Hey Melihate
finde schon krass wie du über die schweizer denkst....wenn man in einem fremden Land lebt sollte man wissen das so etwas halt passieren kann...man könnte ja auch denken deine eltern sind schuld daran,weshalb sind sie nicht im kosovo geblieben,dann wäre so etwas sicher nicht passiert.Ich kenne viele albanische Familien die *früher* nie eine ausländische Nusse wollten,bis sie mich kennen lernten
jetzt heisst es warum nit, wenn sie so wie ich wäre( ja ja klingt eingebildet....lach...aber so hör ich es öfters)..Du sagst welche Ausländische Frau will schon mit den Schwiegis zusammen leben.....ich kenn einige Albanische Mädels die würden *NIE* mit der Schwiegermutter unter einem Dach leben wollen....dann kenn ich eine deutsche Nusse die fliegt jedes jahr ohne ihren mann zu den schwiegereltern in den kosovo und verbringt dort ihren Urlaub....tja is schon eine verdrehte welt....oder
....ich kann die ängste deiner eltern verstehn, ich denke alle eltern machen sich sorgen..egal wenn man heiratet...doch wo die liebe hinfällt.....vielleicht tobt er sich ja auch nur aus( wie einige schon gesagt haben).....ich wünsche dir, das du Dich nie in einen Nichtalbaner verliebst....dann steckst DU nämlich ganz schön im schlammassel
..weil die,die am meisten dagegen sind, denen passiert es genau so
...
also lass die Liebe da wo sie hinfällt..dagegen tun kann man eh nix.....du solltest deinen Bruder lieber unterstützen,wenn er um seine Liebe kämpft
in diesem Sinne wünsche ich deinem Bruder ein schönes Leben
lg