Meiner meinung was ich alles so gelesen hab.. bin ich wirklich erstaunt ich kenne diese HP erst seit gestern und bin wirklich überrascht wie viele albaner/inen sich mit unserer kultur und jenstes sich beschäftigen.. ich hatte das seit gestern gemerkt wie viel uns das ALBANER/IN sein bedeutet:P bis jetz hatte ich keine zeit mir hilfe zu holen bei irgendeinem problem oder offenen frage doch bin ich bereit falls dies kommen würde zu stellen;) ich würde dann gerne auf hilfe eingehn! also antworte ich diese frage mal mit JA!;) vielen dank spannendes themaakinom hat geschrieben:Hallo Zusammen
Mich würde mal interessieren, wie vielen Ratsuchenden dieses Forum geholfen hat oder wer eher total verwirrt zurück bleibt.
Danke schon mal für eure Antworten und Beiträge.
Liebe Grüsse
akinom
YA du hast meine Volle Stimme!! Jeder hat eine andere Meinung zu eine bstimmtem Thma, ist ja gut, aber meist sind es gegensätze man weiss nicht wem man jetzt was glauben soll hehehelorenc ukgjini hat geschrieben:Es verwirrt nur, jeder hat ne andere Geschichte zu erzählen. Kauf mir lieber ein Buch, dort weiss ich das es war ist. Ich meine nicht das hier im Forum Unwahres gesagt wird, aber die Informationen die man holt, stammen ja aus dem Internent, und da ist das meiste falsch statt richtig. Gebt ihr mir Recht?
Pershendetje
Leider sind die Übersetzer auch nur Menschen, die erstens freiwillig übersetzen und zweitens ohne einen Cent zu verlangen oder zu bekommen, sie machen das aus hilfsbereitschaft, auch um Menschen weiterzuhelfen damit sie das albanische besser zu verstehen , also kannst du nicht verlangen das sie 25 stunden am Tag online sein können um dir alles zu übersetzten. Nichts für ungut...Cori hat geschrieben:Ja ich finde das Forum auch spitze nur einige Dinge sind für mich nicht so toll gelaufen! Zum Beispiel kann ich nicht von sehr viel Unterstützung( z.B. Übersetzungen oder sonstigen Fragen) berichten. Die Informationen die man sich hier holen kann sind 1A. Ich habe nicht vor irgendwem zu beleidigen, aber ich schreib ganz einfach das was ich mir denke ! Manche Menschen in den Forumen haben den Respekt echt nicht mit dem Löffel gegessen, die sind manchmal sehr verletzend und neben bei haben sie auch noch nie gehört das man eine Meinung eines anderen Menschen auch respektieren sollte! Und ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt aber es wäre toll wenn es ein eigenes Forum nur für die Leute gibt die neu sind( die mit dem Sternchen), denn mir ist es einfach so gegangen das man sich also (Sternchen) etwas blöd vorkommt etwas zu schreiben, vorallen dingen deshalb, weil manche eben nicht so nett reagieren( vielleicht hat es auch mit diesem Status - Sternchen) zu tun! Ich möchte noch einmal ausdrücklich sagen das ich niemanden verletzen oder verärgern möchte! Einige Dinge verwirren mich auch manchmal und ich bräuchte ab und zu auch mal eine helfene Hand!