Diesen Thread möchte ich den Signaturen der einzelnen User widmen:
Wieso habt ihr euch für jenen Spruch oder jenes Bild bei der Signatur entschieden?
Ich schwöre, sowas ähnliches hab ich mir gedacht.Srbsko Meso hat geschrieben:Ok, ich möchte was klarstellen bezüglich meine Signatur, um Gemüter hier zu beruhigen.
Ich meine diese Spruch nicht ernst, meine Tochter guckt nur gerne Star Wars und die Sith reden da immer so "Bald bist du am Ende" oder "deine Ende ist nahe" und ich finde das lustig, habe auch übernommen, aber ich will nicht beleidigen Albaner, ich dachte auch, das wird als Scherz aufgenommen, aber alle glauben das mein Ernst.
Gut, jetzt wissen, dass ich das komisch finde und als Spaß meine.
Deine Signatur ist toll gemacht, aber ich bekomm echt Augenflimmern und Kopfschmerzen von dem ganzen Zucken. Ich kann mir daher deine Beiträge nicht immer zu Ende lesen... Ich wär dir sowas von dankbar, wenns ohne flimmern gehen würde!freemqe hat geschrieben:und meine Signatur .. das bin ich ..
und freemqe mein nick .. weil alle mich so nennen ..
e qeshtu
leute der typ macht sich lustig über uns und ihr merkt es garnicht.Srbsko Meso hat geschrieben:Ok, Viktor habe da Smilie hinzugefügt, hoffe jetzt ihr nicht mehr so feindlich.
skenderbe hat geschrieben:leute der typ macht sich lustig über uns und ihr merkt es garnicht.Srbsko Meso hat geschrieben:Ok, Viktor habe da Smilie hinzugefügt, hoffe jetzt ihr nicht mehr so feindlich.
ich finds echt nicht lustig und es es war mir schon klar das du ein lügner bist, als du geschrieben hast, das deine Frau fett ist.
me siguri ësht hala 12 vjeqar e ësht tu qesh para kompjuterit.
të lutem bllokoneni.
të lumt goja VisareVisarja hat geschrieben:skenderbe hat geschrieben: leute der typ macht sich lustig über uns und ihr merkt es garnicht.
ich finds echt nicht lustig und es es war mir schon klar das du ein lügner bist, als du geschrieben hast, das deine Frau fett ist.
me siguri ësht hala 12 vjeqar e ësht tu qesh para kompjuterit.
të lutem bllokoneni.
Hey "skenderbe" je kallxue bash si skenderbe te lumt
super Beitrag!!! Endlich merkt es Jemand, denn gerade so denke ich auch über diese Person, macht sich lustig über uns. Vor allem von wegen hat den Spruch von Star Wards, von welchem dem Star Wards I oder II echt lächerlich dieser User.
tung klm :wink
PS: es ist nicht meine Art so zu schreiben, aber hier wird mal wieder klar, dass dieses Volk hinterlistig ist.
hey srbskoSrbsko Meso hat geschrieben:WAS WOLLT IHR !?
WAS HAB ICH EUCH GETAN ?!
WAS ZUM TEUFEL WOLLT IHR ?
LASST MICH DOCH IN RUHE !