Hallo mal an alle =)
Also ich war nun schon lange nicht mehr im Forum da ich bisschen Stress hatte aber nicht mit meinen Schatzi..!
Ich habe mir nun alle Einträge durchgelesen und sage einmal DANKE an alle die sich dazu geeusert haben..!
Und ich habe es mir sehr gut und lange nun überlegt und wir werden im September heiraten und aus dem Grund weil wir sicher sind das wir für immer zusammen bleiben werden und auch möchten!
Naja wegen den Vorurteilen ich lasse einfach alle reden denn meinen wahren Freund stehen zu mir egal was ich machen und der rest sind dann keine wahren Freunde sage ich einmal und weil alle immer sagen ich werde und darf nichts machen das STIMMT NICHT,ich kann machen was ich will wenn ich alleine aussgehen willl ist es kein Problem er sagt immer ich soll gehen aber ich will ohne meinen Schatzi nicht weggehen ich verbringe lieber jede Freie Minute mit meinen Schatz!
Naja wie gesagt WIR sind UNS SICHER und ich danke EUCH allen für die Einträge sage ich nochmals!
Bis dann mal TUNG TUNG und auch EUCH noch alle GUTE und LIEBE Michaela
ich bin sehr glücklich vergeben an einen aus KOSOVO vergeben den ich überalles liebe und den ich auch heiraten werde bald*freu* wenn mich wer anschreiben will dann nur platonisch gemeint*fg*