Jessy hat geschrieben:Ich bin ja auch dafür, dass sie nach wie vor rübergeht....erzähl doch mal ein wenig, wie das bei Dir war...das macht ihr vielleicht Mut da rüberzugehen...
also bei mir war das so:
ich war mit einem MZ-albaner verlobt 2 Jahre. Im ersten Jahr lief noch alles super er hat alles für mich getan, hat mir die sterne vom himmel geholt..usw. (da waren wir noch nicht verlobt. Nachdem ich mich mit ihm verlobt hatte, fing alles ganz langsam an sich zu verändern, ich durfte nicht mehr alleine weg, er hat mir fast alles verboten (das mach ich nur weil ich dich liebe).Naja das war ja noch irgendwo okay. Aber ständig wenn sein handy geklingelt hat ist er in meiner anwesenheit nicht rangegangen.und sobald wir nicht mehr zusammen waren, und ich ihn kurz danach anrief, war er nicht erreichbar.Das war schon alles ziemlich komisch. Und wenn ich ihn zur rede gestellt habe, kamen immer die unglaublichsten geschichten.Ich hatte keine andere wahl als ihm zu glauben, hatte ja keine Beweise dafür das er mich betrügt. Eines tages fand ich bei ihm ein Handy, was nicht seins war. Ich habs gleich kontrolliert und fand nur frauen tel. nummern und sms dadrin. Ich war zum glück in dem moment alleine und hab mir heimlich alle nummern schnell aufgeschrieben. Später stellte ich ihm mal wieder zur rede und er sagte das tel. hätte sein kollege gestern bei ihm vergessen.Er wurde sehr aggressiv weil ich gedacht hatte er würde mich betrügen.Ich konnte wieder nichts sagen weil ich keine beweise hatte. Damit es nicht so auffällig wurde habe ich nicht sofort bei den frauen angerufen, ich hab mir noch einbisschen zeit gelassen.Paar monate später fand ich wieder dieses handy und er erzählte mir wieder irgendeine geschichte.Wenn es um ausreden ging, war er der beste..naja später fand ich auf einem notizzettel eine frauen nummer (ich schrieb sie mir wieder heimlich auf, hatte auch schon ne ganze liste voll ha ha). er sagte das wäre seine abteilungsleiterin und wenn ich will sagte er, kannst du anrufen und fragen.Ich sagte, nein so was mache ich nicht, damit er ja nicht auf die idee kommt das ich was vor habe.
Nach kurzer zeit nahm ich mir alle tel-nr. vor, rief alle nacheinander an und kriegte die unglaublichsten dinge über ihn raus. Er hat mit all diesen frauen was gehabt. Mit einer von denen arrangierte ich ein treffen besser gesagt sie sollte sich mit ihm treffen und mir bescheid sagen wo die sind damit ich sie mit eigenen augen sehen kann.Und so hatte ich ihn eiskalt erwischt und mich sofort von ihm getrennt. Er hat geweint und gebettelt es sei nicht so wie ich denke, es ist alles nur ein missverständnis usw.Ich bin aber stark geblieben und bin nicht auf seine stories wieder reingefallen. Es tat alles sehr sehr weh aber die tatsache das er mich die ganze zeit belogen und betrogen hat, hat es mir leichter gemacht mit der situation fertig zu werden.
Also ich kann nur sagen trau dich die wahrheit aufzudecken.So kannst du dann sehen ob es seine Frau oder cousine ist.
Alles gute.