hallöchen,
also ich hab mir das alles mal so durchgelesen.
im grunde ist es so, das man sich als frau nie einem mann unterwerfen sollte.frauen die geschlagen und gedehmütig werden entwickeln irgendwan ein eigenes denken.denn sie schenken dem glauben was ihnen immer und immer wieder vorgeworfen wird geparrt mit prügel.
es is nicht einfach für diese frauen aus diesen teufelskreis raus zu kommen.
viele männer moslemischen glaubens sehen es als schande seine frau nicht unter kontrolle zu haben.deswegen wird es ihnen immer vorgeworfen die frauen zu schlagen.aber selbst für einen ausländer diesen glaubens, ist es nicht gestattet, nach dem koran einer frau so weh zu tun.
dieses weiss ich, weil ich selbst seid über einem jahr mit einem albaner zusammen lebe. aber mein freund hat noch nie irgendwie auch nur andeuten lassen gewalt an einer frau anzuwenden wenn sie nicht gehörig ist und verabscheut gewalt einer frau gegenüber.respekt ist das A. und O. das ein mann einer frau gegeüber bringen muss und auch umgekehrt.
sollte es so nicht sein, wie hier geschildert,auch wenn es nur ein "ausrutscher" zu sein scheint,muss die angelegenheit geklärt werden und nicht so einfach zur seiten geschoben werden.denn dann weiss der mann er kann es immer wieder machen,sie wird keine logischen kosequenzen daraus ziehen.
gr doreen