Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen wen ich euch gleich mal was schreiben darf und ihr mir was übersetzen tut wer echt lieb von euch.Lese schon lange hier mit und finde es echt schön wie ihr den anderen helfen tut.
1)
Liebe ist schön doch echt muss sie sein den zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr rein.
2)
Du,sagst,du gehst und diesmal für immer,mit jedem Streit wierd es schlimmer,du meinst,das wir schon am ende sind...........und in meinen ARMEN WEINT UNSER KIND
3)
Heimat ist nicht,wo du geboren wurdest.Sondern wo du gelibt wirst.Deine Heimat findest du auf keiner landkarte sondern in meinem HERZEN.
4)
Ich sitze hier und denke an unvergessliche stundenmit dir! Du jedoch bist jetzt bei ihr und nicht bei mir..........mein HERZ zebricht,den ich liebe dich.
5)
Nichts ist mehr so wie es mal war-OHNE DICH-ist dir das eigentlich klar????
6)Dich geliebt zu haben war die schönste zeit meines lebens,dich immer noch zu lieben ist die schlimmste zeit meines lebens.
7)
Weißt du wie ich mich nach dir sehne, in jedem AUGE eine TRÄNE HILFE es werden immer mehr ohhhhh ich vermisse dich so sehr.
Sehnsucht..........Kalte Tränen fallen in mein gesicht ich merke wie mein herz zerbricht,ich fühle die sehnsucht nach dir vergeblich den du bist jetzt bei IHR.
9)
WAS IST LOS.....Ich sitze alleine in unsere wohnung,warumbist du nicht hier??Wir küssten uns schon lang nicht mehr,was ist bloß los mit dir??Wir treiben auseinander,LIEBST du mich überhaubt noch????Ich habe angst,angst dich zu verlieren,ich liebe dich doch Sind wir noch zusammen???Gehörst du noch zu mir oder schon IHR????Wen ja dann sag es doch sags gleich jetzt und hier.........willst du dich rausreden???Willst du woanderst sein???Sprich mit mir jetz und hier....Ich will es wissen,Lässt du mich jetzt doch allein???Ist mein HERZ noch ganz??oder willst du es in 1000 kleine stücke zereissen dann sprich mit mir...ABER TU MIR NICHT MEHR WEHHHHHHHHHHHHHHHH.