Warum werden so viele Albaner in Westeuropa straffällig?
Was hält sie ab sich an unsere Gesetze zu halten und was können wir in Westeuropa nun machen damit sich die albanischen Migranten bei uns Wohlfühlen und nicht mehr Straffällig werden.
nicht so wie du alle als staffällig abstempeln.jere hat geschrieben:was können wir in Westeuropa nun machen damit sich die albanischen Migranten bei uns Wohlfühlen und nicht mehr Straffällig werden.
besi25 hat geschrieben:nicht so wie du alle als staffällig abstempeln.jere hat geschrieben:was können wir in Westeuropa nun machen damit sich die albanischen Migranten bei uns Wohlfühlen und nicht mehr Straffällig werden.
gut.ich wäre dir ganz dankbar wenn du mir sagen könntest wie du auf diesen zahl 50% kommst?irgendwelche standfeste statistiken?daylight hat geschrieben:aber mach dir bitte nichts vor...... zumindest sind 50% aller in D-A-CHbesi25 hat geschrieben:nicht so wie du alle als staffällig abstempeln.jere hat geschrieben:was können wir in Westeuropa nun machen damit sich die albanischen Migranten bei uns Wohlfühlen und nicht mehr Straffällig werden.
lebenden albaner kriminell
Du hast wohl nicht viel Ahnung von Mathe oder.!?!?daylight hat geschrieben:mein lieber besi25... bitte nicht sauer sein
ich habe keine zahlen und keine statistiken
und soooo viele albaner kenne ich auch nicht !!!
aber die...
die ich kenne, davon sind es MEHR als die hälfte....
und in meiner gegend wohnen nicht mal so viele wie in der schweiz.
schau nur mal ins rotlichtmillieu nach deutschland -- da wimmelt es nur so von albanern
ich fühle mich hier im forum besonders wohl
und weißt du warum???
weil ich festgestellt habe..... dass nicht alle so sind !!!!
und dir besi..... wollte ich ganz bestimmt nicht zu nahe treten.
hab ein schönes wochenende...... und denk dran..... auch nicht alle deutschen sind nazis.......auch wenns oft behauptet wird.
liche grüße
daylight
Also das mit den 50% ist ja wohl totaler Schwachsinn, aber mit dieser Aussage hast du es auf den Punkt gebracht. Wo leben diese Kriminelle Albaner, die meistens straffällig in Erscheinung treten? In miesen Gegenden. Glaub mir, wenn ihre Familien genug Geld hätten und aus einer wohlbehüteten Gegend stammen würden, dann wäre die Kriminalitätsrate bei diesen Leuten auch nicht so hoch und dabei spielt ihre Identität als Albaner keine Rolle mehr, sondern es sind soziologische Ursachen....daylight hat geschrieben: schau nur mal ins rotlichtmillieu nach deutschland -- da wimmelt es nur so von albanern
schön dass du dich hier wohl fühlst.bleibe uns hier im forum möglichst lange treu.schade dass du nur durch diesen forum feststellst dass nicht alle (50% ) albaner so sind wie du ein paar kennst.daylight hat geschrieben:ich fühle mich hier im forum besonders wohlund weißt du warum???
weil ich festgestellt habe..... dass nicht alle so sind !!!!
hab ich mir irgendwie auch gedacht, aber dan lass ich die 50%, daher emfand ich es für vollkommen gerechtfertigt diese Frage zu stellen.Moshino hat geschrieben:also zuerst mal zu dir viktor deine bemerkung hier ist echt unterste schublade!!
zitat : spätestens jetzt wirst du merken dass du entweder sau dumm bist oder ein kleiner faschist.
ich tippe auf beides...
man darf doch hier im forum seine meinung sagen und ich würde sagen daylight hat mit den 50 % nicht frauen und ältere menschen gemeint,wir wissen alle was daylight damit meint und wir wissen alle dass SEHR VIELE albaner kriminell sind!
was wir dagegen machen können?? jetzt nichts aber spätestens wen wir kinder haben, sollten wir sie so erziehen dass sie nicht kriminell werden! ich glaube dass icht unsere einzige chance.
Dabei vergisst du, dass die Anzahl der Ausländer zwar sehr gering sind, aber der ausländischen Jugendlichen sehr hoch. In Deutschland sind zum Beispiel die Jugendlichen ausländischen Herkunfts bald in Überzahl, da aber der Staat immer noch von Ausländern redet und diesen Jugendlichen keine Perspektive bietet, wird es auch so sein, dass die Anzahl der Kriminellen dann auch sehr hoch sein wird, da braucht man sich auch nicht wundern.jere hat geschrieben:Die 50 Prozent wurden ja wohl von der Verfasserin nicht ganz korrekt beschrieben. Sicherlich können nicht 50 Prozent einer Bevölkerungsgruppe straffällig sein, was jedoch wohl damit gemeint sein könnte, ist dass z.B. in der CH mehr als 50 Prozent der Straffälligen Personen Ausländer sind. In einigen Strafanstalten 60 – 70 Prozent. Bei einem Ausländer Anteil von um 23Prozent in der CH ist das doch beachtlich.
Ist das auch nicht bei dt. Jugendlichen so? Als Beispiel könnte doch der Osten sehr gut dienen, wo Jugendliche nicht minderstraffällig sind oder auf der Strasse landen. Also ist das kein Phänomen der Ausländer, sondern ein jugendliches Phänomen, das bei Perspektivlosigkeit in Erscheinung tritt. Ich will nicht alles gut reden, aber es ist nun mal so, dass Ausländer schlechtere Lebensbedingungen haben. Oder kannst du mir erklären warum so viele Ausländer in der Stadt leben, aber in den Vorstädten, wo man besser leben könnte kaum jemand zu finden ist. Auch ist es sehr schwer für Ausländer Wohungen in besseren Gegenden zu finden viel schwieriger, was dazu führt, dass Ausländer in Ghettos angesammelt werden, wo dann die Bildung es nicht schafft, die Sprachschwächen zu verbessern. Ich habe es kaum glauben können, als ich in einer Zeitungsannonce für eine Wohnung las, dass Ausländer nicht erwünscht seien. Ich mach mir keine Illusionen, denn diese Gesellschaft ist nicht nur gegen Ausländer ignorant, sondern auch gegen Kinder und anderen bedürftigen. Diese Gesellschaft ist moralisch am Boden, man kann nur hoffen, dass in Zukunft was getan wird.jere hat geschrieben:Das liegt aber auch daran, dass die jetzige ausländische Generation Jugendlicher vom Elternhaus keine Erziehung und keine Unterstützung bekommen. Es ist nicht der Staat der alles machen muss, es ist jeder einzelne und die Familie. Es ist nicht die Aufgabe der Schule die Kinder zu erziehen sondern zu Bilden. Welche Jugendlichen hängen denn die Ganze Zeit auf der Strasse rum?
ehrlichgesagt seit ihr selber schuld wenn ihr nichts unternehmt , entweder schiebt ihr sie ab oder ihr seit ruhig.jere hat geschrieben:Warum werden so viele Albaner in Westeuropa straffällig?
Was hält sie ab sich an unsere Gesetze zu halten und was können wir in Westeuropa nun machen damit sich die albanischen Migranten bei uns Wohlfühlen und nicht mehr Straffällig werden.
das ist wohl etwas zu pauschalisiert. ich denke, da kommt es auf das delikt an. ein teil der straffälligen menschen hat eine zweite chance verdient.kosovar hat geschrieben:ehrlichgesagt seit ihr selber schuld wenn ihr nichts unternehmt , entweder schiebt ihr sie ab oder ihr seit ruhig.jere hat geschrieben:Warum werden so viele Albaner in Westeuropa straffällig?
Was hält sie ab sich an unsere Gesetze zu halten und was können wir in Westeuropa nun machen damit sich die albanischen Migranten bei uns Wohlfühlen und nicht mehr Straffällig werden.
Ich versuche es mal zu erklären. Die nach Deutschland gekommenen "Gastarbeiter" aus Italien, Spanien und nicht zuletzt aus der Türkei waren Menschen, welche bereits in ihren Heimatländern ein geringes Bildungs- und Sozialniveau hatten. Während die Spanier und Italiener allerdings nach einigen Jahren harter (und meist nicht gerecht entlohnter) Arbeit zurück in ihre Heimatländer gegangen sind, um dort mit dem erwirtschafteten Geld etwas anzufangen, haben die Türken in vielen Fällen ihre Heimat nicht wieder gesehen. Sie haben irgendwann ihre (ebenfalls Bildungsniveau und Sozialniveu Schwachen) Familien nach Deutschland nachgeholt. Die Arbeiten und Tätigkeiten die diese Menschen verrichtet haben wurden schlecht bezahlt.Shpendi1984 hat geschrieben:jere hat geschrieben:Oder kannst du mir erklären warum so viele Ausländer in der Stadt leben, aber in den Vorstädten, wo man besser leben könnte kaum jemand zu finden ist. Auch ist es sehr schwer für Ausländer Wohungen in besseren Gegenden zu finden viel schwieriger, was dazu führt, dass Ausländer in Ghettos angesammelt werden, wo dann die Bildung es nicht schafft, die Sprachschwächen zu verbessern.