dani_1980
Member

Was soll ich machen?

So, 07. Jan 2007, 20:12

Ich habe vor drei Monaten einen Kosovo-Albaner beim Arbeiten kennengelernt.

Er ist ein sehr netter Mann. Er hat drei Monate gebaggert, gebaggert und gebaggert! Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Beziehung möchte, da ich mich erst vor Kurzem von meinem Ex-Freund getrennt habe. Er gibt sich viel Mühe mich zu beindrucken.

Er ist verheiratet und hat Kinder.

Anfangs fand ich das alles noch sehr nett.

Nun ist es passiert, dass wir ein Techtelmechtel (kein Sex) hatten!

Ich muß auch weiterhin mit ihm arbeiten, weiß aber nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Jetzt ist es so, wenn ich beim Arbeiten angebaggert werde, kommt von ihm sofort, wer ist das? Gefällt dir der Typ? Findest du den interessant?

Er hat Familie und ich bin solo. Ich möchte keine Beziehung. Warum vereinnahmt er mich so?

Er möchte mich ständig nach Hause fahren, kommt für eine Stunde um mich zu sehen auch wenn wir uns nur unterhalten.

Wenn wir uns küssen, dann wird er immer bestimmender und ich kann mich kaum noch wehren.

Was soll ich machen? Für Antworten wäre ich dankbar.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 07. Jan 2007, 20:20

Der Mann ist verheiratet und du weisst es. Mehr muss ich wohl dazu nicht mehr sagen.

Wenn du es nicht willst, dann liegt es einzig und allein an dir, Grenzen zu setzen. Deinem Nick nach zu urteilen bist du 25 oder 26 Jahre alt und somit weiss Gott alt genug, aus so einer Situation alleine raus zu kommen. Du bist ja auch allein hereingeraten.

Klipp und klare Ansage machen und dann den Kontakt unterbinden. Fertig.

Wenn du nicht möchtest das er dich küsst, dann wehre dich. Wenn du es nicht unterbinden kannst, wer denn dann???

Sachen gibts... :roll:

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 07. Jan 2007, 20:24

sag einfach das wenn er nicht damit aufhört du es seiner frau sagen wirst , sag ihm das so das er dir das abnimmt. wenn er immernoch nicht aufhört dann sag es seiner frau.
Bild

dani_1980
Member

So, 07. Jan 2007, 20:53

Als erstes vielen Dank für eure Antworten.

@Darleen 17 - Der Mann ist verheiratet und du weisst es. Mehr muss ich wohl dazu nicht mehr sagen.

Es gehören immer zwei Leute zu einem Techtelmechtel! Wenn er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann!

Er ist alt genug, genau so wie ich.

Wie soll ich da den Kontakt unterbinden wir arbeiten zusammen?!

Wenn ich mich wehre, dann wird er aggressiv!! Ich denke meine Herkunft spielt da auch eine Rolle.....

Ich möchte ihm nicht drohen, dass ich es seiner Frau sage, denn das würde ich nie machen, und lügen, das ist nicht mein Ding.

Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich machen kann was ich will und nicht ihm gehöre...

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 07. Jan 2007, 21:02

Du bist wirklich unglaublich, sorry. Anstatt dass du versuchst von ihm wegzukommen, weil du bereust etwas mit einem verheirateten Mann zu haben, möchtest du einen Rat von uns, wie du ihm klar machen kannst, dass du nicht sein Besitz bist??

Meinst du nicht auch irgendwie, dass das Problem woanders liegt? :roll: Wenn du weißt, dass der Typ vergeben ist, warum lässt du dich dann auf ihn ein?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 07. Jan 2007, 21:04

Nichts, entweder mit der Holzhammermethode oder garnicht.

Ich hab eher das Gefühl, es gefällt dir insgeheim doch ganz gut und schmeichelt dir.

So genervt kannst du dann ja nicht sein, wenn du diese und jene Vorschläge ablehnst. Dann musst du dir eben einen Weg suchen, wo es deine Herrkunft erlaubt, etwas zu unternehmen.

Und übrigens... woher muss man denn stammen, um sich nicht gegen Küsse oder so wehren zu können?

Klar ist er alt genug, aber ist es dir nicht peinlich, dich mit einem verheirateten Mann einzulassen? Wo ist deine Grenze? Erlaubt dir das deine Herrkunft?

Und den Kontakt unterbinden, damit meinte ich, den privaten Kontakt, denn ich glaube, da besteht ein riesengrosser Unterschied, ob ihr wegen der Arbeit Kontakt habt, also in der Firma oder euch privat küsst. Ich lasse mich nicht von meinen Arbeitskollegen küssen. :roll:

dani_1980
Member

So, 07. Jan 2007, 21:37

@Miss Kosovarja - Er muß wissen was er macht! Es gehören immer zwei Leute dazu!!! Er ist die treibende Kraft - nicht ich.
Warum ich mich auf ihn eingelassen habe spielt keine Rolle. Ob das moralisch korrekt ist oder nicht, dass muß jeder für sich selber entscheiden. Ich bringe gerne alles auf den Punkt. Meine Frage ist: Wie erkläre ich ihm das, ohne das er austickt?!

@Darleen17 - Ich hab eher das Gefühl, es gefällt dir insgeheim doch ganz gut und schmeichelt dir.

Stimmt, ich fahre voll drauf ab und darum bin ich auch hier im Forum :idea: Ich habe nicht vor, hier mein Leben breitzutreten. Es hat seine Gründe, warum ich mich so kurz und bündig halte.

"Klar ist er alt genug, aber ist es dir nicht peinlich, dich mit einem verheirateten Mann einzulassen? Wo ist deine Grenze? Erlaubt dir das deine Herrkunft?"

Warum sollte mir das peinlich sein? Ich lebe mein Leben so wie ich es leben möchte.

Ich glaube - wenn wir schon moralisch unterwegs sind - er ist derjenige der sich Gedanken machen sollte und nicht ich, oder?!

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 07. Jan 2007, 21:48

Wenn du es damit entschuldigst, dann bestimmt.

Leb dein Leben weiter, lass dich weiterhin wie ein Gegenstand behandeln und geniesse dein Leben als Affäre.

Thema für mich beendet, Patientin nicht Therapiebar :lol:

dani_1980
Member

So, 07. Jan 2007, 21:53

Ich habe nichts zu entschuldigen!

Das ist für mich keine Affäre...

Aber danke für Deine Diagnose :)

Annina
Member

So, 07. Jan 2007, 22:04

zu was, möchtest du Ratschläge? Kommische Frage ,ujjjjjj mir fehlen die Worte...........

Hallooooo

Ich verurteile diese Art von Frau, die sich unschuldig darstellt!
Ueberprüfe doch Bewusst dein Verhalten gegenüber diesem Mann(Id...)

Mein Fazit, du bist sein Spielzeug und wirst bitter enttäuscht!

Pfui, Pfui,Pfui, für alle die sich auf sowas einlassen.......

dani_1980
Member

So, 07. Jan 2007, 22:13

Annina hat geschrieben:zu was, möchtest du Ratschläge? Kommische Frage ,ujjjjjj mir fehlen die Worte...........

Hallooooo

Wenn es Dich glücklich macht mich zu verurteilen, nur zu...

Ich weiß ganz genau wie ich mich diesem Mann gegenüber verhalten habe!

Ich schreibe hier definitiv : Es gehören immer zwei dazu!!!

Warum sollte ich enttäuscht werden, wenn ich nur ein wenig Spaß haben möchte?! Ich will mich an nichts und niemanden binden!! aber er möchte das nicht akzeptieren!

Aber trotzdem danke für Deine Meinung.

Annina
Member

So, 07. Jan 2007, 22:20

Sorry aber hast du demfall keine schancen einen Singel Mann kennen zulernen. Die Verlassene enttäuschte Frau die ihre emotionen in der Hose trägt./Rock...

Du trägst nicht nur für dein S... Veratwortung sondern auch für deine Mitmenschen.

So einer sollte mir mal begegnen den werde ich schnell zu einem Menschen formen.

Du bist für mich nicht mehr redenswert

du ziehst am kürzeren und iergendwann wirst dus (autsch) ..... spühren

dani_1980
Member

So, 07. Jan 2007, 22:34

Annina hat geschrieben:Sorry aber hast du demfall keine schancen einen Singel Mann kennen zulernen. Die Verlassene enttäuschte Frau die ihre emotionen in der Hose trägt./Rock...

Du trägst nicht nur für dein S... Veratwortung sondern auch für deine Mitmenschen.

So einer sollte mir mal begegnen den werde ich schnell zu einem Menschen formen.

Du bist für mich nicht mehr redenswert

du ziehst am kürzeren und iergendwann wirst dus (autsch) ..... spühren

Kann es sein, dass Dich Dein Freund/Mann betrogen hat?
Wie hoch meine Chancen sind jemanden kennenzulernen der Single ist, steht hier nicht zur Debatte.
Warum sollte ich am Kürzeren ziehen?
Und eine Frage hätte ich, warum greifst Du mich persönlich an?

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 08. Jan 2007, 0:10

@dani
Du sagst es gehören zwei dazu... richtig...
Und wie du ihm klar machen kannst daß du machen willst was du willst? Indem du es ihm einfach ganz deutlich sagst.
Und was kümmert es ich ob er austickt oder nicht?

Ich glaube die Antworten auf deine Fragen kennst du sehr wohl, also was willst du eigentlich?

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 08. Jan 2007, 10:26

Zunächst einmal wieder klasse das Thema! 8)
Man betrachte mal bitte nur die Fakten, da lässt sich eine junge Frau auf eine Affäre mit einem albanischen, verheirateten Arbeitskollegen ein und fragt andere, was soll ich tun? Die Frage beantwortet sich von selbst oder nicht!

Mir persönlich soll es Latte sein, was Du da treibst aber mach Dir mal Gedanken darüber wie er Dich sieht, dann denke darüber nach was evtl. Deine Kollegen darüber sagen würden. Denn Du kannst davon ausgehen, wenn er dich flachgelegt hat, wird er sich damit in der Firma brüsten. Du wirst ganz schnell zur "Firmenmatraze". Ich persönlich würde nie ein Verhältnis mit einem Kollegen anfangen, es wird zu viel gequatscht und Dein Image ist RuckZuck hin. Auf einmal bist Du für alle Kerle Freiwild.
Auch wenn Du dir jetzt über die Ausmaße keinen Kopf machst, am Ende wirst Du verlieren. Sich auf eine Spielerei mit einem gebundenen Mann einzulassen ist einfach unrecht, was er macht soll dir egal sein aber Du hast ja die Wahl NEIN zu sagen. Sei Dir einfach für so eine Spielerei zu schade, mehr kann ich Dir nicht raten.
Seine Frau wird er nicht verlassen und sei ehrlich, willst Du einen Mann der seine Frau betrügt? Versetze Dich in die Position dieser Frau, willst Du, dass DEIN Mann ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin anfängt?
Was er von Dir will??? Also, so dumm kannst Du nicht sein oder :shock:

Woher kommst Du denn nun? Aus Tahiti......? Wo die Vielweiberei und freie Liebe erlaubt ist :wink:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mo, 08. Jan 2007, 11:01

du fragst uns was du tun sollst? erwartest du nun sätze wie:

gib nicht auf der wo die liebe hinfällt?

nein, von mir kannst du das nicht erwarten. ich habe nicht vor über dich herzufallen aber ich appeliere doch an deiner vernunft!

dieser mann hat eine familie, kinder, die ihren vater brauchen und du drängst dich da rein! das ist nicht ok!

und ganz davon abgesehen, wird es für diesen mann auch nichts weiter sein als das "techtelmächtel" das du beschrieben hast, vielleicht später noch sex aber nicht mehr!

tu dir und seiner familie einen gefallen und beende das am besten sofort! das hat sowieso keine zukunft!

suche dir einen mann, der alleine ist...davon gibt es doch genug! ich wünsch dir viel glück dabei!

lg sweety

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mo, 08. Jan 2007, 18:46

dani_1980 hat geschrieben:
Annina hat geschrieben:zu was, möchtest du Ratschläge? Kommische Frage ,ujjjjjj mir fehlen die Worte...........

Hallooooo

Wenn es Dich glücklich macht mich zu verurteilen, nur zu...

Ich weiß ganz genau wie ich mich diesem Mann gegenüber verhalten habe!

Ich schreibe hier definitiv : Es gehören immer zwei dazu!!!

Warum sollte ich enttäuscht werden, wenn ich nur ein wenig Spaß haben möchte?! Ich will mich an nichts und niemanden binden!! aber er möchte das nicht akzeptieren!

Aber trotzdem danke für Deine Meinung.
Wenn du weißt, wie du dich ihm gegenüber zu vergalten hast, was fragst du dann hier im Forum, wie du dich verhalten sollst?

Klare Worte und wenn sie immer und immer wieder ausgesprochen werden müssen sollten ihm gegenüber genügen.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mo, 08. Jan 2007, 20:29

dieses thema hatten wir doch schon weiss ich nicht wie oft meine güte wo sind den die kopfinhalte dieser frauen geblieben????bei "verliebt in einen viel älternen albaner" bin ich ja schon ausgeticktaber das mädel war doch unter 20 oder so kann mich nicht erinnern und jetzt kommt einen die schon fast 30 ist und stellt uns so ne doofe frage???also sorry bei so einem thema bist du in einem forum wo ungefähr 60 prozent der frauen hier verheiratet sind fehl am platz denn keine verheiratete frau wird einer geliebten wie dir raten so weiter zu machen mehr sag ich dazu nicht mehr macht eh nur meine nerven kaputt und hab kein bock auf immer wieder die gleichen dööfchen....

fabienne

Mo, 08. Jan 2007, 21:24

mal ganz simpel gefragt, meinst du es ist anders einem albanischen mann eine abfuhr zu erteilen als einem deutschen?

es gibt keine gebrauchsanleitung für albaner. und jeder mensch ist anders. du kennst ihn "am besten". es ist wohl bekannt, dass südländer oftmals hitziger sind. mehr kann man da albaner-spezifisch nicht sagen.

ich weiß ja nicht, ob seine frau albanerin ist, aber
vielleicht beschäftigst du dich nochmal ein bisschen mit der albanischen kultur und ihren besonderheiten den frauen gegenüber in traditionellen familien. die situation hört sich sehr typisch an. vielleicht wird ja dein mitgefühl und deine loyalität gegenüber der ehefrau geweckt, wenn du weißt, wie manche männer das mit der albanischen ehefrau und der deutschen zwischendurchfrau so handhaben.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

dani_1980
Member

Mo, 08. Jan 2007, 22:30

@mogli_at - Meine Befürchtung/Angst ist, dass er handgreiflich wird... und die meisten Südländer "ticken" leichter aus, leider.

@Morganlefay - Vielen Dank für Deine objektive Haltung und Sichtweise.
Woher ich komme? Ich bin selber Südländerin.

@Sweety1 - Vielen Dank für Dein Kommentar.
Ich möchte keine Zukunft mit ihm, das kommt für mich nicht in Frage.
Die Singlemänner die ich kennenlerne, möchten eine Beziehung, doch im Moment möchte ich mich nicht binden.

@fabienne - Ja ich denke es ist einfacher einem deutschen Mann eine Abfuhr zu erteilen, als einem Südländer.
Du hast vollkommen recht - bei ihm ist die Rollenverteilung sehr traditionell verteilt. Es ist mit Sicherheit nicht leicht für sie.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“