ANNUSCHKA hat geschrieben:Ich bin mit Kosovo-Albaner verheiratet,zur zeit sehr unglüklich.Ich komme aus....... aber habe Deutschestadtangehörichkeit. Wir haben 1999 geheiratet.Erste Jahre waren sehr schön aber nach der Geburt unsere Tochter ging es runter.ER hat mich geschlagen,er hat mir Sachen vorgeworfen die nie sein können.Ich musste meine Freunde,Familie,Arbeit aufgeben.Ich hab alles getan,weil ich ihm liebe und weil er Vater meine Tochter ist.(ich weiss wie ohne Vater gross wird) Jetzt kommt es! Vor paar wochen hat mich seine Schwegerin angerufen und hat mitgeteilt dass mein Mann will sich scheiden lassen.Ich hatte Schock!!!Ich weiss davon nichts.Wir hatten doch Zukunftpläne,ein Haus und ich hab schon Pille abgesetzt.Ich habe lange überlegt und dann ihn angeschprochen.ER hat zugegeben und meinte seine Familie wäre dagegen.Zur Zeit er ist im Kosovo und hat sich seit 2 Wochen nicht gemeldet(sucht bestimt neue Frau) Was soll ich machen? Wohin soll ich dehen?Was wird mit unserem Kind?
Was du tun sollst??? Was ist denn das für eine Frage? Du sollst dein Kind nehmen und so schnell wie möglich ein eigenes Leben aufbauen.
Ich weiss nicht, wo dieses ...... liegt, von wo du herkommst, aber ist es dort so Sitte, das man für den Mann sein komplettes Leben und die Familie und Freunde aufgibt? Du bist doch ein eigenständiger Mensch gewesen, bevor du deinen Mann kennen gelernt hast, oder? Warum verfällst du dann wieder ins Kleinkindgetue und richtest dein Leben komplett nach seinen Wünschen? Kompromisse sind ja gut und schön, aber doch nicht, wenn einer dabei auf der Strecke bleibt.
Wie kannst du denn die Pille absetzen und an ein weiteres Kind denken, wenn er dich schlägt, die Sachen vorwirft, die nicht wahr sind, er von dir verlangt, deine Familie und Freunde aufzugeben, deine Arbeit aufzugeben???
Du solltest wieder ein Stück mehr Verantwortung dir selber und vor allem deiner Tochter gegenüber tragen.