Scheichyy
Senior Member
Senior Member

die Meinung der serben über kosovo

Fr, 10. Nov 2006, 23:50

ZENEPA

ich kann nicht sagen dass ich sie hasse"ich mag sie einfach nicht"
und zu thema roma die haben selber in die hand gebissen die sie gefüttert hat vor dem krieg wurden sie von KOSOVAREN (nicht serben)auf z.b hochzeiten als sänger arrangiert oder sie wurden als rrogtar angestellt als der krieg anfing haben sie sich dann auf die seite der serben gestellt deshalb sind die noch mehr in ungnade gefallen. jetzt haben sie den salat, in den KS können sie nicht zurück und die serben haben sie beutzt und haben auch keine verwendung für sie!! ALSO HABEN SIE SICH ES SELBST ZUZUSCHREIBEN

zenepa
Senior Member
Senior Member

h

Sa, 11. Nov 2006, 0:15

gelöscht
Zuletzt geändert von zenepa am Sa, 11. Nov 2006, 1:18, insgesamt 2-mal geändert.

zenepa
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 0:19

gelöscht
Zuletzt geändert von zenepa am Sa, 11. Nov 2006, 1:18, insgesamt 1-mal geändert.

zenepa
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 0:23

lol weisst du mir geht es dann besser wenn ich einen serben sehe und wenn ich auf hochtouren bin könnte ich mich mit ganz serbien in die luft sprengen für mich sind alle serben tiere und so wie sie uns behandelt haben sollen sie nun auch behandelt werden oh ja wir können uns ma treffen ich werde dir deine finger einzelnt abschneiden dich erstmal dazu zwingen sie zu essen joa und wenn du das nicht machst dann stech ich dir die augen aus dann schlag ich dich joa erschieß dich und dann fühle ich mich gleich schon viel besser das es einen serben weniger auf der welt gibt
soll ich mich darüber jetzt aufregen??? nein ich glaube nicht es ist einfach hier sowas im internet zu schreiben und glaube mir du würdest mich nicht mal anfassen. was für leere drohungen soll ich jetzt weinen auswandern aus deutschland??? wo lebst du eigentlich

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 0:38

an zenepa

wenn du nicht die meinungen anderer akzeptierst bist du hier total fehl am platz!!! ich habe auch nicht behauptet dass ich IRGENDJEMANDEM die finger abschneiden will (also macht den s.... unter euch aus)und 5 freundé(von denen ich sogar die kompletten famielien kenne) mit denen ich öfter was zu tun hab sind roma und da ist alles dabei (mazedonische kosovarische serbische )also dass ich roma nicht kenne und mich nicht mit denen verstehe kannst mir auch nicht erzählen!!! und zum" beiss nicht in die hand die dich füttert "(les erstmal deine texte bevor du über andere lachst)
und keine verwendung damit meinte ich NICHT DASS ihr sklaven seit (aber du denkst anscheinend nur bis zur nasenspitze) iss aber egal du gehörst in einen ring damit du deien agressionen rauslassen kanst aber nicht hierher und dass roma eng mit serben zusammengearbeitet haben ist ja auch bestätigt worden (NICHT ALLE) achja und dazu dass ihr jetzt wieder im KS seit jetzt sag mir mal wie ihr da behandelt werdet besser oder schlechter wie nach dem krieg ??????? also lass die drohungen von wegen treffen oder so sowas kann ich net ab
Zuletzt geändert von Scheichyy am Sa, 11. Nov 2006, 1:06, insgesamt 1-mal geändert.

zenepa
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 0:47

das an uck war eher ironisch gemeint nicht ernst weil er so geschrieben hat ne. 1. muss ich mich wohl doch entschuldigen und meine text umändern die hälfte war an ihn gerichtet ja das kommt davon wenn man sich aufregt ohne richtig zulesen. also dafür entschuldige ich mich auch bei dir
und keine verwendung damit meinte ich NICHT DASS ihr sklaven seit (aber du denkst anscheinend nur bis zur nasenspitze) iss aber egal du gehörst in einen ring damit du deien agressionen rauslassen kanst aber nicht hierher
dann schreibe es doch gleich vorher so und sag das nicht nachher den verwendung ist schon abwertend oder findest du nicht?

zum 3.mal das war dann an uck gerichtet ich dachte es wär von dir.

ja wer lesen kann is klar im vorteil :lol:

zenepa
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 0:53

niemals und wenn das passieren sollte dann bring ich mich um die ganzen uck sind nicht gestorben damit wir uns wida mit serben abgeben und wenn ich einen serben sehen sollte dann würde ich ihm am liebsten schlagen oda gleich umbringen sry

deswegen habe ich das mit dem treffen geschrieben was eher ironisch gemeint war und nicht ernst. bitte ich toleriere jede meinung aber sowas muss wohl auch nich sein ich habe nirgendwo geschrieben das ich jemand umbringen will also bitte.

Und ihr seit in der position große töne zuspucken oder wie? ich lach mich kaputt.

es kann jeder denken was er will aber ich denken man sollte auch mal auf sich selber gucken bevor man sich über die gesamte bevölkerung von irgendwo aufregt.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Sa, 11. Nov 2006, 12:02

Uck hat geschrieben: lol weisst du mir geht es dann besser wenn ich einen serben sehe und wenn ich auf hochtouren bin könnte ich mich mit ganz serbien in die luft sprengen für mich sind alle serben tiere und so wie sie uns behandelt haben sollen sie nun auch behandelt werden oh ja wir können uns ma treffen ich werde dir deine finger einzelnt abschneiden dich erstmal dazu zwingen sie zu essen joa und wenn du das nicht machst dann stech ich dir die augen aus dann schlag ich dich joa erschieß dich und dann fühle ich mich gleich schon viel besser das es einen serben weniger auf der welt gibt
Es ist erschreckend zu sehen wie wir Albaner nach jahrzentem langen friedlichens Widersetzen nun mit solchen Abscheulichkeiten unsere Denkweise an den Tag legen. Diese Bestialitäten würde allenfalls ein vorbestrafter Knacki jemandem wünschen aber doch nicht ein Albaner der auch noch mit den Werten und Mentalitäten eines europäischen Landes aufwächst?!

Junge, für solch einen Beitrag würdest du locker in jeder der Kanibalistenkreisen aufgenommen werden!

zenepa
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 12:09

Ich finde lustig wie du lieber scheichyy mir sagen wills das ich andere meinungen nicht akzeptieren und hier felh am platz bin. komisch wenn ich meine meinung hier sagen bekomme ich 10000 morddrohungen von irgendwelchen total spasten. Ihr braucht euch jetzt meiner meinung nach keiner beschweren ihr könnt nicht reden ohne mir zusagen ich schlitz dich auf schneid deine finger ab bla bla. Deswegen sage ich dazu auch nur wer im glashaus sitzt der sollte nicht mit steinen werfen. Ich akzeptiere jede meinúng aber verstehe nicht wie man in anderen threads immer sagt verallgemeinert die albaner doch nicht das sind einzelfälle aber hier in diesem thread verallgemeinert ihr alles und jeden. Ihr seid echt kein stück besser.

Achso das sollte ich jetzt als roma wahrscheinlich nicht sagen ne scheichyyy sonst beiss ich wieder in die hand die uns füttert.

Ich lach mich tod

zenepa
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 12:12

Ausserdem scheichy zum thema roma nochmal du kannst mir erzählen was du willst aber an deiner abwertenden schreibweise sieht man zu dem thema schon alles .

Kosovo Playa
New Member
New Member

So, 12. Nov 2006, 21:24

Hey
bin neu im Forum
also ich geb dann auch mal meine meinung ab
ich hasse serben
aber so was von
vll kennt jemand son lied von so nem albaner über Kosovo, ich glaub des heißt 'kosovo ist mein herz'
und was ich da drin hör ist ja schreklich...

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Re: die Meinung der serben über kosovo

Mo, 13. Nov 2006, 0:46

abwertend :? ?? naja wenn du meinst !! :roll: stört mich nicht solang ich weiss wass ich will

zenepa
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Nov 2006, 1:09

wenn ich sage z.b ich habe keine verwendung für die die und die kommt das scheize rüber als wär man ein buch oder so :lol: und das mit beiss nicht die hand die dich füttert hatte ich verstanden vielleicht nur ein bisschen verpeilt geschrieben in aufregeung :lol: :lol: :lol: und denkt jetzt nicht von mir ich wär son kleiner terrorist ne ich bin eigentlich ganz nett aber bei solchen themen meistens zu schnell aufgeregt ;-)

Dafina
Member

Re: die Meinung der serben über kosovo

Sa, 30. Dez 2006, 12:41

anie123 hat geschrieben:Ich hab mir nun aus Langeweile einige Sachen hier durchgelesen und bin zum teil geschockt!!!Ich find es nicht gut dass einige hier alle serben gleichstellen.Ich war ein Kind als der Krieg begann und lebte in Deutschland,ich hab niemals jemanden gehasst,noch wollte ich jemals das die überhaupt Krieg führen,was den kosovo angeht ist es mir sch***(sorry für den Ausdruck,bin genervt) egal wem der gehört oder ob er unabhängig sein wird...
Ich war nie dort,und ich wusste garnicht dass der ein Teil von Serbien ist,ich dachte das währ ein eigener Staat,in der Schule hab ich mich nie für Geographie Interessiert und ganz besonders nicht für den Kosovo,eher für Deutschland und so... :wink:
Ihr könnt doch nicht andauernd sagen "die serben dies,die serben das"die SERBISCHEN POLITIKER oder die SERBISCHE ARMEE könnt ihr beschuldigen bis Ihr schwarz werdet,aber feige finde ich es wenn ihr die einfachen Menschen,oder die Serbischen Bewohner Kosovos beschuldigt.So viele sind durch den Krieg gestorben,nur weil ihr wollt dass es Rechtlich euch gehört...
Und die dummen Serbischen Politiker streiten sich auch noch drum,wenn ich das Sagen hätte würd ich ne rote Riesen Schleife durch den kosovo ziehen,und ihn euch bei einem Glas Champagner nach einem Feuerwerk feierlich überreichen! :roll:
War das Leben vorher denn so schlecht das ihr Krieg geführt habt?
War es das wert?Ich hoffe dass der Kosovo unabhängig wird! (bleibt ja in der Familie da ich nun nen Kosovo-Albaner heirate :D ,SPASS!)
Mir ist es wirklich egal,und ich hasse keinen einzigen Albaner.Aber mal ehrlich,wenn ich Albanerin währe würd ich lieber in Albanien leben,ich versteh echt nicht was alle so toll am Kosovo finden,ich find Albanien mit dem Meer viel schöner! (Und Frauen haben da viel mehr Rechte! :wink: )
Also,BITTE bevor ihr alle Serben in einen Topf schmeisst,denkt an mich!Es sind nicht alle so!
Warum hören die Menschen nicht entlich auf einander zu hassen???
Einer muss damit anfangen,und wenn wir jungen Leute nicht anfangen werden wir nie in Frieden leben...
Ich hoffe das ihr mich nun nicht verachtet aber ich musste einfach was dazu sagen.
Tung und danke das ihr euch die zeit genommen habt das zu lesen! :)

erstamal hallo :) ohaaa du hast echt nerven mädl also ich muss sagen ich bin nicht deiner meinung aber ich akzeptiere deine meinung....also die serben haben den krieg angfangen nur zur info und dann sollen wir noch mit euch frieden halten :shock: und so tun ob nichts gewesen wäreihr habt uns immer unterdrückt usw...will jetzt nicht alle detalis hier schreiben sonst brauch ich viele jahre um des alles zu schreiben.....wie auch immer aber meinst du nicht das es zu viel verlangt ist das wir mit euch frieden schließen sollen???? was hättest du gedacht wenn wir albaner sowas gemacht hätten ??? und nochwas du sagtest auch serben sind umgekommen wegen uns ja kein wunder sie mussten sich ja verteidigen (die albaner) also wenn dich jemand angreift normal das du dich vereidigst oder???? ja ich rede sowieso alles umsonst von daher ist es mir egal was ihr denkt aber eins ist fakt .....was ihr uns angetan habt.....

tung.

Saki
New Member
New Member

Mo, 30. Apr 2007, 13:53

Ich möchte zu Kosovo nicht vieles sagen. Ich bin Serbin aus Bosnien. Ich war nie in Kosovo, noch habe ich Verwandte oder Freunde die aus dem Kosovo kommen (inkl. Serben aus Kosovo).

Ich bin aus Neugier auf diese Seite gegangen und habe einige Komentare durchgelesen. Ich möchte nicht zu jedem einzelnen Komentar etwas sagen. Ich habe sogar einen Komentar von einer Serbin hier gelesen. Zu Ihr möchte ich gerne etwas sagen.

Aus deinem Schreiben sehe ich, dass du keine Ahnung hast über Kosovo allgemein Ex-Jugoslawien. Ich komme überhaupt nicht draus, was du sagen möchtest. Du sollst dich mal richtig informieren bei beiden Seiten (albanische und serbische). Den von einem Vater der Cognac und Bier sauft und dazu einen Toten feiert kann man nichts kluges lernen.

Meine Elteren haben mich gelernt: Liebe das was deins ist doch respektiere alles was nicht deins ist. Vielleicht merkst du dir diesen Satz. Den ich glaube du respektierst nicht mal deine Lands-Leute.

Zu allen anderen:

Ich würde mich gerne über das Kosovo mit euch unterhalten, doch muss ich zugeben ich weiss nichts vieles.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Apr 2007, 14:36

Hallo Saki und herzlich Willkommen im Forum

Ist doch egal, wenn du nicht viel über Kosova weisst. Was mich persönlich aber interessieren würde, wie ist die Lage in Bosnien? Vielleicht hast du ein wenig ein Insiderwissen, da du von Bosnien kommst.

Wie ist zum Beispiel das heutige Verhältnis zwischen bosnischen Muslimen und bosnischen Serben?

Wie ist die wirtschaftliche Lage dort unten?

Und was denkst du, wie sieht die Zukunft Bosniens aus?

Ich frage nur aus persönlicher Interesse, da mich Bosnien immer schon interessiert hat. Wäre cool wenn wir darüber ein wenig diskutieren könnten. Es hat zwar nicht direkt mir "Albanien" etwas zu tun, trotzdem sehe ich da gewisse Parallelen, daher die Neugier.

Viele Grüsse

Saki
New Member
New Member

Mo, 30. Apr 2007, 15:01

Hallo Magnet

Freut mich das du Interesse an Bosnien hast. Hmm wie soll ich nun beginnen. In Bosnien sind zum grössten Teil Serben und Bosnjaken (Muslimen) und die Minderheit sind Kroaten. Bosnien ist geteilt in 2 Republiken. Die eine ist "Republika Srpska" und entspricht den Serben und die andere ist "Federation" und entspricht den Bosnjaken und Kroaten.

Ich komme aus dem Nord-östlichen Teil Bosniens. Ich bin aus einem Dorf in der Nähe von "Brcko". Kannst ja mal auf einer Karte schauen wo das liegt. In diesem Gebiet leben alle gemischt. Mein Dorf ist serbisch und liegt zwischen zwei muslimischen Dörfer. Zum Teil leben alle dort in Frieden aber zum Teil passieren wieder Morde und Vergewaltigungen. Aber 90 % der Serben in Bosnien haben einen enormen Hass auf Muslime und so ist es umgekehrt, die Muslimen haben einen enormen Hass auf Serben. Mein Dorf war vor dem Krieg eines der bekanntesten in diesem Gebiet. Heute hat es nur noch 10 Häuser und dort leben nur noch alte Leute. In diesem Dorf hat es nichts mehr. Wo alle Häuser waren sind heute nur noch Wiesen und Wälder.

Ich hoffe mal für den Anfang hilft dir das.....sonst frag mich....bin ja schliesslich hier zum diskutieren.

Gruss

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Apr 2007, 15:36

Ja, hab ich mir schon gedacht, dass die Lage dort nicht so gut ist und dass Serben und Muslime dort immer noch nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Ist ja auch verständlich nach all dem was passiert ist.

Und wie denkst du über bosnische Muslime, hast du auch einen Hass auf die?

Ach übrigens hab ich Brcko über die Satelitenkamera gefunden, ich arbeite eben bei der CIA :lol: 8)

Sag mir in welchem Haus du wohnst, ich komm dich mal besuchen. :lol:

Bild

Saki
New Member
New Member

Mo, 30. Apr 2007, 17:09

Was ich über bosnische Muslime denke? Hmm .....es ist ein Volk wie jedes andere! Ich habe viele Verwandte mütterlicherseits verloren. Ich stecke nicht alle in einem Topf. Opfer und Täter gibt es auf beide Seiten. Ich kenne sehr viele bosnische Muslime und komme gut aus mit denen.

Aber nicht jeder denkt so wie ich. Die meisten bosnischen Serben sind grosse Patrioten und vermeiden jeden Konktakt zu denen.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Apr 2007, 17:37

Oh, das tut mir Leid. Umso toller finde ich jedoch, dass du trotzdem noch ein gute Einstellung bewahrt hast und nicht alle in den gleichen Topf schmeisst. Solche Menschen sollte es mehr geben, egal ob Albaner, bosnischer Serber oder bosnischer Moslem. Nur so ist längerfristig ein Frieden möglich.

Viele Grüsse

Zurück zu „Kosova?!“