Hallo Ihr Lieben!
Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet aber musste mich zuerst mal hier zurecht finden!
Wie gehts euch allen? Hat das Gute Jahr neu Angefangen?
Also ich wollte euch ja noch was von einem Abflug erzählen. Ich hatte zu Hause eine kleine Abschiedsfeier gemacht, mit all meinen Freunden. Wer weiß wie lange ich weg bin?!?!
Mein Ex wollte auch kommen, doch ich habe gesagt das ich einen schönen Abend haben möchte und das er mich bitte alleine lassen soll mit meinen Freunden.
Am nächsten Tag fuhr mein Dad mich an den Flughafen mit Sack und Pack und es war schon alles verdammt komisch für mich. Ich hatte Angst! richtig übel Angst! Ich checkte ein und hatte noch fast 2 Stunden Zeit! Ich sagte zu meinem Dad das er ruhig fahren kann! Aber er blieb
wie die Papas halt so sind! Doch plötzlich tauchte mein Ex vor meinem Gate auf. Er war total fertig, war nur am Weinen, ich konnte ihn kaum beruhigen! Er stammelte irgendwas vor sich hin, aber ich konnte ihn kaum verstehen. Mein Dad war mega böse, weil er das nicht wollte. Ich ging mit ihm ein paare Schritte und er beruhigte sich. Dann sagte er mir das ihm alles so unendlich leid tut, aber das er die ganze Zeit keine andere Wahl gehabt hätte. Doch jetzt wo ich gehen will, wäre ihm bewusst geworden das ich das wegen ihm mache. Weil mich die Situation sonst zerfressen würde. Wenn ich hier bleiben würde-würde er innerhalb der nächsten Woche einen Rückflug für seine Frau buchen und die Scheidung einreichen. Plötzlich wäre es ihm egal was seine Familie denken würde. Ich konnte nicht mehr. Ich wusste nicht mehr was ich denken soll. Genau diese Situation wollte ich verhindern. In dem Moment wurde mein Flug aufgerufen.
Wir schauten uns an, ich nahm ihn in den Arm, gab ihm einen Kuss und sagte *Werd Glücklich MIT deiner Frau und DEINER Familie!*!
Ich drehte mich um, verabschiedete mich von meinem Vater und ging.
Mein Dad hat mir Abends erzählt das mein Ex nur am Weinen war.
Das tat mir weh, verdammt weh, und ich wusste schon nicht mehr ob meine Entscheidung die richtige war. Er schreibt mir jeden Tag ein Paar Emails, SMS, probiert anzurufen. Doch ich versuche ihn zu ignorieren. Aber auch das zerfrisst mich jetzt! Warum ist immer noch alles so schwer??? Ich dachte ich komme hier her und beginne ein neues Leben! Doch es tut genauso weh wie in Deutschland!
@Daylight! Habe dir eine PN geschickt