ja mhm was ist an ihr besonderes sie ist fpr mich ein star hehe ich kann dir ja auch foto zeigen von ihr hehe dann kannstd u ja selber beurteilen
ne das soll shcon hier so nähe hessen sein weiste oder auch franfurt und so
Ich hab kein Msn . Ausserdem schaue ich mir auch nicht gerne hübsche Frauen auf Fotos an, da bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe. Sie scheint ja eine Ausnahmeschönheit zu sein. Aber dir kann bestimmt jemand weiter helfen, kenne mich nämlich in der Disko-Scene nicht mehr aus
Du gehst auf die Seite www.imageshack.us und lädtst das Foto dort hoch. Dann kopierst du den ersten Link, der dir dort angezeigt wird, also den Hotlink für forums (1) und stellst den hier in den Beitrag ein.
Antigona hat geschrieben:ana erllich jetz??du meinst das doch nicht ernstahft oder ???tzzz naja ich finde sie shcön sonst währe sie ja nicht miss geworden hehe
das zweite foto geht wohl
aber auf dem ersten finde ich sie nicht jetzt soo schön...
ne aber ernsthaf sie ist soo eine traumfrau wenn man sie original siht hehe ich habe soo viele bilder von ihr aber sie würde mich umbrngen wenn ich alles hier zeigen würde weil sie das nicht mal weis hahah hehe ich bn ovoll fiess hehe