Die albanischen Teilnehmer sind bestimmt:
Aida & Frederik Ndoci werden das Land als Sieger des Festivali i Kënges 2006 vertreten. Ihr Lied heisst Balada e gurit.
Hab die Sendung auch mitverfolgt und irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl bei diesem Lied.. Ich glaub nicht, dass sie weit kommen werden, aber ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen und werde für sie anrufen!
in das was man reinhören konnte-hat mir auch nicht so gefallen ......
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa
Da war so ein verdammt gutes Lied: Greta Koçi mit Eja Zemer, mann, so gei.l war das Lied, aber neiiiiiiinn. Ist doch verständlich wenn nur alte Knacker in der Jury hocken.
Also ich habe definitiv schon viel bessere Songs gehört.
Selbst wenn die Performance stimmt, glaube ich nicht das dieses Lied einen der oberen Plätze belegt. Schade
Ich finde das Lied toll, auch der Sänger hat meiner Meinung nach eine einzigartige Stimme. Allerdings habe ich ein mulmiges Gefühl, da ich mir nicht sicher bin, ob die Menschen in anderen Ländern auch dieses Patriotismusgefühl haben wie wir.
Hm, glaube auch nicht, dass man mit dem Lied weiterkommt....es könnte ruhig etwas peppiger sein...wo sind die guten Stimmen?? Es gibt doch in jedem land gute Stimmen...