teresa-cora hat geschrieben:(Ja, Albaner sind eine ganz andere Spezies.... und sie können keine Deutsche lieben )
Hallo Kirschenblüte.
Ich kann nur sagen,diesen Satz, s.o.was du geschrieben hast ist völliger Schwachsinn.Ich weiss zwar nicht was für eine Spezie du bist ,aber es gibt bestimmt genug Albaner die auch ehrlich eine Deutsche lieben können.
Beweise gibt es genug (auch hier im Forum)Ich selbst bin schon Jahrelang mit einem Albaner liiert der mich liebt ,obwohl ich deutsche bin.
Ich denke das dein Alter und die Vorurteile in deiner Welt eine grosse Rolle spielen.Aber jedem seine Meinung, auch wenn sie manchmal nicht korekt sind,sei es aus Unwissenheit,Übermut oder sonst was.
Gruss Teresa
Hallo du....
Dieser Satz war nur ironisch! Und, ist jetzt alles wieder in der Welt bunt?
Ach her je, wir sind alle Menschen. Albaner/innen sind auch Menschen. Ehrlich gesagt, finde ich diese andauerenden Verallgemeinerungen so zum schreien.
Natürlich gibt es bei Völker viele Gemeinsamkeiten bei jedem Einzelnen, wie Tradition zum Beispiel und darum sind wir Eins. Weil wir diese Gemeinsamkeit haben. Aber ich finde trotzdem, dass man die Personen, die in diesem Stamm sind, jeder sich unterscheidet. Es kann ja nicht anders sein. Jeder Einzelne hat trotzdem eine andere Geschichte, einen anderen Namen... in diesem Leben. Jeder hat sein eigenes Leben.
Und noch was zu dir Claudia und Morgan.:
Habt ihr jetzt das Gefühl, dass ihr besser seid als eine Albanerin? Nur weil euche Männer sich für euch entschieden haben?
Oh, es gibt aber so verschiedene Frauen, auch unter Albanerinnen.
Es gibt dies, es gibt das. Es gibt auch das, was es nicht zu glauben gibt.
Es ist "verständlich", dass ein Partner seine Partnerin für das Beste hält, aber bei diesem Fall beschreiben sie eine Frau, die sie sich für sich nicht wünschen. Ja, nicht schlimm. Aber sehr schlimm, wenn man sagt, zum Beispiel "alle Albanerinnen sind so, und so, und darum keine".
Oh, was für ein Glück ihr habt.