pentita
Member

Gesucht:Albaner aus Lac(Albanien)oder Milano(Italien)

So, 05. Sep 2004, 21:22

wie ich vor einiger zeit hier schon mal geschrieben habe,hatte ich eine wundervolle beziehung mit einem albaner,meine eltern haben es aber schließlich geschafft,den kontakt zwischen uns zu verhindern.jetzt habe ich einen vierjährigen sohn von ihm,er weiß aber nichts von seiner vaterschaft und ich bin völlig hilflos und weiß nicht,wie ich ihn finden soll,da ich keine telefonnummer adresse o.ä. habe.deswegen meine frage:Kennt jemand albaner aus Lac(dort kommt auch er her)oder aus milano(dort hat er als ich ihn das letzte mal sah,gewohnt).es ist wirklich sehr wichtig.oder hat irgendjemand einen tipp,wie ich eine adresse oder telefonnummer herausbekommen kann?

Jutta
Moderator
Moderator

Re: Gesucht:Albaner aus Lac(Albanien)oder Milano(Italien)

So, 05. Sep 2004, 22:40

:Kennt jemand albaner aus Lac(dort kommt auch er her)oder aus milano(dort hat er als ich ihn das letzte mal sah,gewohnt).es ist wirklich sehr wichtig.oder hat irgendjemand einen tipp,wie ich eine adresse oder telefonnummer herausbekommen kann?[/quote]

hi pentita, gehe mal auf diese seite und klick lac an, wenn du seinen namen hast müsstest du fündig werden, zumindest jemand von seinen verwandten finden.
ich wünsche dir alles, alles gute, hey ich bete für dich, das alles gut aus geht.

liebe grüsse jutta

http://www.numeratori.com/
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 06. Sep 2004, 6:49

hi pentita. ich hab gestern mit meinem freund über lac geredet und er kennt relativ viele leute von da, auch einige,die noch in italien leben oder gelebt haben. du müsstest mir nur den namen deines (ex)freundes verraten, dann fragen wir mal in unserm bekanntenkreis rum.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

pentita
Member

Di, 07. Sep 2004, 22:03

danke euch beiden für eure antworten.auf der telefonseite war ich,habe aber nichts gefunden,kann aber auch sein,daß sie mittlerweile kein telefon mehr in albanien haben,weil es schon früher ständig kaputt war,also wird es wohl daran liegen.auf dieser seite sind auch adressen aufgelistet,aber er hat mir mal gesagt,daß es zu ihrem haus nicht mal einen straßennamen gibt,weil es eben etwas außerhalb steht oder warum auch immer.naja also ihr seht es ist wirklich schwierig,aber ich glaube fest daran,daß ich es irgendwann schaffen werde,ihn noch einmal wiederzusehen und ihm alles zu erzählen,was in der zwischenzeit passiert ist von dem er keine ahnung hat.natürlich werde ich mich bei euch rückmelden,wenn ich etwas über ihn rausfinde.also drückt mir bzw. meinem sohn die daumen,damit wir seinen vater bald ausfindig machen können!

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Okt 2006, 21:30

hey
wie heißt denn dein ex freund wenn ich fragen darf vielleicht kennt ihn ja mein vater oder jemand anderes oder weist du vin seinen eltern den namen auch?
lg lisa

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Okt 2006, 22:23

Hi Lisa,

Ich glaube nicht, das sich pentita noch in diesem Forum aufhält, ihr Beitrag ist nämlich bereits über 2 Jahre alt - siehe Verfassungsdatum!

Të fala *Princesha*

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Okt 2006, 14:46

ja ich weis aber dachte sie guckt noch manchmal vorbei :wink:

lule7927
Member

Re: Gesucht:Albaner aus Lac(Albanien)oder Milano(Italien)

Mo, 22. Jan 2007, 21:15

sorry, wenn du mit diesem mann geschlafen hast dann musst du auch, denk ich mal sein name wissen bzw sein nachname,oder? vieleicht kannst du die auslandauskunft nachfragen,die können dir bestimmt helfen.ich wünsche dir viel erfolg bei der suche.

ciao ein dicker kuss

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 22. Jan 2007, 21:18

Wo holt ihr denn immer die uralten Threads her? :wink: :D

Dürfte sich nach fast 2,5 Jahren wohl erledigt haben :P

Zurück zu „Liebe & Kontakte“