TeDuaShume
Member

Di, 19. Dez 2006, 7:56

HI und Guten Morgen an alle!

Gestern war ich mal wieder mit ihm unterwegs, und ja es stimmt, wenn ich mit ihm zusammen bin gehts mir gut. Wenn ich dann zuhause bin, merke ich das ich alleine bin. Doch mittlerweile leide ich nicht mehr so wie es mal war. Ich lebe mein Leben auch die Stunden ohne ihn. Aber mein Gott, ich weiß ja auch nicht warum aber ich bekomme ihn nicht aus mir heraus. Meine Liebe zu diesem Mann ist so unbeschreiblich, ich hätte nie gedacht das es so was geben kann. Dann treffe ich sie und mir passiert nach 2 Jahren so etwas. Ich verstehe das immer noch nicht. Warum gerade ich?

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 19. Dez 2006, 11:24

TeDuaShume hat geschrieben: ich bekomme ihn nicht aus mir heraus.
Im wahrsten Sinne des Wortes... :roll:

Das nenn ich nicht mehr Liebe, das nenn ich schon Abhängigkeit und Verfall.

Dir würde eine Therapie gut tun, mehr nicht.

veronika
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 11:56

Darleen17 hat geschrieben:
TeDuaShume hat geschrieben: ich bekomme ihn nicht aus mir heraus.
Im wahrsten Sinne des Wortes... :roll:

Das nenn ich nicht mehr Liebe, das nenn ich schon Abhängigkeit und Verfall.

Dir würde eine Therapie gut tun, mehr nicht.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Darleen. Schade, dass TDS nicht wirklich auf die Antworten der anderen Forumsmitglieder eingeht, sondern sich ständig wiederholt. Find ich vor allem schade für sie selbst.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 11:58

TeDuaShume hat geschrieben: ich weiß ja auch nicht warum aber ich bekomme ihn nicht aus mir heraus.
Du bekommst ihn nicht raus weil du ihn nicht rausbekommen WILLST. Und du tust alles damit das auch so bleibt indem du dich immer wieder mit ihm triffst.
Es gefällt dir zu leiden, du genießt es richtig.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 14:26

mogli_at hat geschrieben:
TeDuaShume hat geschrieben: ich weiß ja auch nicht warum aber ich bekomme ihn nicht aus mir heraus.
Du bekommst ihn nicht raus weil du ihn nicht rausbekommen WILLST. Und du tust alles damit das auch so bleibt indem du dich immer wieder mit ihm triffst.
Es gefällt dir zu leiden, du genießt es richtig.
Jup, sag ich doch, Masochismus, basierend auf einem sehr geringen Selbstertgefühl, dafür braucht sie keinen Therapeuten, das machen
wir glatt online :wink:
Es ist nur schade, dass TDS die Wahrnehmung ihrer Persönlichkeit verloren hat. Natürlich spürt dieser Typ ihre geringe Selbstachtung, denn sonst könnte er ja auch nicht so eine Show abziehen. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion, ganz einfach!
Das Schlimme ist, irgendwann im Leben wird sie auf diese Geschichte zurückblicken und sich tierisch vor den Kopf hauen aber ERfahrungen MUSS man halt immer alleine machen, egal wie schmerzhaft sie sind.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 19. Dez 2006, 14:28

Aber wenn man, so wie sie, 13 Seiten lang das ignoriert, was jeder einzelne hier schreibt, dann kann einem nur noch die Couch helfen. :roll:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 14:59

Das stimmt, man kann keinem seine Erfahrungen abnehmen. Man kann jedoch manche zum denken anregen (siehe @kuschelmaus) , die ersparen sich dann einige bittere Erfahrungen selbst durchzumachen. Manche, wie TDS, müssen den Weg eben bis zur bitteren Neige gehn.
Meist ist es gerade bei denen aber dann so, daß sie nichts draus lernen weil sie einfach nicht sehen wollen wie es wirklich ist und ihr Selbstwertgefühl sich nicht verbessert und ihnen genau solche Geschichten immer wieder passieren.

Wie auch immer, ich stell hier mal ein virtuelles Sparschwein rein, da können wir ja für eine virtuelle albanien.ch-Couch sammeln :lol:

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 15:11

mogli_at hat geschrieben:Das stimmt, man kann keinem seine Erfahrungen abnehmen. Man kann jedoch manche zum denken anregen (siehe @kuschelmaus) , die ersparen sich dann einige bittere Erfahrungen selbst durchzumachen. Manche, wie TDS, müssen den Weg eben bis zur bitteren Neige gehn.
Meist ist es gerade bei denen aber dann so, daß sie nichts draus lernen weil sie einfach nicht sehen wollen wie es wirklich ist und ihr Selbstwertgefühl sich nicht verbessert und ihnen genau solche Geschichten immer wieder passieren.

Wie auch immer, ich stell hier mal ein virtuelles Sparschwein rein, da können wir ja für eine virtuelle albanien.ch-Couch sammeln :lol:
Hier ist bereits mein Euro...........!
Morganlefay

selvie
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Dez 2006, 10:04

werden auch Franken genommen? Hab grad keine Euro da :D

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Dez 2006, 10:14

Klar selvie, wir nehmen alles, is ja für nen guten Zweck ;)
Wer den Franken nicht ehrt ist den Euro nicht wert :lol:

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Dez 2006, 11:37

Ej ihr Morruks hier geht es um ''TeDuaShume'' und dass sie keine Kraft mehr hat.... also hört auf zu spammen

selvie
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Dez 2006, 12:21

Und wer fragt uns? wir haben bald keine Kraft mehr zum schreiben :D

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 20. Dez 2006, 12:22

Kusho hat geschrieben:Ej ihr Morruks hier geht es um ''TeDuaShume'' und dass sie keine Kraft mehr hat.... also hört auf zu spammen
Hast du dir den Thread durchgelesen?
Wie gut, das du niiiiiiiie spamst. Schau dir nur mal den Arbeitslosen-Thread an, nicht wahr? :roll:

TeDuaShume
Member

Do, 21. Dez 2006, 13:47

Hallo!

Ob ihr es mir mal wieder glaubt oder nicht, ich werde ihn ab 02.01.2007 nicht mehr sehen können. Ich gehe weg aus Deutschland, für mindestens 1 1/2Jahre. Einer meiner beiden Chefs geht nach Tenneriffa in seine Privatpraxis (bisher war er da immer nur 4-5 mal im Jahr rübergeflogen) und hat mir angeboten das ich mit kann und meine Ausbildung dort beenden kann.
Ich werde das als NEUSTART beginnen!
Ich muss es als Neustart holen!
Sonst komme ich nie aus allem raus!

anna86
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 13:51

TeDuaShume hat geschrieben:Hallo!

Ob ihr es mir mal wieder glaubt oder nicht, ich werde ihn ab 02.01.2007 nicht mehr sehen können. Ich gehe weg aus Deutschland, für mindestens 1 1/2Jahre. Einer meiner beiden Chefs geht nach Tenneriffa in seine Privatpraxis (bisher war er da immer nur 4-5 mal im Jahr rübergeflogen) und hat mir angeboten das ich mit kann und meine Ausbildung dort beenden kann.
ich wünsche dir viel glück dabei :D

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:07

TeDuaShume hat geschrieben:Hallo!

Super, viel Glück, Du siehst manchmal gibt es eine Lösung. Sie ist da ohne dass man sie zunächst vermutet.
Nimm dieses Schicksal als Chance für ein neues, besseres Leben.
Alles wird Gut!
DAnn mal gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Morganlefay

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:37

Na das klingt doch mal nach Nägeln mit Köpfen!

Ich wünsch dir auch das Allerbeste!

Kusho
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 15:40

Darleen17 hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Ej ihr Morruks hier geht es um ''TeDuaShume'' und dass sie keine Kraft mehr hat.... also hört auf zu spammen
Hast du dir den Thread durchgelesen?
Wie gut, das du niiiiiiiie spamst. Schau dir nur mal den Arbeitslosen-Thread an, nicht wahr? :roll:
Ich weiss echt nicht was du gegen mich hast eyyyyy :roll:

Der Arbeitslosenthread ist ja auch von mir.

BACK 2 TOPIC

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 21. Dez 2006, 17:56

@Kusho

Eigentlich nichts, nur manchmal gehst du mir auf meinen nicht vorhandenen Sack (passend zur Weihnachtszeit) ansonsten find ich dich süss :D .

Und nur weil ein Thread von dir ist, musst du ihn ja nicht zumüllen. :wink:

BACK TO TOPIC KUSHO!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :P
Bild

TeDuaShume
Member

Mi, 27. Dez 2006, 13:20

Hi Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und seid reichlich beschenkt worden. Ich bin froh das die Tage endlich vorbei sind und ich sitze schon auf fast fertig gepackten Koffern.
Also ich IHM davon erzählt habe was ich vorhabe sind ihm fast die Augen rausgepurzelt. Er konnte es nicht glauben.
Aber egal was er jetzt sagt das er es ändern wird, es gibt für mich kein zurück mehr! Ich werde es schaffen. Obwohl ich kaputt gehen werde die ersten Wochen vor Sehnsucht!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“