wie wärs wenn wir dich kusho oder mich ins parlament setzen?^^Scheichyy hat geschrieben:gegen die serben ja aber bestimmt nichtmehr alzuschnell
aber was die minister da abziehn ist schon eine schweinerei NUR ich denke dass wir albaner des irgendwie im blut haben (nicht des klauen direkt)jeder denkt immernur an sich!!!!aber es gibt ja keine viel besseren politiker oder sollema irgendein qoban ins parlament stellen??naja davon haben wir eigentlich auch schon genug drinne also muss eine andere lösung her hat jemand vorschläge wenn wir da hinsetzen sollen ??
Uck hat geschrieben:
wie wärs wenn wir dich kusho oder mich ins parlament setzen?^^
ist rugova auch ein bauer??Scheichyy hat geschrieben:Uck hat geschrieben:
wie wärs wenn wir dich kusho oder mich ins parlament setzen?^^
DAS WÄR DIE BESTE LÖSUNG
ne jetzt mal im ernst es gibt schon gute leute aber es sind einfach zuviele bauern drinne hoffe das ändert sich so schnell wie möglich
es kann meiner meinung nicht so weiter gehen mit den schnorrern
Ich habnur so eine "Nebenfrage" gestelltBaton84 hat geschrieben:warum sind die bauern? warum ist eine solche tat bauerhaft ???Viktor hat geschrieben:Dan müssen alle aus Tirana auch Bauern sein, immerhin haben die den Schlüssel der Stadt einem serbischen Sänger geschenkt....
wenn der dritte weltkrieg ausbricht kannst du dein grossalbanien auf den mond gründen , ehrlich bei dem dritten weltkrieg wird von der welt nicht mehr viel übrig bleiben , es gibt ausserdem noch andere massenvernichtungswaffen von den wir nichts wissen , alleine von den wir was wissen sind schon extrem gefährlich ( atombomben , wasserstoffbomben etj.. ) aber es gibt noch andere, noch schlimmere von den wir nichts wissen , es wird immer weiter geforscht und gebaut.Illyrer hat geschrieben:Es wird einen 3.Weltkrieg geben, und dieser bringt uns dann ein Grossalbanien.
So schaut's aus!
Wieso sollte es einen Bürgerkrieg geben?Viktor hat geschrieben:Was meint IHr?
Wird es es in Kosova noch einen Krieg geben?
Ich sage JA, einen Buergerkrieg.
Baton84 hat geschrieben:Viktor, warum meinst du immer, es wird zum Krieg kommen???