@ich hätte gesagt dass das kein heikles thema sei sondern einfacher gehts kaum-für den jenigen der nur MINIMAL mit kosova sich beschäftigt hat (besonderes für die die mit albaner verheiratet/befreundet sind),hier den opfer und den täter gleichzusetzen wäre wohl das falscheste und unmenschlichste was man machen kann-dafür brauchst man wohl nicht ein serbe oder albaner fragen .
zu deine anmerkung religion-wir haben verschiedene religionen,trotzdem sind will alle albaner (von allee religionszugehörigkeiten) von serbien
angegriffen,getötet,vergewaltigt,massengräber mit menschen jedes alter gefüllt, undundund -serbien hat immerwieder den islam (vermute ich dass du den islam meinst) als ausrede oft benutzt weil mit islam als ausrede hatte sie am meisten "ünterstützung" (auch vom westen) bekommen.
aber ich denke dass du nicht viel damit dich beschäftigt hast,wenn du dafür interesse hast dann wirst du schnell den realität erkennen ohne irgend ein serbe oder albaner zu fragen.
ich hoffe dass die serben langsam realistisch
er und schuldbewusster werden im bezug zu alldie grausamkeiten was die in kosovo und albanische gebiete angerichtet haben-erst dann hat das frieden eine chance (ähnlich wie im zweite weltkrieg),apropo zweite weltkrieg-äähhhhmmm geh bitte nicht jetzt und frage ein juden und ein deutschen wie die sache damals war
(kleiner scherz).
Ich wollte auf dieses Thema nicht eingehen, aber jetzt möchte ich dann doch auch ein paar Sätze loswerden.
Im Kosovo leben ca. 88% Albaner und nur ca. 7% Serben! Und die Minderheit von 7% hat so viele Grausamkeiten angerichtet? Was haben den Albaner den Serben angetan? Sind wieder mal nur die Serben die Bösen??
Meinst du die Hilfe aus dem Westen von der UNO nicht sanktionierten – Luftangriffen im Kosovo-Krieg der NATO gegen Serbien?? oder welche Hilfe meinst du??
Was meinst du würde die Bundesrepublik Deutschland sagen, wenn Bayern plötzlich die volle Souveränität verlangen würde?
Es kommt immer darauf an eelche Sichtweise betrachtet wird.