Schatzi
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Jan 2007, 15:55

er war zuerst mit einer deutschen verheiratet, weil er abgeschoben werden sollte, dann war er schon verlobt und hat dann mich kenngelernt und hat es mir verschwiegen, bis ich es rausbekommen habe. Dann sagte er mir er hat einen Fehler gamacht und kann nicht mit ihr zusammen sein, er mag nur mich. Ok Als er sie dann doch geholt hat, war für mich die Beziehung vorbei und ich habe mich zurück gezogen. Ich war total am Ende. Und dann schreib er mir wieder und ich hab mich mit ihm getroffen, weil er mich nicht verlieren will und mit mir zusammen sein will. Dann eben hat er sie wieder heim geschickt.

Im oktober 2006 war dann die schweidung und ich hab mich gefreut das nun endlich wir zusammen sind, nur dass seine Eltern, bzw seine Familie bereits schon wieder eine neue Frau für Ihn gesucht haben, weil ich ja schlecht bin, weil ich mein kind, das ein Unfall war, nicht abgetrieben habe, eine schlechte Frau bin :cry:

Und da hat er dann den Vorwand genommen, dass er nicht damit zurecht kommt, dass ich schon ein kind habe, er hat mir also die richige Wahrheit nicht gesagt...
Und nun ist er so wie er sagt erneut verheiratet und ich habe nun verloren.
Ich habe einen kleinen Funken Hoffnung, dass ich Ihm so wichtig bin und er um mich kämpft, aber die Hoffnung wird immer kleiner, denn ich denke sonst würde er es jetzt schon tun, ich weiss momentan nicht wo er ist, da er auf meine sms nicht antwortet.

Naja ihr unbd auch alle freunde von mir haben immer gesagt lass die finger von ihm, aber man ist blind vor Liebe und schaltet das Hirn total aus und das ist schlimm, ganz schlimm.

Bitte drückt mir die Dauemn dass er um mich kämpft, ich bin es ihm schuldig.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Jan 2007, 16:07

Ich drücke Dir eher die Daumen, das er die Finger von Dir lässt,
DAS hast Du verdient.

Das erste Mal war vielleicht noch akzeptabel aber ein zweites Mal sich verheiraten zu lassen und das er sich nicht meldet ist wohl eindeutig oder?
Was will Du? Möchtest Du dich wirklich so quälen?
Ich muss mich wiederholen, mein Freund hatte im letzten Jahr auch so einen Mist gebaut aber ein 2. Mal gäbe es kein Wenn und Aber :!:
Weg mit so einem Menschen, der nur Schmerz und Leid bringt!

Dein Schmerz geht vorbei, das ist so, nach Schatten kommt Licht!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Jan 2007, 16:22

echt?? Du hast das uach mitgemacht? Ich weiss auch nicht warum er sich nicht meldet, er hat mich gertsen früh das letzte mal angerufen und gesagt er muss jetzt wegfahren, denn er wird verrückt. Er haltet das nicht mehr aus und er sei wohl der schlechteste mensch den es gibt. Naja auch wenn es doof klingt ich habe doch noch hoffnung und will ganz neu ANFANGEN.

Aber danke für deine Antwort

selvie
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Jan 2007, 16:55

Hallo Schatzi,
Also ehrlich gesagt, wenn meine Tochter mit dem verheiratet wäre und der sie mir wieder retourbringen würde... Ich kann die Familien der Frauen schon verstehen, wenn die sauer sind, kann einmal passieren , aber gleich 2 mal? Hast du schon mal an diese Frauen gedacht, wie es denen dann ergeht? Das ist nicht so wie hier, wo man sich grad mal einen Mann suchen kann. Dort wird wahrscheinlich viel darüber geredet...
Hast Du die ganze Sache mal von diesem Aspekt aus gesehen?
Sei doch froh, dass Du die Wahl hast, Du kannst jederzeit gehen.
So sehe ich das.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 11. Jan 2007, 18:02

Ich glaubs ja nicht... Du hoffst allen Ernstes noch, das er zu dir zurück kommt? Natürlich kommt er zurück... wenn die nächste Frau auch wieder nicht die Richtige ist. Ich sag ja, du bist eine Lückenfüllerin für ihn.

Und du glaubst wirklich immer noch, das er diese ganzen Dinge tut, weil er dich liebt? Wach doch endlich auf. Du glaubst wirklich, er nimmt dein Kind als Vorwandt weil er nicht den Hintern in der Hose hat, um dir die Wahrheit zu sagen? Ich sag dir was... DAS ist die Wahrheit. Er will dich nicht, er will eine albanische Frau. Ganz einfach. Mehr als deutlicher kann er es dir wohl kaum zeigen.

Und? Hat er dir denn auch schon einreden können, das es besser gewesen wäre, dein Kind damals abzutreiben? War ja eh ein Unfall, nicht wahr? Gott, wie kann man bloss sooooooo naiv sein und das in deinem Alter.

Wie viele Nackenschläge brauchst du noch? Du bist wirklich extrem Leidensfähig, das muss ich dir schon lassen. :roll:

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Jan 2007, 19:55

Ja darleen 17 du weisst ja immer was du schreiben kannst, weil bei dir ist ja immer die welt in ordnung und du bist die tollste. Aber sorry, vielleicht bin ich krank mag sein in deinen Augen, ich kann nichts dafür,n dass ich ihn liebe. Auch wenn er mich nur verletzt.

Ja und ich weiss auch dass es keine Lösung gibt und er kann nichts mehr machen. Er hat mir nur noch einen Vorschlag gemacht, aber den werde ich mir ganz gut überlegen, den ich will keine Geliebte sein.

Aber seid froh, dass ihr nicht in so einer Situation seid, denn ich habe keine Lust mehr zu leben und ich habe alles geregelt, denn ich bin krank.. Umso mehr man mich tritt umso mehr liebe ich, das kann nicht normal sein. Und wie schon geschrieben wurde ich vertage allerhand an schmerzen, nur ich bin jetzt schon ein Wrack....

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 11. Jan 2007, 19:59

Nein Schatzi, da muss ich dich enttäuschen, bei mir läuft sicherlich nicht alles perfekt, wie du ja so leichthin sagst. Aber ich kann 1 und 1 zusammenzählen und lasse mir nicht ein x für ein a vormachen.

In deinem Fall würde ich das Wort Liebe mal in den Hintergrund stellen und mal über das Wort Hörigkeit nachdenken, denn das scheinst du zu sein.

Wenn du krank bist, dann begib dich in ärztliche Hände. Vielleicht wäre eine Therapie in deinem Falle nicht schlecht. Würde wohl auch deinem Kind zu gute kommen.

Weisst du, ich verstehe deine Verbitterung, aber vielleicht solltest du mal anfangen, ein bisschen egoistischer zu werden.

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Jan 2007, 20:37

kennt jemand eigentlich einne albaner der mit zwei frauen zusammenlben will und das auch tut???
Dann womöglich jede schwängert und so???
das ist so kras echt???

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 11. Jan 2007, 20:40

Du sagst zwar, es ist krass, aber du denkst schon über dies Möglichkeit nach, oder?

Ich glaube kaum, das eine albanische Frau, oder überhaupt eine Frau, sich auf so einen Kuhhandel einlassen würde.

Ich kenne niemanden, wäre auch sehr überrascht, wenn mir einer sowas erzählen würde.

Das ist krank, wir leben doch nicht im Harem.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 8:41

Schatzi hat geschrieben:Ja darleen 17 du weisst ja immer was du schreiben kannst, weil bei dir ist ja immer die welt in ordnung und du bist die tollste. Aber sorry, vielleicht bin ich krank mag sein in deinen Augen, ich kann nichts dafür,n dass ich ihn liebe. Auch wenn er mich nur verletzt.

Ja und ich weiss auch dass es keine Lösung gibt und er kann nichts mehr machen. Er hat mir nur noch einen Vorschlag gemacht, aber den werde ich mir ganz gut überlegen, den ich will keine Geliebte sein.

Aber seid froh, dass ihr nicht in so einer Situation seid, denn ich habe keine Lust mehr zu leben und ich habe alles geregelt, denn ich bin krank.. Umso mehr man mich tritt umso mehr liebe ich, das kann nicht normal sein. Und wie schon geschrieben wurde ich vertage allerhand an schmerzen, nur ich bin jetzt schon ein Wrack....
Vielleicht magst Du Deine Opferrolle, denn so bekommst Du Aufmerksamkeiten.
Aber verdammt nochmal Du hast eine Verpflichtung Deinem Kind gegenüber, hör auf zu jammern und stehe auf :evil:
Ich bin Gott weiß ein mitfühlender Mensch aber Du willst leiden und Du gefällst Dir in Deiner Rolle. Hast Du mal überlegt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? Ich denke Du brauchst Hilfe aber dein Problem ist nicht der Albaner sondern Du!
Du hast keinerlei Selbstachtung und deshalb lässt Du Dich demütigen aber es ist nie zu spät, alleine für Dein Kind lohnt es sich zu leben und an Dir zu arbeiten. Ein Mann alleine ist keine Lösung aller Probleme, das verstehen die meisten Frauen aber nicht. Sie meinen durch die "Liebe" (auch wenn sie noch so krank ist) werden sie erlöst. Du kannst Dich nur selber erlösen, also stehe auf und fange an....den Typen kannst Du abhaken der ist eh nichts wert.
Morganlefay

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 12. Jan 2007, 13:24

Schatzi hat geschrieben:kennt jemand eigentlich einne albaner der mit zwei frauen zusammenlben will und das auch tut???
Dann womöglich jede schwängert und so???
das ist so kras echt???
Schatzi, was glaubst du wieso ich dir ewig wieder schreibe?! Genau, weil ich solche Fälle kenne und die sind bis anhin nieeeee gut ausgegangen für die Geliebte oder Freundin oder 2.Frau usw, ausser diese macht das Spiel mit. Ich kenne auch genug Albanerinnen die dieses Doppelspiel von ihren Männern mitmachen, da sie ihre Kinder nicht velieren wollen. Ich kenne alle möglichen Varianten: Deutsche Ehefrau hier, eine Kosovarin zu Hause/ eine Albanerin als Ehefrau, eine Frau anderer Nation als Geliebte/ zwei albanische Ehefrauen im gleichen oder getrennten Haushalt/ schweizer Ehefrau, schweizer Geliebte usw. Das sind alles Beispiele die ich aus unserem Bekanntenkreis kenne, nicht nur vom Hörensagen.
Ich sag dir nochmals es gibt nur zwei Varianten in dem Spiel: entweder du machst nicht mit, oder du bist mit den Spielregeln einverstanden. Entweder oder, dein Freund (nicht seine Familie!) hat das Spiel gewählt und du spielst mit oder gehtst deinen eigenen Weg.
Gruss Estra

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 13:53

ja die ehefrau albanerin und die freundin eine deutsche... Sein Onkel hat das so und alle beiden Frauen haben jeweils von seinem Onkel zwei Kinder. So krass, echt, ich finde es so schade, dass er den bequemen weg wählt, in der er der Pascha ist und ihm unsere Gefühle egal sind, als zu einer sache zu stehen und sagen, pass auf ich lasse dich in ruhe ich lasse dich gehen, jeder lebt sein leben, aber nein er will mich nicht verlieren, er will mit mir alt werden und und und, wisst Ihr das sind alles nur leere Worte, ich will Taten und deshalb, werde ich nun in mich hören und mich fragen, WAS WILL ICH????? Und sollte ich die Antwort haben, dann werde ich das machen.....

Ich hab es nicht verdient das dritte rad am Wagen zu sein und die die man dann nicht mit zur Verwandschaft nimmt und die die seiner Frau alles lernen soll und die, die ja eh unsere Sprache nicht versteht. Die Albanerin kann mir mein Leben zur Hölle machen und sie sitzt oben, denn sie ist die EHEFRAU....
Ich denke auch nicht, dass sie sich, weil sie das nicht mag, schieden lassen, denn sie müssen ja albanische Kinder vorweisen und und und.

Sorry, dass ist eine Tradition, die ich nicht gut finde und das der Liebe Gott bestimmt nicht so vorgesehen hat!!!!
Naja, ich muss eine Entscheidung treffen, es gibt für mich drei Möglichkeiten, aber keine wird mich glücklich machen...

Lieben Gruss und danke an alle die mich vielleicht für bescheuert halten, aber mir den Kopf waschen und mir antworten und ich glaube auch, dass so etwas keiner mitmachen musste???

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 14:27

Mitmachen MUSS das keine auch Du nicht, ich hoffe, Du begreifst das.
Wie kann eine Frau nur so ohne Selbstwergefühl sein?
Ich kann Dir nur empfehlen suche dir professionelle Hilfe, denn sonst fällst Du auf den nächsten Schuft rein. Du wirst aus dieser Opfer-Nr. nicht so schnell rauskommen dieses Muster haftet tief in Dir. Sei es aus Deiner Kindheit oder sonst woher, Deine devote Lebensweise ist schon etwas krank. Sorry aber es ist immer besser sich mit der Realität auseinander zu setzen als in einer Traumwelt zu leben.
Morganlefay

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 16:42

ja d u hast recht. aber bevor ich ihn ganz verlieren denke ich daran, es zu probieren, aber ich glaube vorher, werde ich das leben alleine verlassen, denn ich bin so tief gefallen und ich kann gar nicht mehr aufstehen.

Ich bin verfallen in einen Menschen, der ist nicht zu schätzen weis was LIEBE ist.
leider und nur ich komm da raus und entweder ich schaffe es oder nicht, deshalb dreht sich die erde auch weiter...

aber danke, dass du mir zuhörst
lg

mary23
Senior Member
Senior Member

Wie lange kann es dauern bis....

Fr, 12. Jan 2007, 17:13

ist dir dein kind auch etwas wert?

wenn ich ein kind hätte, wäre dies mein ein und alles und mein sinn des lebens. Da könnte sogar Brad Pitt kommen...

Aber so wie du redest, denkst du nicht mal 1 sek an dein kind. es braucht dich.

Wach auf, steh auf und schaue vorwärts - deinem kind zuliebe
lg mary

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 17:29

liebes schatzilein,

wenn ich dich recht verstanden habe.... ist er nun zum 3. mal verheiratet?? richtig???

gut! ---- von seiner ersten ehefrau (deutsche) spricht ja überhaupt keiner.... sie zählte wohl nichts ??? oder wie???

für bin total fassungslos, dass es frauen gibt wie dich !!!
die null selbstwertgefühl haben.... wie haben deine eltern dich erzogen???
das frag ich mich allen ernstes!!!!
-ohne sarkastisch zu sein-

du denkst daran, dass leben allein zu verlassen???
wie soll ich das verstehen????
dich sollte man vielleicht auch mal eine woche in ein krankenhaus sperren, wo schwerstkranke menschen liegen,die um ihr leben kämpfen...
damit du mal wieder zu dir kommst !!!!!
du weißt wohl echt nicht mehr wo es lang geht !!!

liebe ist was sehr schönes,
aber was du erlebst ist wohl eher sexuelle abhänigigkeit.
traurig --- traurig---
aber dazu kann ich dir nur eins sagen.....
KEIN leben beschränkt sich nicht nur auf einen mann !!!!

ich hoffe, es ist alles nicht so wie ich denke
vieleicht bist du auch eine schreiberin, die uns nur auf die schippe nehmen will, dass wäre allemal besser.......
als dein albtraum....
wirklichkeit wäre

daylight
ab und zu mal fassungslos

PS
wenn du mal reden willst, schick PN

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 17:31

Was passiert, wenn ich jetzt schwanger von Ihm bin und ein Kind erwarte und er aber verheiratet ist???
Oder, wenn er sagt sie ist keine jungfrau mehr?
Aber, wenn er mich lieben würde, dann hätte er schon eine Idee
und mein Kind ist mir wichtig, nur ich mag nicht, dass sie jeden Tag eine traurige und zerrstörte Mama sieht

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 17:39

wie????
wenn du schwanger bist ????

bist du jetzt total bescheuert oder wie ?????

dazu sag ich nix mehr.....

verarsch doch andere !!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 12. Jan 2007, 17:46

Ich schliesse mich Daylight an.

Dir ist doch nicht mehr zu helfen.

Was soll denn sein, wenn du schwanger bist und er verheiratet ist? Denkst du, das juckt ihn?

Du scheinst mir psychisch wirklich sehr verwirrt zu sein und für dich wäre das Beste, du würdest dich in ärztliche Hände begeben. Das mein ich Ernst, denn ich denke mal, du bist nicht mal mehr in der Lage, dein Kind zu erziehen. Denkst du auch noch an was anderes als an diesen Trottel?

Und ich sags dir zum 1000000000000000 Mal: ER LIEBT DICH NICHT; DU BIST DIE LÜCKENFÜLLERIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selvie
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Jan 2007, 17:50

Also , ich komme da nicht mehr mit.In einem anderen Thread hast Du geschrieben, er hätte von Anfang an gewusst, das du ein kind hast. Das Kind ist also nicht von ihm, richtig? Jetzt schreibst Du, das Kind hättest du abtreiben sollen, hä? In einem anderen Thread scheibst du, er komme nicht klar, dass du schon ein Kind hast. Ich habe grad mal alles nochmals durchgelesen. Von wem ist das Kind jetzt?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“