mandeloel
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 27. Dez 2006, 16:12

bitte übersetzen

Fr, 29. Dez 2006, 8:25

es tut mir leid,das du so erfahren mußtest das dein mann dich die ganze zeit betrogen und belogen hat.ich war zwei jahre mit ihm zusammen und ich habe erst vor einer woche von dir erfahren und leider auch das er die ganze zeit in deutschland auch mit vielen anderen frauen ins bett gegang ist.mein herz hat er gebrochen,ob er deins weiter bricht,weis ich nicht.ich habe ihm viel liebe geschenkt,er hat mir gesagt ich bin die einzige frau in seinem herzen,er liebt nur mich und er will eine zukunft mit mir.alles von ihm war die ganze zeit gelogen.es war ein schock für mich,ich habe ihm blind vertarut,so wie er wollte,wenn ich was gemerkt habe,hat er gute ausreden gehabt oder ist sauer geworden,dann habe ich nicht mehr gefragt.er hat vor mir gestanden,mit einer blume,er hat sehr geweint und gesagt er liebt mich,ich solle ihm glauben,seine tränen waren gelogen.er ist vielleicht ein mensch,doch ohne gefühle,er hat alle menschen in meinem leben belogen(familie).
ich habe viel geweint und ich bin traurig,doch denk bitte nicht das ich ihn zurück haben will,er hat mein leben zerstört und das mit absicht,nur aus spass!!!

er wird dir viel schlechtes über mich erzählen,aber das ist gelogen,er tut immer alles um sich gut da stehen zu lassen.

wir haben einen sohn,aber wenn er mich nicht verarscht hätte,wäre das alles nie passiert,aber er mußte von der großen liebe reden.

es tut mir leid

entscheide du selber,wie viel dir dein leben und dein herz bedeutet.

Zurück zu „Albanische Sprache“