Es fing alles an als mein mann und ich bei der selben zeitarbeitsfirma anfingen im märz 2006.
er war in einer anderen fima eingesetzt als ich und im august 2006 erfuhr ich eine nachricht die mich schockierte denn ich hätte das nie meinem mann zugetraut.
Denn eine arbeitskollegin die bevor sie in meiner firma eingesetzt wurde hatte mit meinem mann in seiner firma gearbeitet. Beim arbeiten mit dieser arbeitskollegin hatten wir uns halt so ein paar sachen ausgefragt sowie ich heisse wo ich wohne usw. dann wo sie meinen namen hörte fragte sie mich wo mein mann abeiten würde und wie er heisse.. ich sagte es ihr und sie war schockiert und meinte oh mein gott nadja du musst auf dein mann aufpassen..und ich gleich warum kennst du etwa mein mann oder was??
Dann Sie:sie wollte mich schon die ganze zeit kennenlernen und mich warnen. sie sagte mein mann würde andere frauen anmachen besonders eine die wo fest angestellt war. er hätte sie von hinten um den bauch umarmt und sie ständig genervt ob sie sich nicht mit ihm treffen könnte.
dann war noch eine 2. arbeitskollegin die mir aber nicht von alleine dies bestätigte sondern erst als ich sie fragte.
als ich sie fragte ob da was dran wäre was die 1. arbeitskollegin mir sagte
stimmte sie dem zu und sagte noch hinzu das mein mann sie auch gefragt hatte ob er sie küssen dürfte und sie wiederum mit nein antwortete und sagte was denn seine frau (also ich)dazu sagen würde. Daraufhin er: nichts und das er in 2 jahren sowieso frei wäre. aber für mich ergibt das keinen sinn das mit den in 2 Jahren bin ich frei.
leider ist da noch eine 3. arbeitskollegin mit ihr hatte ich mich auch schon privat getroffen und dort hatte sie mir nie etwas negatives über meinen mann erzählt. also nachdem ich mir diese geschichten der 2 Arbeitskolleginnen angehört hatte rief ich also die 3. noch mal an und fragte sie was sie mir dazu sagen könnte.
Erst wollte sie nichs dazu sagen erst wo ich sie dazu drängte meinte sie sie wolle keine ehe zerstören und sagte mir das mein mein bei ihr es auch versucht hat.
und seit dem vertaue ich mein mann nicht mehr.
vorher war alles so schön mit ihm..ich weis nicht wie ich ihm wieder vertauen kann wahrscheinlich garnicht mehr..
Danke fürs zuhören Nadja