Tut mir leid, daß Ildo jetzt so komisch ist zu dir. Das hört sich jetzt vielleicht bißchen doof an, aber ehrlich gesagt, ist das in dem Alter nunmal so "aus den Augen, aus dem Sinn".
Ich kann mich noch gut genug an meine Ferien auf Lanzarote erinnern, da war ich 13. Und hab da einen etwas älteren Jungen, Carlos, kennengelernt, war bis über beide Ohren verknallt und habe von dem auch den 1. Kuss meines Lebens bekommen. Ich heulte mir die Augen aus dem Kopf, als ich wieder in Deutschland war. "Meine große Liebe! Nie wieder würde ich mich wieder sooooooo verlieben"- habe ich damals gedacht. Ich wollte ganz schnell 18 werden & nach Lanzarote auswandern...
Ja, so war das. Nach ein paar Wochen aber dachte ich nicht mehr groß an Carlos, die Erinnerung verblasste immer mehr und schließlich waren hier ja auch noch genügend hübsche Jungs
Vielleicht geht es Ildo ähnlich & dir zeitweise sicherlich auch. Eine Fernbeziehung in den jungen Jahren hält fast nie. Wenn man schon erwachsen ist, weiß, was Verliebtheit & richtige Liebe ist, dann kann es klappen, allein aufgrund der Tatsache, daß man Geld verdient und sich deshalb öfter ein Flugticket kaufen kann & sich somit auch des öfteren sieht. Aber nur 1x im Jahr ein paar wenige Wochen - das ist zu wenig, um wirklich tiefe Liebe entstehen zu lassen, sich überhaupt vernünftig kennenzulernen. Und "Verliebtheit" geht oft ganz schnell vorbei!
Ich wollte das damals auch nicht gerne hören. Hab gedacht "Lass die Erwachsenen reden, die haben doch keine Ahnung"- heute weiß ich aber, daß Erwachsene doch meistens recht haben
Wie dem auch sei, wenn Ildo so kalt zu dir ist, dann zeig ihm auch die kalte Schulter. Und schau dich nach hübschen boys in deiner Nähe um - da gibts bestimmt auch ganz süße, oder?
Alles Liebe!