Ist die polizei zu lasch gegenüber rasern ?

JA
100%
10
NEIN
Keine Stimmen
0

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Raser im KS

Mo, 01. Jan 2007, 23:51

Ich war grad im KS und ej die fahren dort wie die ..........!!!!!!!!
Jede paar Kilometer steht dort eine "Strassendekoration"
Und der Witz ist unsere "Polizei" macht eigentlich nix dagenen.
DIE SIND DOCH VIEL ZU LASCH UND ZU ÄNGSTLICH

kosovar
Senior Member
Senior Member

Di, 02. Jan 2007, 0:26

die sind nicht ängslich sondern eher nutzlos. wenn jemand angehalten wird kann er sofort weiterfahren weil er ja mit den polizisten befreundet ist oder ihn einfach nur so kennt. das heftigste ist ja wohl das die sogar kein anhalten weil die kein bock dazu haben. man sollte immer natosoldaten mitschicken denn sonst nützt das nichts. der respekt gegenüber der albanischen polizei ist gleich NULL , vor der serbischen polizei hatte man riesen respekt und würde sich nie trauen irgendwas zu sagen , richtig dämlich sowas und peinlich noch dazu.
Bild

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 02. Jan 2007, 10:55

Also ich finde dass sich in KS das Verhalten im Strassenverkehr extrem gebessert hatt.

Dafina
Member

Di, 02. Jan 2007, 12:31

kosovar hat geschrieben:die sind nicht ängslich sondern eher nutzlos. wenn jemand angehalten wird kann er sofort weiterfahren weil er ja mit den polizisten befreundet ist oder ihn einfach nur so kennt. das heftigste ist ja wohl das die sogar kein anhalten weil die kein bock dazu haben. man sollte immer natosoldaten mitschicken denn sonst nützt das nichts. der respekt gegenüber der albanischen polizei ist gleich NULL , vor der serbischen polizei hatte man riesen respekt und würde sich nie trauen irgendwas zu sagen , richtig dämlich sowas und peinlich noch dazu.

ich stimme dir echt zu das ist echt peinlich das sie nicht auf unsere Polizei hört das ist typisch albanisch, immer muss jemand anders kommen und eingreifen anstatt das wir selber mal was in die hand nehmen aber ich will nicht negativ denken aber das wird sich nie bessern das wir landsleute und einigen und zusammenhalten........

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 02. Jan 2007, 14:42

als ich letzten oktober im kosovo war,hatte ich nicht das gefühl,dass die polizei lasch sei...in mazedonien&albanien sind die polizisten(in albanienv.a.während der sommersaison)viel passiver...
im kosovo wurde wir(ich wurde von einem kosovarischen kollegen,der in skopje wohnt)herumchauffiert und wir wurden während zwei tagen aufenthalt im kosovo zweimal angehalten...vielleicht lag das auch an den ausländischen autokennzeichen... :roll:

Zurück zu „Kosova?!“