bisschen Schauspiel Erfahrung bei 35-jährigen Frauen holen.

zu dieser Geschichte: Wenn man nach 35 Jahren immer noch nicht begreift, dass eine Liebe ohne richtiges Fundament, keine Standhaftigkeit in den Ehejahren erhält, ist für mich persönlich für eine Ehe, ja sogar noch schlimmer, für ein gemeinsames Kind ungeeignet. Er hat dich zwar nach Strich und Faden belogen und betrogen, dass wär aber nie der Fall gewesen wenn du vorbeugende Massnahmen getroffen hättest!

nun ja, hoffentlich hast du aus diesem Fehler gelernt und fällst nicht so schnell dem nächstbesten in die Hände!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

sani1971
Member

Der größte Reinfall meines Lebens!!!!!

Fr, 02. Feb 2007, 13:17

Es ist schon der wahnsinn, wie viele gehäßige Personen in diesem Forum rumspringen!!!!!!!!!!
1. Ich habe nicht gesagt, das alle Albaner schlecht sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Auch ich habe meinem Mann zu viel geliebt und mich mit dieser Kultur auseinandergesetzt!!!!!!!
Ich hatte viel Selbstbewußtsein und bin immer arbeiten gegangen um für mich und mein Mann eine Zukunft aufzubauen.
4. Ich habe 24h Stunden Dienste angenommen, wo ich nicht zu Hause war, weil es gutes Geld war und in dieser Zeit hat er sich rumgetrieben.
5. Er hat mir gedroht mein Kind zu entführen, warum sollte er es dann sehen. Er möchte auch kein Unterhalt zahlen für das Kind!!!
6. Liebe geht nunmal nicht immer gerade aus und Stress gibt es immer aber nicht so, das ein ständig ins Gesicht gelogen wird.
7.Fremdgehen ist das letzte für mich und wenn er dabei erwischt wird hat er Pech.
8. Thema Disco: Wenn ich Doppeldienst hatte erwarte ich von meinem Partner, das er das akzeptiert und nicht alleine geht. Auserdem hatten wir das zu Anfang in unserer Beziehung geklärt!!! Außerdem ist doch klar was passiert wenn die alleine gehen.
Und es gibt viele Leute und ich gehöre dazu, das ich nicht bei jeder Schwierigkeit die Flinte ins Korn werfe.
9. Mit seiner Familie im Kosov hat ich guten Kontakt.(auch heute noch). Aber diese Leute mit denen er hier rumhängt haben alle für Papiere geheiratet.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 02. Feb 2007, 13:23

Gehässige Personen? Dann bist du hier wohl falsch.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Feb 2007, 13:29

hallo sani1971

ist dein mann sehr viel jünger als du?????

für mich hört es sich so an.
wahrscheinlich hat er noch nicht viel in seinem leben
erlebt.... und deshalb zieht es ihn in diskos usw.
ich denke er ist einfach unreif

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Feb 2007, 13:41

Naja ein Detail hatte sie ja eingangs weggelassen, nämlich das Fremdgehen, da liegt also der Hase im Pfeffer........

Hey Du hörst Dich ja an wie mein Ex-Mann, "wenn ich Nachtschicht habe möchte ich nicht das du rausgehst......"
Er arbeitete im Knast aber in Wirklichkeit saß ich auch in einem und was war das Ende vom Lied, wenn man einen Menschen einsperren will, reißt er aus.
Mein Freund ist auch Albaner und ich gehe öfter alleine raus als er und er wünscht mir dann immer einen schönen Abend ohne Hintergedanken. Ich war am Montag und Dienstag beruflich unterwegs und habe in einem Hotel übernachtet, mein Freund hätte weggehen können aber er wollte nicht. Ganz einfach, ich lasse ihm eine lange Leine und "Dinge die man darf :wink: sind eh uninteressant..."
Ich hasse dieses Anklammern und Männer hassen es noch mehr :!:
Bist Du Hellseherin, wieso weißt Du, "was dabei rauskommt..." dann gehst Du ja von Dir aus....wenn ich rausgehe mit Freundinnen dann um Spaß zu haben, zu lästern oder sonst was aber nicht um Kerle aufzureißen. Können Männer nicht auch einfach sooo rausgehen?
Vielleicht hast du Deinen Mann so sehr eingeengt, das er keine Luft mehr bekam. Wahrscheinlich hattest Du nur die edelsten Motive aber siehe auf meine Signatur.............. :!:
Morganlefay

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Feb 2007, 14:24

hehe morganlefay

kennst du das sprichwort

gelegenheit macht diebe :lol: :lol: :lol:

nein ich denke ähnlich wie du;
einsperren nutzt nichts....
aber bitte... wenn schon
dann gleiches recht für alle !!!!!!

nicht nur für die männer und sie durfte ja wohl gar nichts

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 03. Feb 2007, 11:57

sani1971 hat geschrieben: zu erst möchte ich sagen, das ich mit diesem Volk fertig bin. 2% sind gut und der Rest sind verlogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
vorher kommen immer diese äußerst konkreten prozentangaben über dieses sonst in europa so unbeachtete kleine volk?
:roll:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Longitudinal

Sa, 03. Feb 2007, 12:09

sani1971 hat geschrieben: zu erst möchte ich sagen, das ich mit diesem Volk fertig bin. 2% sind gut und der Rest sind verlogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock:
Du kennst 100% aller Albaner ?
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 03. Feb 2007, 12:10

Kennste einen, kennste alle :D :D

Fast alle Frauen, die irgendwann mal keine guten Erfahrungen mit Albaner gemacht haben, kennen plötzlich jeden einzelnen, ist euch das noch nicht aufgefallen? :wink:

Longitudinal

Sa, 03. Feb 2007, 12:12

Darleen17 hat geschrieben:Fast alle Frauen, die irgendwann mal keine guten Erfahrungen mit Albaner gemacht haben, kennen plötzlich jeden einzelnen, ist euch das noch nicht aufgefallen? :wink:
Jetzt wo dus sagst :lol:
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

veronika
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Feb 2007, 15:27

sani1971 hat geschrieben:

Na du hast Nerven! Du beginnst deinen Thread damit, dass du alle Albaner beleidigst (ach so, nicht alle- nur 98 Prozent :roll:) und wunderst dich dann, warum teilweise so "gehässige" Kommentare zurückkommen! Ist doch klar, dass jene Leute, die sich durch deine Aussage (zu Recht!) beleidigt fühlen kein Mitgefühl mehr für deine Situation aufbringen können und dich angreifen. Behandle die Forumsmitglieder so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 03. Feb 2007, 15:37

veronika hat geschrieben: Behandle die Forumsmitglieder so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!
Das hast du sehr schön gesagt und das sollten wir alle immer im Hinterkopf behalten.

Mir passiert es auch mal, das mich ein Thema so reizt, das ich weniger sensibel auf einige User reagiere. Shame on me...

Aber dieser Satz ist wirklich Goldrichtig. :wink: :P

Zurück zu „Liebe & Kontakte“