Nora!
Member

Di, 14. Nov 2006, 14:06

Ja, vielleicht, wenn nicht, dann nicht.
Wir kommen vom Thema ab...

kosovar
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Nov 2006, 14:32

jeder kann seine hochzeit feiern wie er will , er muss die nicht anders feiern nur weil es andere so haben wollen. wenn es irgendeine pfeiffe stört wie menschen glücklich und zufrieden ihre hochzeit feiern, kann er es ja anders machen , aber soll andere in ruhe lassen und nicht über die herziehen.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Dez 2006, 1:15

Zum Thema Weinen muss ich sagen, alsi ich auf der Hochzeit von der Cousine meines Mannes war war ich doch auch überrascht weil es ja wirklcih extrem war.. ich bins icher es war zwar nur ein fake und mann konnte nichts sehen weil sie das tuch über dem Gesicht hatte aber sie hat regelrecht geschrieen und hat wirklich so getan als wäre sie kurz vorm zusammen bruch!

Ex_KomUnist
New Member
New Member

Mo, 18. Dez 2006, 20:54

Unsre kosovarisch/albanische hochzeiten sind zum kotzen!!!
Wir haben vieles von den türken genommen :roll:

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 18. Dez 2006, 21:13

Ex_KomUnist hat geschrieben:Unsre kosovarisch/albanische hochzeiten sind zum kotzen!!!
Wow,so eine verachtende Wertschätzung.
Ich musste oft weinen,wenn sich zwei vermählt haben.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Annina
Member

Mo, 18. Dez 2006, 22:17

Ich denke es kommt auf die Organisation darauf an!

Bedeutung
Das Weinen: Die Braut zeigt dankbarkeit der Mutter und Familie für all ihre Momente im zusammenleben. Auch ist es, ein Zeichen für Treue,gegeüber der Familie.Sich Bewusst werden das die Ehe ein ernstzunehmender/Heilig/ Lebensabschnitt ist mit vielen schwierigkeiten/Hindernissen.

Ich habe Hochzeiten mit traditioneler Art genossen!
Das Mädchen, dass sich von der Familie weinend verabschiedet und ihnen zeigt wie sehr sie die Familie liebt und schätzt, ist doch etwas wunderbares!

Klar gibts unechte Trännen und schauspielerei aber das echte traditionele ist Wertvoll und interessant!

Ich habe gänse haut wenn ich daran denke: wie schön sich das anhört wenn die Mädchen sich im Kreis um die Braut sitzen sie besingen. Die Braut trägt ein Tuch über den Kopf und weint leise zwischendurch steht sie auf und umarmt ihre Mutter, Geschwister. Sie bedankt sich und ist traurig sie zu verlassen!

vale
Member

Di, 19. Dez 2006, 11:41

Yvonne16 hat geschrieben:
lovely_s hat geschrieben:
anna86 hat geschrieben:@lovely_s
alles gute zur hochzeit und natürlich auch viel viel spaß

liebe grüße
anna
danke anna :D

lg semy

ja von mir auch alles herzliche glück mit deinem zukünftigen und danke für deine beschreibung *gg*

ber was ich gerne noch wissen möchte hab gelesen überall kommen verwandte... darf man freunde nicht einladen.. und wenn ja an welchen tag dürfen die kommen...

mfg yvonne :D
Die FREUNDINEN dürfen dann kommen wenn alle frauen bei der braut sind! aber FREUNDE kommen nichht in frage;) hehe machs gut!
You'd like to be perfect, but don't try no more you cant arrived it never...be happy with everything that you have and are!:P

Zurück zu „Liebe & Kontakte“