dani_1980 hat geschrieben:Ich habe fast alles versucht aber er läßt nicht locker, darum bin ich in diesem Forum.
Betrachten wir das Ganze mal rein psychologisch:
Du willst keine feste Bindung, also ist ein verheirateter Mann im Moment gerade richtig. Du bekommst Zuneigung und Aufmerksamkeit aber die Beziehung kann nie so eng werden als das es bedrohlich für Dich sein könnte. Du hättest quasi eine Beziehung ohne Verpflichtungen, natürlich auf beiden Seiten. Viele Affären beginnen so locker und unverbindlich und am Ende endet alles in einem Drama. Einer von beiden stellt irgendwann Ansprüche und somit dreht sich das Ganze. Er will keine unentspannte Frau (denn die hat er ja zuhause
), die Geliebte ist für die leichten und entspannten Stunden, die Ehefrau steht für Verpflichtung und Verbindlichkeit und genau DAS will er nicht noch in doppelter Ausführung. Du wirst irgendwann anfangen Ansprüche und Forderungen zu stellen - was normal ist - denn jeder Mensch will irgendwann wissen woran er ist. Das kannst Du dir ersparen indem Du die Finger von gebundenen Männern lässt. Es ist heute schon schwierig genug einen passenden Partner zu finden aber muss er dann noch direkt verheiratet sein? Mir persönlich wäre das zu engergieraubend aber andere Frauen werden gerade von Beziehungen mit Hindernissen angezogen, das fordert sie heraus und sie entwickeln sportlichen Ehrgeiz, den Mann einer anderen wegzuschnappen. Aber sei auf der Hut, wenn Du es wirklich schaffen würdest, wäre Dir dieser Mann irgendwann leid, denn "der Weg war eigentlich das Ziel". Du als Südländerin neigst dazu mit anderen Frauen in den Wettstreit zu ziehen, ich persönlich bin auch sehr emozional aber entweder will ein Mann mich - und dazu müssen klare Verhältnisse herrschen (wohl typisch deutsch
) oder gar nichts, auf solche nervenzehrenden Spielchen würde ich mich nicht einlassen, zumal Du ja jetzt noch die Wahl hast.
Auch ein Südländer versteht wenn Du kein Interesse hast, glaube es mir, ich kenne genug. Aber er wittert bei Dir aber noch einen gewissen Zweifel, sonst würde er nicht nachhaken. Trittst Du ihm wirklich konsequent und entschlossen entgegen schnallt es auch der "dümmste Mann".
Aber ich spüre bei Dir eine Unentschlossenheit und deshalb bist Du hier im Forum, Du sammelst "Rabattmarken" um eine Affäre mit einem verheirateten Mann zu entschuldigen, dann hast Du doch gewisse Skrupel.
Ich rate Dir nochmal lass es sein, schone Deine Nerven!