fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 08. Jan 2007, 22:48

wenn du selbst südländerin bist, dann weißt du doch, wie temperamentvoll die männer sind und wie du sie am besten überzeugen kannst, dass du nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchtest. :?
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

dani_1980
Member

Mo, 08. Jan 2007, 22:57

Ich habe fast alles versucht aber er läßt nicht locker, darum bin ich in diesem Forum.

Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 08. Jan 2007, 23:14

@dani_1980 :P

Zeige ihm deine "schlechtesten Seiten", und benimm dich was anderes als sonst. So dass er gar nichts mehr von dir wissen will. :P

Genau so würde ich mich verhalten, und das Beste daran ist, er gibt dir selber dann einen Korb.

Aber jetzt ist die Frage, ob du das wirklich willst? (-:

Also, lass dir was besonderes einfallen. :wink:
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

claudia69
Senior Member
Senior Member

Was soll ich machen?

Mo, 08. Jan 2007, 23:45

:evil: Mir bleibt grad die Luft im Hals stecken,wen ich von di höre,er muss wissen was er tut,er ist alt genug.Da magst du zwar absolut Recht behalten,aber du scheinst nicht ganz richtig zu ticken,wie billig du dich verkaufst,scheint dir ja richtig egal zu sein,oder glaubst du ernsthaft,das er ihrgendwan mal für dich,seine Familie verlassen würde????
Und wen ich was nicht will,hab ich genug :-) in der Hose ihm das auch klar zu sagen,und zur Not auch seiner Frau,aber ich denke du spielst hier nur das arme fast vergewaltigte Mädchen was nicht lügen kann,weil es Dich anmacht so begehrrt zu werden,aber du vergißt eins,du bist nur ein Vergnügen und sonst nichts,und das wirst du auch bleiben!

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 09. Jan 2007, 10:30

dani_1980 hat geschrieben:Ich habe fast alles versucht aber er läßt nicht locker, darum bin ich in diesem Forum.
Betrachten wir das Ganze mal rein psychologisch:
Du willst keine feste Bindung, also ist ein verheirateter Mann im Moment gerade richtig. Du bekommst Zuneigung und Aufmerksamkeit aber die Beziehung kann nie so eng werden als das es bedrohlich für Dich sein könnte. Du hättest quasi eine Beziehung ohne Verpflichtungen, natürlich auf beiden Seiten. Viele Affären beginnen so locker und unverbindlich und am Ende endet alles in einem Drama. Einer von beiden stellt irgendwann Ansprüche und somit dreht sich das Ganze. Er will keine unentspannte Frau (denn die hat er ja zuhause :x ), die Geliebte ist für die leichten und entspannten Stunden, die Ehefrau steht für Verpflichtung und Verbindlichkeit und genau DAS will er nicht noch in doppelter Ausführung. Du wirst irgendwann anfangen Ansprüche und Forderungen zu stellen - was normal ist - denn jeder Mensch will irgendwann wissen woran er ist. Das kannst Du dir ersparen indem Du die Finger von gebundenen Männern lässt. Es ist heute schon schwierig genug einen passenden Partner zu finden aber muss er dann noch direkt verheiratet sein? Mir persönlich wäre das zu engergieraubend aber andere Frauen werden gerade von Beziehungen mit Hindernissen angezogen, das fordert sie heraus und sie entwickeln sportlichen Ehrgeiz, den Mann einer anderen wegzuschnappen. Aber sei auf der Hut, wenn Du es wirklich schaffen würdest, wäre Dir dieser Mann irgendwann leid, denn "der Weg war eigentlich das Ziel". Du als Südländerin neigst dazu mit anderen Frauen in den Wettstreit zu ziehen, ich persönlich bin auch sehr emozional aber entweder will ein Mann mich - und dazu müssen klare Verhältnisse herrschen (wohl typisch deutsch :wink: ) oder gar nichts, auf solche nervenzehrenden Spielchen würde ich mich nicht einlassen, zumal Du ja jetzt noch die Wahl hast.
Auch ein Südländer versteht wenn Du kein Interesse hast, glaube es mir, ich kenne genug. Aber er wittert bei Dir aber noch einen gewissen Zweifel, sonst würde er nicht nachhaken. Trittst Du ihm wirklich konsequent und entschlossen entgegen schnallt es auch der "dümmste Mann".
Aber ich spüre bei Dir eine Unentschlossenheit und deshalb bist Du hier im Forum, Du sammelst "Rabattmarken" um eine Affäre mit einem verheirateten Mann zu entschuldigen, dann hast Du doch gewisse Skrupel.
Ich rate Dir nochmal lass es sein, schone Deine Nerven!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Zuckermaus
Member

Di, 09. Jan 2007, 17:11

Sag ihm ganz nett und höflich, du wärst HIV positiv,
dann hat sich die Sache erledigt und zwar 100%ig B-)

Kirschenblüte

Di, 09. Jan 2007, 18:00

Zuckermaus hat geschrieben:Sag ihm ganz nett und höflich, du wärst HIV positiv,
dann hat sich die Sache erledigt und zwar 100%ig B-)
Heheheh, das ist genial. :P

Und noch was Frauen:
Ihr könnt ja gar nicht wissen, ob er eine andere Frau darf haben oder sie einen anderen. :P
Das ist schliesslich eine Abmachung zwischen ihnen, das "muss" nicht schon von Anfang angeben sein. Darum heisst es ja "betrügen", wenn man sich nicht an die Abmachung hält. (-:

Und falls es eine solche Abmachung zwischen ihnen gibt, dann ist nicht nur Danni "Schuld" (wie auch immer), sondern der Mann und diese Frau auch.
Denn, bei diesen Ehegatten wäre es klar, dass sie Probleme haben wenn sie nicht an eine Abmachung halten. Dann stimmt doch etwas daran nicht? :roll:

griechin30
Senior Member
Senior Member

Di, 09. Jan 2007, 20:31

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jan 2007, 10:21

dani_1980 hat geschrieben:Ich habe fast alles versucht aber er läßt nicht locker, darum bin ich in diesem Forum.

Hast du schonmal den Film "Wie ich ihn loswerde in 10 tagen" gesehen mit Kate hudson und Matthew mc irgendwas?Schjau ihn dir an dann weisst du wie du ihn loswirst!

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jan 2007, 11:21

Laureta19 hat geschrieben:

Hast du schonmal den Film "Wie ich ihn loswerde in 10 tagen" gesehen mit Kate hudson und Matthew mc irgendwas?Schjau ihn dir an dann weisst du wie du ihn loswirst!
Obwohl schlechter Vergleich 8) wer will schon Matthew mc loswerden, hihi
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Kirschenblüte

Mi, 10. Jan 2007, 16:38

Ach, bringe diese Situation nicht mit einem Film in Verbindung. Das hat rein gar nichts damit zu tun. :roll:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 10. Jan 2007, 17:04

Kirschenblüte hat geschrieben:Und noch was Frauen:
Ihr könnt ja gar nicht wissen, ob er eine andere Frau darf haben oder sie einen anderen. :P
Das ist schliesslich eine Abmachung zwischen ihnen, das "muss" nicht schon von Anfang angeben sein. Darum heisst es ja "betrügen", wenn man sich nicht an die Abmachung hält. (-:

Und falls es eine solche Abmachung zwischen ihnen gibt, dann ist nicht nur Danni "Schuld" (wie auch immer), sondern der Mann und diese Frau auch.
Denn, bei diesen Ehegatten wäre es klar, dass sie Probleme haben wenn sie nicht an eine Abmachung halten. Dann stimmt doch etwas daran nicht? :roll:
Welche Abmachung? Hab ich was überlesen?

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jan 2007, 22:13

Kirschenblüte hat geschrieben:Ach, bringe diese Situation nicht mit einem Film in Verbindung. Das hat rein gar nichts damit zu tun. :roll:
wieso ??ßich finde kate hudson hat in dem film uns ganz genau gezeigt wie man einen mann los wird was ist das problem???

Kirschenblüte

Mi, 10. Jan 2007, 22:18

Nein, eben nicht. :P

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jan 2007, 22:29

aber MEINER MEINUNG nach schon und das wollte ich damit aussagen

Kirschenblüte

Mi, 10. Jan 2007, 22:36

Hehehe, :P also sag mir mal, was passiert bei diesem
Film am Schluss?

Wird sie ihn tatsächlich los? Hmmm.... :roll:

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jan 2007, 22:40

hätte sie so weiter gemacht wär sie ihn los geworden aber sie wollte ihn ja nicht mehr loswerden und war dann netter so dass er sich auch verliebte und ausserdem dürfen wir die wette nicht vergessen die er mit seinen freunden abgeschlossen hatte sonst hätte er es so lange gar nicht mit ihr ausgehalten... :wink:
so jetzt weiss jeder in diesem forum dass ich zu viele filme gucke...

Kirschenblüte

Do, 11. Jan 2007, 19:30

Danke Laureta, für den Filmtipp. :P

Diese Holliwood-Filme haben doch immer HappyEnds.... :roll:

Alena
Member

So, 28. Jan 2007, 20:59

Wenn du nicht willst, warum küsst du ihn dann??So ist klar das du ihm Hoffnungen machst und er weiter macht.
Du musst schon klare Ansagen machen, wenn du wirklich kein Interesse an ihm hast (vergiss nicht er hat Frau und Kinder)!

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Jan 2007, 9:16

Also da mus sich Darleen vollr echt geben.

Der Hauptpunkt du weist er ist verheiratet und hat Familie da würd ich sowieso prinmzipell egal welche Nationalität er hat nmeine Finger lassen.

Und er geht soweit wie du ihn lässt und anscheinend ist er seiner Sache sicher!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“