Hallo Leute,
zu erst möchte ich sagen, das ich mit diesem Volk fertig bin. 2% sind gut und der Rest sind verlogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hier mal ein Auszug aus meinem letzten 1 1/2 Jahren.
Ich habe meinem Mann in Deutschland kennen und lieben gelernt. Wir heirateten und schlagartig wurde er anders. Er provozierte mich und es wurde nur noch gelogen. Freiheitsentzug aber ich dachte Sandra du mußt dich an diese Kultur gewöhnen. Er versuchte alleine in die Disco zu gehn!!!(Ich habe dann immer gesagt, das er dann seine Sachen gleich mitnehmen kann)Ich dachte, bis vor kurzem, dass bei ihm Liebe da ist aber es sind halt die perfekten Schauspieler.
Am Anfang war allles noch in Ordnung und später war da die Eifersucht.
Mir wurde untersagt mir meiner Freundin zu telefonieren oder Kontakt aufzunehmen. Irgendwann stand ich alleine da. Mit dem Vater von meinem Kind durfte ich überhaupt nicht mehr reden geschweige den sehen. Bis mein Ex das Familiengericht einschaltete hat. Ich habe versucht zu reden und zu schlichten, weil ich ihn geliebt habe. Es gab ständig Aussetzer aber ich habe gedacht:" Sandra das wird schon!"
Wir hatten uns getrennt im September und hatten uns dann getroffen um über die Scheidung zu reden aber er war für mich wie ein Magnet. Ich liebte ihn immer noch. Also hatten wir dann ein one night stand und ich wurde schwanger. Wir haben dann gesagt ok, wir geben uns ein Chance aber das klappte bis zum 19.01.07. Seine Verwandschaft wohnt um die Ecke und jedesmal wenn die in unser Leben gekommen sind war der Ärger vorprogrammiert. Durch den Stress und Ärger mußte ich wegen Blutungen und Wehen ins Krankenhaus. Ich bat mein Mann desöfteren er möchte den Kontakt abbrechen aber er tat es nicht also habe ich ihn rausgeschmissen. Er machte Terror und jetzt habe ich eine ein Brief vom Anwalt zustellen lassen, wo drinne steht das er mich in Ruhe und sich mir bis auf 250m nicht zu nähern hat. Hält er sich nicht dran gehe ich bis vor Gericht. Sein Kind wird er nicht einmal sehen, weil ich der Meinung bin, das ihm das wieso nicht interessiert. Was ich nur richtig scheiße finde durch die Geburt des Kindes hat er einen unbefristeten Aufenthalt!!!!!!!!!!!
Ich muß dazu sagen, das ich mich auf mein Baby(Junge) rießig freue. Das Kind kann nichts für. Es tut weh und gerade jetzt, wo ich mit 35Jahren da sitze und bin schwanger. ich möchte nie wieder einen Albaner als Mann. Heute denke ich das da eine gewisse Abhängigkeit da war. Ich habe zu viele Tränen vergossen, wegen diesem Mann. Es ist vieles in mir kaputt gegangen und ich werde nie wieder vertrauen können.
Eines weiß ich, das ich sein Leben auch kaputt mache, genau wie er es mit mir gemacht hat. Ich habe mal zu ihm gesagt:" Wenn du mich als Feind hast brauchst du keine Freunde mehr!" Und wenn man denkt, das wir uns mal wahnsinnig geliebt haben!
P.S. Ich finde es auch toll, das es glückliche Beziehungen gibt und ich habe auch daran geglaubt.
Gruß Sandra