Susi-maria
Senior Member
Senior Member

Ich kann nicht mehr,ich habe keine kraft mehr

Fr, 26. Jan 2007, 7:25

:cry:
Liebe Leute die ich hier kennen gelernt habe. jetzt habt ihr wieder eine beziehung weniger,
und nur weil eine MUTTER es nicht verstehen kann und diese vorurteile hat. er soll wieder zurück nach kosovo ,weil seine mutter es so will.
habe die ganze nacht nicht geschlafen, und was ich nicht versteh -er weinte und ich weiß das es ihm mehr weh tut wie mir,aber trotzdem hat nun seine mutter es geschafft. ich verstehe diese welt nicht mehr,
dieser schmerz ist unerträglich!!!mein herz wurde nun wieder gebrochen,ich hatte gedacht das es alles gut würd.wir haben so viel gekämpft und haben es immer geschaft,ich bin selber mutter von 2kindern_ICH VERSTEHE DIESE MUTTER NICHT;SIE TUT IHREN EIGENEN SOHN WEH UND MACHT EINE GANZE FAMILIE GAPUTT-MEINE KINDER HATTEN FRÜH IHREN VATER VERLOREN(GESTORBEN) UND NUN BRICHT ER UNS DAS HERZ UND SOGAR DAS SEINE???
ich fragte ihm ob man es seiner mutter nicht beibringen kann,er sagt ich habe es 8jahre nicht geschaft.
eure mariamaus

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Jan 2007, 11:16

uff es tut mir sehr leid mir ist aufgefallen das in diesem jahr in diesea tagen sher viele ehen oder beziehungen kaputt gegangen sind.
ich kann mich etwas in deine lage hinein versetzen deswegen tut es mir vom ganzen herzen leid

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Jan 2007, 11:41

Ich kenne das Problem besonders südländische Männer wurden von ihren Müttern vergöttert und so wie Mutti soll sie schließlich jede Frau behandeln. Eine Mutter verzeiht alles, eine Mutter ist immer da, egal was für einen Mist der kleine gebaut hat. Nur irgendwann sind wir erwachsen und auch das größte Macho-Weichei muss sich von seiner Mutti lösen oder sollte als Ödipussi für immer bei Mutti wohnenbleiben.
Ich habe viele ausländische Freundinnen mit Söhnen und ich sie erziehen ihre Söhne wie o.b. ich könnte da würgen aber ich lasse mich auf keine Diskussion mit meinen Freundinnen ein, denn da gehen wir absolut auseinandern.
Ich sehe es so, mit ihren Männer führen sie keine befriedigende Beziehung also müssen die Söhne den Mann verkörpern, den sie sich gewünscht haben und wie bekommt man am besten den perfekten Mann hin? Indem man ihn von Zuneigung und Fürsorge abhängig macht........
So spürt die Mutter Macht, Macht die sie über ihren Mann nicht hat und sie ist stolz undendlich stolz, dass sie am besten weiß, was ihr Sohn braucht :evil: Das ist für mich eine Liebe mit Angelhaken und keineswegs selbstlos, denn eine "gute" Mutter lässt irgendwann los und lässt ihren Sohn (Kinder) eigene ERfahrungen sammeln und Fehler machen. Keine Mutter kann ihre Kinder vor Fehlentscheidungen schützen aber diese Form von Abhängigkeit, die künstlich emozionla erzeugt wird ist selbstsüchtig und diese Frauen haben Angst verlassen zu werden. Denn der einzige Mann der sie wirklich geliebt hat "...ist ihr Sohn".
Somit können südländische Mütter einen enormen Druck auf ihre Söhne ausüben aber es liegt dann an dem Mann sich durchzusetzen ohne seine Mutter zu verletzen oder zu verlassen.
Eine Mutter ist keine Partnerin und ein Sohn ist kein Partner.........ich habe eine ital. Freundin die "hält ihren Sohn für eine Partnerersatz", weil sie keinen Mann halten konnte hat sie sich einen "Sohn angeschafft". Der Junge tut mir unendlich leid und wenn - was ich nicht glaube - er es schafft mal eine Freundin zu haben, wird Mutti schon dafür sorgen, dass er glaubt "sie ist nicht die Richtige", denn insgeheim ist Mutti die Richtige.
Am Ende sind es dann Männer, die mit 45 immer noch bei ihrer Mutter wohnen und sich wundern warum es keine Frau mit ihnen aushält.
Die Mutter wird es geschickt machen und psychologischen Druck auf ihn massiv ausüben, so dass er "meint" er hätte sich am Ende gegen diese Frau entschieden aber Mutter hatte das so geschickt eingefädelt :wink:
und wenn gar nichts mehr geht, na dann wird Mutti eben krank und erzeugt so massiven Druck. Der gute brave Junge verlässt dann seine "böse" Freundin und kehr zur Mutti zurück, die wie durch ein Wunder von heute auf morgen wieder gesund wird :idea: Leider habe ich das schon selber erlebt. Betraf mich zwar nicht aber eine Freundin.
Ich glaube aber die Krux ist, würde man südländische Frauen sich selber ihre Männer aussuchen lassen dann müssten sie sich keine "Ersatzmänner" basteln in Gestalt ihrer Söhne.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

leute

Fr, 26. Jan 2007, 12:06

vielen dank das ihr da seit,ihr seit echtlieb.
also seit sein vater tot ist ist seine mutter krank,was mit magen,er denkt sie hat auch was schlimmes(krebs) wie sein vater.ich sagte ihm vielleicht hat sie nichts schlimmes,aber sie macht seit letzten sommer so streß macht ihn fertig,leider mich auch und auch vorallem mein jüngster sohn,der so an ihm hängt!
sie sagt kuck dein bruder an, er hat nun eine alb.frau eine muslemin wir sind alle hier so glücklich ,nur du fehlst.komm nim auch eine muslemin und bleib hier, OH MANNNNNNNN
ich kann nicht ,entschuldigt :(

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 26. Jan 2007, 12:08

Das tut mir sehr leid für dich.

Ehrlich gesagt hab ich damit ein wenig gerechnet, nach dem ganzen Misstrauen, was zwischen dir und deinem Mann gelegen hat. Ausserdem kam wohl sein Wunsch zur Scheidung auch nicht von ungefähr.

Ich wünsch dir viel Kraft.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: leute

Fr, 26. Jan 2007, 12:15

Susi-maria hat geschrieben:sie macht seit letzten sommer so streß macht ihn fertig,leider mich auch und auch vorallem mein jüngster sohn,der so an ihm hängt!
sie sagt kuck dein bruder an, er hat nun eine alb.frau eine muslemin wir sind alle hier so glücklich ,nur du fehlst.komm nim auch eine muslemin und bleib hier...(
wobei,ich denke dass wenn sie so ein einstellung hat :evil: und dein "mann" nichts dagegen macht (machen will) dann war diese entscheidung wohl (langfristig gesehen ) das beste.lebenlang wärte das nur stressig,ärgerlich, und alles andere als "normale" leben.

dir viel glück.

gruss besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Re: leute

Fr, 26. Jan 2007, 12:17

Susi-maria hat geschrieben:vielen dank das ihr da seit,ihr seit echtlieb.
also seit sein vater tot ist ist seine mutter krank,was mit magen,er denkt sie hat auch was schlimmes(krebs) wie sein vater.ich sagte ihm vielleicht hat sie nichts schlimmes,aber sie macht seit letzten sommer so streß macht ihn fertig,leider mich auch und auch vorallem mein jüngster sohn,der so an ihm hängt!
sie sagt kuck dein bruder an, er hat nun eine alb.frau eine muslemin wir sind alle hier so glücklich ,nur du fehlst.komm nim auch eine muslemin und bleib hier, OH MANNNNNNNN
ich kann nicht ,entschuldigt :(
Sag ich doch und wenn gar nichts mehr geht, dann wird Mama krank!
Ich will nicht in Fage stellen das diese Frau wirklich krank ist aber die Psyche kann viel und sie hat ja eine Strategie gefunden die wirkt.
Sie hat ihren Mann verloren und will nun alle ihre Kinderchen bei sich haben und eine ausländische Frau stellt in ihren Augen eine Bedrohung da. Ein Muslemin so wie sie denkt, steht auf ihrer Seite....... :cry: was natürlich Quatsch ist.
Alleine diesselbe Konfession bedeutet noch lange nicht, das man sich mag.
Für Deine Kinder ist es doppelt schlimm denn können überhaupt nichts dafür. Ich sage diese Frau ist nicht so herzlich wie sie sich gibt, denn auch Deine Kinder hätten gerne eine Oma oder auch wenn sie keine Albaner sind. Für mich ist so ein Verhalten unbegreiflich und herzlos.
Morganlefay

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

ein dicken kuß an alle

Fr, 26. Jan 2007, 12:46

:oops:
vielen dank ihr seit alles so herzlich.mir kommen noch die trännen,sorry.
ich dachte als ich ihn kenenlernte ,da es doch och männer gibt die so lieb sind,aber haha
er sagte ich soll nicht so trauern dann tut es ihn nochmehr weh ich soll wieder glücklich werden mir ein mann suchen der mich verdient, er sagte ich bin der beste mensch den er je kennen gelernt hat,und ich werde schon ein mann finden wenn dieser merkt das ich so bin -mit herz usw. aber wo?
ich bin mit dieser nationalität besser geworden,durch ihm ,finde diese nationalität noch immer gut aber was bringt mir das,

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 26. Jan 2007, 12:49

Ich denke, das wenigste, was du jetzt in der Situation gebrauchen kannst, ist ein anderer Mann. Das wird das kleinere Übel werden.

Sieh erstmal zu, das ihr einen klaren Strich unter eure Ehe zieht und konzentrier dich auf die wesentlichen Dinge.

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Re: ein dicken kuß an alle

Fr, 26. Jan 2007, 12:53

Susi-maria hat geschrieben::er sagte ich soll nicht so trauern dann tut es ihn nochmehr weh ich soll wieder glücklich werden mir ein mann suchen der mich verdient, er sagte ich bin der beste mensch den er je kennen gelernt hat,und ich werde schon ein mann finden wenn dieser merkt das ich so bin -mit herz usw. aber wo?
ich bin mit dieser nationalität besser geworden,durch ihm ,finde diese nationalität noch immer gut aber was bringt mir das,
Das gleiche sagte mein Mann auch zu mir und in deinen Worten finde ich mich auch wieder :cry:

Leider kenne ich deine Geschichte nicht, aber würdest du mit ihm runter gehen?
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

ja

Fr, 26. Jan 2007, 13:00

oh Bluebunny, ja das würde ich.das sagte ich ihn auch-er agt ich werde da nicht mit dm leben zurecht kommen,er kann es auch nihtrichtig,aber mama zu liebe,ich sagte ihm was ist das von einer mutter wenn sie sieht das er da dahinwegetiert?
er sagt nun ist sein leben fast vorbei
es ist ihm alles egal
bye

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Jan 2007, 13:05

Das Leben dort ist anders, klar, aber nicht weniger schön (ist nur meine Meinung). Mag seine Mutter dich? Wie lange seid ihr verheiratet? Ihm ist alles egal und er beugt sich dem Willen seiner Mutter? Nun, sie wird es wahrscheinlich nicht so sehen und denken, die erste Zeit wird er traurig sein aber sich dann besinnen. Hast du den Kontakt zu seiner Mutter gesucht?
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Re: ein dicken kuß an alle

Fr, 26. Jan 2007, 13:45

Susi-maria hat geschrieben::oops:
vielen dank ihr seit alles so herzlich.mir kommen noch die trännen,sorry.
ich dachte als ich ihn kenenlernte ,da es doch och männer gibt die so lieb sind,aber haha
er sagte ich soll nicht so trauern dann tut es ihn nochmehr weh ich soll wieder glücklich werden mir ein mann suchen der mich verdient, er sagte ich bin der beste mensch den er je kennen gelernt hat,und ich werde schon ein mann finden wenn dieser merkt das ich so bin -mit herz usw. aber wo?
Sorry blödes Gelaber aber so einen ähnlichen Schwachsinn hat mein Ex mir auch erzählt, denen fälllt auch nichts neues ein..........
Morganlefay

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Jan 2007, 15:58

Wie lange wart oder seid ihr verheiratet und hatte er damals schon papiere?Denn männer sind in ausreden wenn es sich um auf den staub machen geht sehr gut...

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

immer ich

Fr, 26. Jan 2007, 18:22

also wir sind 8jahre zusammen fast 4jahre verh. und ebend sagte er mir er will mir was sagen.mir ist noch jetzt übel obwohl ich nichts in magen habe.
seine familei hat letzten sommer im eine frau vorgeschlagen,und er hat sich untergeortnet, aber er sagte er hat eine voraussetzung ,erst wenn er mit mir scheidung durch hat würd er runter gehen aber sie nicht heiraten richtig nur so. und das er mich immer lieben würd egal ob diese frau damit klar kommt oder nicht.
dann sagte er mir wenn es nicht mit ihnen läuft oder er sie nicht lieben kann so wie normal und nicht glücklich dann würd er sie verlassen egal was ist auch wenn er allein leben tut.
er sagte mir das er mich immer lieben würde und wenn es so seih ,und ich will (oder allein oder nicht glücklich) aber nur wenn ich will würd er sich FÜR MICH entscheiden auch gegen seine familie.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 26. Jan 2007, 18:32

Bitte lass dich nicht auf so einen Kuhhandel ein.

Es hört sich für mich danach an, als wenn er erstmal die andere Frau "ausprobiert" und wenn es überhaupt nicht laufen sollte, dann hat er ja noch dich.

Lass dich bitte nicht so erniedrigen.

Wenn er dich lieben würde, so wie er sagt, dann würde er sich jetzt schon gegen diese Frau entscheiden und für dich. Alles andere ist absoluter Schwachsinn.

Er hat dich seit letztem Sommer belogen und wer weiss vielleicht sogar betrogen.

Seit wann hat er die unbefristete Aufenthaltserlaubnis? Ich könnte meinen Hintern darauf verwetten, das er sie seit letzten Sommer hat, bzw. kurz bevor ihm die andere Frau "vorgestellt" wurde.

Jetzt weisst du auch, warum er dich nicht mit zu seinen Eltern nehmen wollte. Das ist für mich sowas von Sonnenklar, was er abgezogen hat.

skemderaj
Member

Re: immer ich

Sa, 27. Jan 2007, 8:42

Susi-maria hat geschrieben:also wir sind 8jahre zusammen fast 4jahre verh. und ebend sagte er mir er will mir was sagen.mir ist noch jetzt übel obwohl ich nichts in magen habe.
seine familei hat letzten sommer im eine frau vorgeschlagen,und er hat sich untergeortnet, aber er sagte er hat eine voraussetzung ,erst wenn er mit mir scheidung durch hat würd er runter gehen aber sie nicht heiraten richtig nur so. und das er mich immer lieben würd egal ob diese frau damit klar kommt oder nicht.
dann sagte er mir wenn es nicht mit ihnen läuft oder er sie nicht lieben kann so wie normal und nicht glücklich dann würd er sie verlassen egal was ist auch wenn er allein leben tut.
er sagte mir das er mich immer lieben würde und wenn es so seih ,und ich will (oder allein oder nicht glücklich) aber nur wenn ich will würd er sich FÜR MICH entscheiden auch gegen seine familie.
Entschuldige...da sage ich nur bla bla bla...egal ob er sie mit Papiere heiratet oder nicht.Sobald die Frau im haus der Eltern lebt gilt es als verherheiratet.Das ist dort oft üblich ohne Papiere zu heiraten.Sobald Kinder da sind, was sicher auch bald passieren wird, da er sich ja den Wünschen der mutter beugt...kannst Du es vergessen, da er sie verletzt.
Weisst, Du...für die junge Frau ist oder wäre es auch schlimm, sie kann ja auch nichts dafür und sie wird ihn bestimmt auch lieben.
Ich glaube seine Ansage war sehr klar, was natürlich schlimm ist für Dich...aber kümmere dich nun um Dein eigenens Leben.Keiner hat dies verdient und behalte Deinen Stolz und Würde.

Grüsse

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

das leben ist do scheiß3

Sa, 27. Jan 2007, 9:55

also vorab mir geht es total scheiße
wir haben uns gestern 3stunden unterhalten und ich sage euch ich habe mich noch nie so gut unterhalten können
ich liebe diesen mann immernoch,er sagt das er mich auch immer lieben würd und das er so gemein zu mir war,das würd er sich nie verzeihen.
diese frau mit ihr hatte er echt noch nicht, er hatte die vorderung gestellt, wenn er mit mir ins reine gekommen ist die scheidung durch ist erst dann würd er sie nehemen
er sagte mir das diese frau nicht dafür kann-richtig ok
das wenn ich will er in meiner nähe bleibt und er mir immer egal was helfen würd, wenn dies frau es nicht so will dann kann sie gehen,dann hat er seine schuldigkeit für seine familie getan ,wenn s nicht geht, gehts nicht
nun ich bin am ende und weiß nicht wie ich mich verhalten soll aber eins weiß ich -er liebt mich immer noch dieses spüre ich und ich liebe ihn trtzdem noch

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

vergessen

Sa, 27. Jan 2007, 9:58

und ich habe ihn falsch verstande,
er will diese frau nicht traditonsmäßig heiraten, diese vorderung stellte er ihr und seine familie,außerdem sagte er alle wenn er da nicht leben kann würd er wieder nach deutschland gehen.wenn sie will kann sie mit kommen und wenn es nicht mit ihr läuft dann will er auch nicht so weiter machen, dann hat er aber seine schuldigkeit für die familie getahn
wenn ich will können wir in kontakt bleiben und wenn sie das nicht will kann sie auch gehen
also leute ich weiß selber nicht mehr wie und was ich machen soll

skemderaj
Member

Re: vergessen

Sa, 27. Jan 2007, 11:00

Susi-maria hat geschrieben:und ich habe ihn falsch verstande,
er will diese frau nicht traditonsmäßig heiraten, diese vorderung stellte er ihr und seine familie,außerdem sagte er alle wenn er da nicht leben kann würd er wieder nach deutschland gehen.wenn sie will kann sie mit kommen und wenn es nicht mit ihr läuft dann will er auch nicht so weiter machen, dann hat er aber seine schuldigkeit für die familie getahn
wenn ich will können wir in kontakt bleiben und wenn sie das nicht will kann sie auch gehen
also leute ich weiß selber nicht mehr wie und was ich machen soll
:?: Tut mir echt leid, Du bist etwas naiv..entschuldige echt, wenn ich das sagen muss.
Nun, wenn er die Frau nach Deutschland mitnimmt, dann heiraten sie im Kosovo standesamtlich sonst kann er sie ja nicht mitnehmen.Weisst heisst nicht traditionelle heiraten....sobald sie beim lebt, ist sie seine Frau.Dies wird zwischen seiner und Ihrer Familie abgesprochen...und nicht winfach mal zum probieren.vergiss das!!Zweitens, wird die Familie der Frau auch noch einiges dazu zu sagen haben...er wird ihr nie von Dir erzählen, sonst bekäme er riesen Aerger mit der Familie der Frau.Weisst Du , er wird noch noch schlimmeren Druck als von seiner Familie jetzt erhalten und den wird er nie durchstehen.Deshalb vergiss es....er hält Dich einfach warm.
Man kann die Frau nicht einfach wegwerfen dort, es muss schwerwiegende Gründe haben.Dann müssen beide Familien einverstanden sein und falls es der Mann möchte muss er an die Frau zahlen und nicht wenig....
deshalb aussichtslos....
Ich meine Du solltest Deinen Mann kennen und bestimmt weisst Du es selbst genau..nach allem was er Dir gesagt hat und wie respektlos er mit Dir und Deinen Gefühlen umgegangen ist...tja.....manche können wirklich gut reden...

Ich sage es mal ganz krass...so hat er immer jemanden, der im bei schwierigen Angelegenheiten unterstützt und hilft und ihn auch sexuell befriedigt, wenn ihm danach ist.tatsache bleibt, er geht dann wieder heim zur seiner Familie du bleibst alleine.Wilst Du das??

Grüsse

Zurück zu „Liebe & Kontakte“